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Man könnte auch drüber nachdenken den Shapeshifter auszubauen und ein schön gefrästen Lückenfüller einzusetzten wenn man doch so viele Probleme mit hat
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Man könnte auch drüber nachdenken den Shapeshifter auszubauen und ein schön gefrästen Lückenfüller einzusetzten wenn man doch so viele Probleme mit hat
Wenn man die Fräse anwirft, kann man auch ne neue Wippe machen. Wenn schon dann richtigMan könnte auch drüber nachdenken den Shapeshifter auszubauen und ein schön gefrästen Lückenfüller einzusetzten wenn man doch so viele Probleme mit hat
Es gibt da so Menschen, ich glaube die nennt man Ingenieure oder "K"onstrukteureWeil das hier ja auch jeder construieren kann...
Stimmt. Ich erinner mich auch. Die Jungs hatten den SS direkt gegen nen selbstgefrästen Spacer ersetzt und wollten auch noch irgendeinen modifizierten Spacer nachlegen um den LW noch flacher zu machen und das Tretlager noch mehr abzusenken.Die Überlegung gab's doch schonmal vor etlichen Monaten. Hat das nicht sogar schon mal jemand umgesetzt? Müsste ziemlich am Anfang dieses Threads gewesen sein.
Die Kette umschlingt das Kettenblatt ja nur ca. zur Hälfte. Daher macht es Sinn beim Umbau auf ein 30er um zwei zu kürzen und bei nem 32er kannst du es dir überlegen ob 2 oder nix. Ich hab beim Umbau auf ein 28er um 4 gekürzt und das ist schon ganz schön tight. Kürzer dürfte die Kette nicht mehr sein.
Meiner läuft noch einwandfrei (seit Februar). Ich muss aber dazu sagen, dass ich meist im XC-Mode fahre und den DH-Mode max. 2-3 mal pro Tour (1-2 in der Woche) nutze.Meiner verliert über Nacht den kompletten Druck. Muss mittlerweile vor jedem Mal fahren den Druck auf die 15 Bar pumpen.
Meiner läuft noch einwandfrei (seit Februar). Ich muss aber dazu sagen, dass ich meist im XC-Mode fahre und den DH-Mode max. 2-3 mal pro Tour (1-2 in der Woche) nutze.
Alle 2 Monate Wochen, 15 Bar bzw. ich habe noch nie festgestellt, dass der Shapeshifter Luft verloren hätte. Anfangs habe ich noch alle 2-2 tage kontrolliert.Wie häufig musst du Luft nachfüllen?
SuFu...das Thema wurde bisher ca. 3-4 mal ausführlich allein in diesem Thread behandelt.Habe ein 30er Kettenblatt vorne und die Kette auf 107 Glieder + Schloss gekürzt. Schon recht straff, sollte aber noch OK sein wenn ich hier von 109 Glieder + Kettenschloss bei 34er Kettenblatt lese. Oder sehe ich das falsch? Auf ein 34er Kettenblatt würde ich so natürlich nicht zurückwechseln
Alle 2 Monate Wochen, 15 Bar bzw. ich habe noch nie festgestellt, dass der Shapeshifter Luft verloren hätte. Anfangs habe ich noch alle 2-2 tage kontrolliert.
https://sram-cdn-pull-zone-gsdesign...018-009-000_rev_a_2015_mtb_brake_shifters.pdfWo finde ich denn das richtige Drehmoment für die beiden Schrauben für die hintere Bremsaufnahme?