Canyon Strive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so nach meiner tour heute habe ich festgestellt, dass mein sag monitor nicht mehr funktioniert.. woran kann dass liegen ... es scheint so als würe er an dem lager kleben und läuft immer mit dem lager... jedoch ist er frei beweglich?
 
mir ist heute am Hinterrad meines Strive 8.0 eine speiche gebrochen. Unterm fahren ist mir ein klirrendes geräusch aufgefallen, dachte ich hab was überfahren. Zuhause angekommen ist mir bei Putzen aufgefallen das eine Speiche fehlt :( Wo bekomme ich solche geraden speichen her?
 
Ruf mal bei Canyon an und frag die freundlich ob die dir unter vorbehalt nicht ne felge schicken können. Hat schon ab und zu geklappt. Du musst dann erst deine zu denen schicken und die prüfen das dann.
 
Welche größe würdet ihr für mich empfehlen?Bin 1,87m groß und will mir das es 8.0 holen. Bei meinem Nerve AM hab ich L. Der PPS sagt M. Mir kommt M aber irgendwie zu klein vor!?
 
hab mal in onlineshops nachgesehen die haben aber alle nur die gebogenen speichen. ich brauch gerade bei meinen sun ringle charger pro.

http://www.google.at/imgres?imgurl=...eKeT8joMsmM4gSxrfWpDg&ved=0CGQQ9QEwBA&dur=307

Guckst du hier mal!!!!
http://www.chainreactioncycles.com/BrandCategory.aspx?BrandID=519&CategoryID=12&LanguageISO=de
Die haben so viele davon, dass sie die verkaufen :daumen:

Musst nur schauen welche Länge und dann bestell dir ein paar von jeder Seite für Vorder und Hinterrad. Würd mir da welche auch auf Ausflüge mitnehmen denn die bekommst leider net bei jedem Händler ums Eck!

Das gemeine ist nur die Drecksspeichen kosten ein kleines Vermögen.
Aber du könntest so nett sein und die Speichenlängen messen und posten, hab nämlich den drecks Laufradsatz auch. dann könnt ich auch gleich welche bestellen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
So nochmal hier im Forum nachgesehen, da gabs schon mal was zu den Charger Pro Laufrädern.

übrigens die "korrekten" speichenlängen laut support:

Front Drive Side - 266mm
Front Non Drive - 265mm
Rear Drive Side - 263mm
Rear Non Drive - 265mm

Das kommt aus dem Forum hier. hab zur Kontrolle mal ne email an Sun geschickt, hoffe die geben bald ne Antwort.
 
Ist wohl grad "Laufradsatz" Woche ;)

Werd das E2000 Hinterrad wohl einschicken müssen. Hab bemerkt, dass manche Speichen ne leichte Delle haben. Das Rad läuft eigentlich sauber rund und ohne Schlag. Nur weiß ich nicht wie "sicher" das ganze so ist. Ich möchte nicht im Urlaub plötzlich ein kaputtes Hinterrad haben...
 
Das nenne ich mal ne fixe Antwort. Sun Ringle hat folgendes geschickt.


CHARGER PRO 26”
FRONT DS – 266
FRONT ND – 265
REAR DS – 263
REAR ND – 265
 
huhu an die profi googler =) könnte mir mal bitte jemand nen link suchen wo ich die Speichen/Nippel für die Crank Brothers (Iodine) Laufräder bekomm? Laut CB Support muss ich die beim Großhändler bestellen.. Laut genannten Großhändler muss ich die beim Radhändler bestellen der sie wiederrum beim Großhändler bestellt. Der Witz an der Sache: Kein Radhändler hier in der Gegend (will)kann mir die Bestellen weil die Teile keiner im Programm hat ^^
 
iodine 3?? die such ich auch wie verrückt :-D Hoffe da passiert nichts, aber für den fall der fälle hätt ich schonmal gern ein paar hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten