Vielen Dank an alle für die Hinweise erstmal!Ich versteh auch nicht so recht was du eigentlich machen willst.
Bei einfarbigen Motiven, die nicht zu filigran sind, ist ein "Scherenschnitt" des Motivs das beste. Alles was nicht zum Bild gehört wird per Schnitt von der Folie entfernt und damit das ganze unzerstört auf dem Rahmen landet gibt's Transferhilfen (temporäre Folien, die nach dem Kleben abgezogen werden).
Mehrere Farben gehen nach dem gleichen Prinzip, solange jede Farbe für sich mit der Technik umsetzbar ist.
Wenn Du mir jetzt noch verraten würdest, wer der gute Mann ist, wäre das super!Ich habe ihn auf Facebook kontaktiert.
die Muster werden ausgeschnitten, also gibt es keinen Hintergrund.
Autofolien sind immer ne gute Wahl.. da gibt's auch ne Menge Grautöne.Genau - zentral ist die Verwendung von UV resistentem Vinyl …
https://www.facebook.com/decosablageWenn Du mir jetzt noch verraten würdest, wer der gute Mann ist, wäre das super!
Von AE habe ich z.b. Die zRace kurbel(DUB;GXP) im Einsatz... wenn Geld keine Rolle spielt, dann geht natürlich auch sowas wie die SRAM Red (DUB;AXS)... das dürfte eine der leichteren am Markt sein.Nun habe ich doch noch eine Frage an die Experten, bin auf der Suche eines leichten Kurbelsatz, 1x11, der ins Tretlager BB386 passt. Auch von Ali oder so.
Soweit ich weiß, ist das Tretlager beim 505SL jetzt ein T47. Willst du denn grundsätzlich eine neue Kurbel kaufen oder hast du noch eine?Hallo aus Südtirol,
bin schon seit längerem hier stiller Mitleser und hab schon sehr viel Erfahrungen sammeln können.
Habe nun bei Wing einen 505SL bestellt in gr. XS incl. 6 Schrauben in der Gabel für die Taschen.
Voraussichtlich lieferbar im Mai.
Nun habe ich doch noch eine Frage an die Experten, bin auf der Suche eines leichten Kurbelsatz, 1x11, der ins Tretlager BB386 passt. Auch von Ali oder so.
Ich bedanke mich im voraus und entschuldige mich für das nicht perfekte Deutsch
Ich finds super schick und individuell! Magst du mal erzählen wie das technisch umgesetzt wurde? Der Rahmen war matt schwarz und Die person hat direkt drauf gemalt? habt ihr es hinterher irgendwie behandelt? Wäre neugierig!Hallo zusammen,
Nach fünf Jahren hatte mein Carbonda 696 über den Winter eine Totalüberholung verdient. Die Schaltgruppe wurde durch eine Campi Ekar 13-fach ersetzt und diverse kleinere und grössere Anpassungen wurden vorgenommen. Den Rahmen wollte ich nach langem hin und her eigentlich matt schwarz lassen. Nachdem ihr mich in diesem Faden aber nochmals ermutigt habt, mit Lackstiften zu arbeiten, hab ich eine kreative Person (bin ich leider nicht!) gefunden und ihr freie Hand gelassen. Mit dem Resultat bin ich mehr als glücklich. Ist ja immer Geschmacksache, aber für mich passt es extrem. Hier das fertige Bike.
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Mach ich gerne.Ich finds super schick und individuell! Magst du mal erzählen wie das technisch umgesetzt wurde? Der Rahmen war matt schwarz und Die person hat direkt drauf gemalt? habt ihr es hinterher irgendwie behandelt? Wäre neugierig!
Super schön geworden und toll erklärt, vielen Dank!Mach ich gerne.
BSA ist dasWie sind denn die Langzeiterfahrungen mit der BSA Gewindehülse? Hält die? Oder gab es bei jemanden Probleme?
Warte mal bis du die erste gelöste Hülse hastBSA ist das
BESTE
Gibt keine langlebigere und einfachere Lagerung
Warte du mal bis dir ein Stern auf den Kopf fällt....Warte mal bis du die erste gelöste Hülse hast.
Aber wenn es gut hält, hast du Recht.
Was ist hier denn los?Warte du mal bis dir ein Stern auf den Kopf fällt....
Aber wenn nicht, wirst du glücklich Radfahren
Ich schliesse bei meiner Aussage #9742 aus, dass jemand zu doof ist eine BSA mit einem Drehmomentschlüssel auf das angegebene Anziehdrehmoment anzuziehen.
Ja, sorry, war nicht so gemeint.Was ist hier denn los?
Thema abgehakt, die Bühne ist wieder für selbsternannte Schrauber-Vollprofis.
Wie sind denn die Langzeiterfahrungen mit der BSA Gewindehülse? Hält die? Oder gab es bei jemanden Probleme?
10 Räder, nie Probleme....
die CSP006 und die CSP056 sind in dem Punkt identisch - muss nachsehen ...Hat jemand von euch noch den Kopf einer Carbonda Sattelstütze für mich? Also diese Schale für das Gestell und die schwarzen Tonnen + Schrauben .