Canyon Strive (Teil 2)

gg ich hab auch meinen t4 gestartet für den weg zur post diesmal will ich zuhause sein


Mein Demo...auch zweiter Hand...wurde mir zugestellt *gg* paar Bier zusammen getrunken und etwas Benzingeld, beide hatten ne Gaudi
 
20140318_181301_richtskyv6.jpg


ich darf mich immer noch mit dem weißen zeugs rumärgern...
 
Wir hatten dieses Jahr nicht einen cm Schnee im Pott...
Wo bekommt man denn so ein Schutzblech für den Stoßdämpfer her? Find ich irgendwie sehr geil!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
noch 2 Wochen , dann darf ich mein 8.0 Race abholen. Freu mich schon wie ein kleines Kind :D Fast 5 Monate warten ist aber auch hart gewesen!
 
Hallo, ich bin mit Shimano SPD 858 unterwegs. Sicherlich eins der besten Pedale! Ob die nun teuer sind oder nicht, ist ansichtssache... :) Nimm auf jeden Fall Klickies! Besser ist es... Gruá Sebastian [Edited by Sebastian ú gigantica.de on 11-20-2000 at 11:59 PM GMT]

Wow, Kost ja nix der Spaß. Werd ich mir mal bestellen. Hat das Teil jemand schon mal hinten montiert?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Ich hatte es schon mal hinten montiert. Es bringt da aber rein gar nichts, da es fast senkrecht steht. Ich konnte keinen Unterschied feststellen. Vorne an der Gabel verhindert es schon einen massiven Schlammbeschuss.
 
Hinten macht der echt keinen sinn, hatte den mal probeweise hinten montiert.

Ich empfehle den muckynutz, da bekommt man klettbänder mit, dann kann man ihn schne und einfach runtermachen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Alternativ kann man den Marshguard auch an den Kettenstreben festmachen, dann schützt er den Umwerfer recht gut. Bei mir bleibt da gerne mal Laub hängen und gibt dann Flattergeräusche am Reifen.
Ist zugegeben etwas eng dort bei den gängigen 2,4" Schlappen und durch die asymmetrischen Kettenstreben dann etwas schief.
Nix für den Ästheten, aber funktioniert.
Tip: man schneide sich was aus dünnem Kunststoff zurecht was dann gerade sitzt. Oder lässt es einfach weg, der Umwerfer tut i.d.R. auch im dicken Modder seinen Dienst zuverlässig.
 
Zurück
Oben Unten