Canyon Strive (Teil 2)

Beim ersten mal wars lustig, beim zweiten mal wars dann langweilig, man sitzt drauf und den rest macht das bike, nicht gut, n bissl muss der fahrer schon auch machen. Ich bin bisher aber nur das demo als 200+ bike gefahren, hab also keinen vergleich zu anderen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
weis jemand welcher RockShox Monarch Plus RC3 dämpfer da im 8.0 race verbaut wurde, SV oder HV? nach auge finde ich könnte es der HV sein. und welcher tune? ist aber wohl nicht bekannt, oder?
 
Bei mir hat das auch mit dem Strive geklappt

Bei mir auch und ich bin ebenfalls keine 20 mehr :lol:

Aber wer kennt das nicht: Wenn man etwas will sucht man Lösungen
( Torque ), wenn man etwas nicht will sucht man Gründe ( warum das STRIVE im Park sooo schlecht ist )


Ich spiele ja auch mit dem Gedanken, mir noch ein FRX zuzulegen. Allerdings würde ich das STRIVE dann behalten. Im Moment ist das aber noch ein Griff nach den Sternen.
 
Es geht auch die Downhill Strecke.
In Winterberg habe ich einige vollausgestattete Demo und v10 "Profis" überholt und ich möchte mich nicht als sehr guten Fahrer bezeichnen.
Allerdings habe ich keinen Vergleich wie es sich mit schwererem Gerät fahren lässt.
 
Habt ihr Ahnung was ich für mein Strive noch verlangen kann? Es ist ein 2012er ESX Sl

Gekauft August 2012

LRS ist ein Flow Ex mit Hope Naben

Bremsen wurden gegen X0 Trail getauscht

Lenker, Vorbau würde getauscht. Service wurde gemacht. Gabel war bei Toxo vor kurzem
 
Ja wenn du den alten vom Strive nicht mehr hast, is das doof.
Sonst hätte ich gesagt, den neuen von Trailflow ins Strive.
 
Boar, ich hab ja letztens auch mal wegen meinem hier gefragt.
Ich glaub das ist ein recht optimistischer Preis, aber ich würd es erstmal so drin lassen.

Bei deinem würden mir besonders die Laufräder weh tun. Mal von dem Preis fürs Strive abgesehen, packst du die Charger rein und verkaufst es für 200.- weniger, ist der Verlust geringer als nochmal für 5-600 Euro neue Laufräder bauen zu lassen.
 
Ich denke mal das viele von den umsteigern sich mit dem Strive von Anfang an verkauft haben.
Der Bikepark und weite Sprünge locken;)
Aber sie werden auf längeren Touren das Strive vermissen:D
Ich bin schon immer dafür das man "zwei Räder zum Preis von einem Wochen" machen sollte;)
 
Zurück
Oben Unten