Hi! Komme grade bei meinem TanTan Aufbau nicht weiter, ist aber ein Thema das beim Carbonda CFR 707 eventuell auch nicht anders ist, deshalb die Frage an euch.
Ich habe die Leitungen durch den Lenker gelegt und die sitzen komplett straff da drin. Es rührt sich wirklich nix, weil alles so eng ist. Das war ein riesen Kampf die 3 Leitungen da überhaupt durch zu kriegen und hat ein paar Stunden gedauert. Jetzt habe ich den Lenker befestigt und die Leitungen bis zum Ende durchgezogen. Beim Einlenken, vor allem nach rechts, zieht sich der Lenker relativ stark wieder in die Mitte. Im Bereich des Tretlagers merkt man außerdem beim Einlenken, dass die Leitungen sich etwas bewegen, bzw. nach oben gezogen werden.
Ich mache mir etwas sorgen, dass es mit dem Rückschlag des Lenkers schlimmer wird, wenn alles zusammengebaut ist und vor allem der Schaltzug unter Spannung stehen. Ab und zu fährt man ja doch mal freihändig und ich hätte keinen Bock dann einen Abflug zu machen.
Wie ist das bei euren Rädern mit voll integrierten Zügen? Haben die am Lenker spiel oder sitzt dort auch alles bombenfest?
Zweite Frage: die Leitungen über oder unter das Tretlager verlegen?
Danke euch!
Anhang anzeigen 1874253
Anhang anzeigen 1874256