MrMaxx MrMÄxx nicht MrMax Registriert 10. Januar 2021 Reaktionspunkte 1.794 Ort Leipzig 6. Februar 2024 #301 Stark, sieht richtig gut aus. Nur eine Frage, wäre eine längere Sattelstütze nicht doch sinnvoller gewesen bei dem Auszug?
Stark, sieht richtig gut aus. Nur eine Frage, wäre eine längere Sattelstütze nicht doch sinnvoller gewesen bei dem Auszug?
spindriftlocke Registriert 2. September 2022 Reaktionspunkte 50 Ort Wermelskirchen 6. Februar 2024 #302 MrMaxx schrieb: Stark, sieht richtig gut aus. Nur eine Frage, wäre eine längere Sattelstütze nicht doch sinnvoller gewesen bei dem Auszug? Zum Vergrößern anklicken.... ja, ich hatte die aber noch von meinem E-Bike und wollte nicht mehr Kohle investieren. Auf Dauer kommt da eine OneUp 240 rein.
MrMaxx schrieb: Stark, sieht richtig gut aus. Nur eine Frage, wäre eine längere Sattelstütze nicht doch sinnvoller gewesen bei dem Auszug? Zum Vergrößern anklicken.... ja, ich hatte die aber noch von meinem E-Bike und wollte nicht mehr Kohle investieren. Auf Dauer kommt da eine OneUp 240 rein.
Orby Registriert 3. Juli 2014 Reaktionspunkte 15.091 Ort Allgäu 6. Februar 2024 #303 spindriftlocke schrieb: ja, ich hatte die aber noch von meinem E-Bike und wollte nicht mehr Kohle investieren. Auf Dauer kommt da eine OneUp 240 rein. Zum Vergrößern anklicken.... Wie groß bist du eigentlich und wie groß ist das Bike? Sieht mit eingefahrenen Dropper extrem aus, wobei wenn nicht so viel Hub, kann es täuschen.
spindriftlocke schrieb: ja, ich hatte die aber noch von meinem E-Bike und wollte nicht mehr Kohle investieren. Auf Dauer kommt da eine OneUp 240 rein. Zum Vergrößern anklicken.... Wie groß bist du eigentlich und wie groß ist das Bike? Sieht mit eingefahrenen Dropper extrem aus, wobei wenn nicht so viel Hub, kann es täuschen.
spindriftlocke Registriert 2. September 2022 Reaktionspunkte 50 Ort Wermelskirchen 8. Februar 2024 #304 Orby schrieb: Wie groß bist du eigentlich und wie groß ist das Bike? Sieht mit eingefahrenen Dropper extrem aus, wobei wenn nicht so viel Hub, kann es täuschen. Zum Vergrößern anklicken.... ich bin 2,02 ;-) es sieht immer scheiße aus mit dem Dropper
Orby schrieb: Wie groß bist du eigentlich und wie groß ist das Bike? Sieht mit eingefahrenen Dropper extrem aus, wobei wenn nicht so viel Hub, kann es täuschen. Zum Vergrößern anklicken.... ich bin 2,02 ;-) es sieht immer scheiße aus mit dem Dropper
Orby Registriert 3. Juli 2014 Reaktionspunkte 15.091 Ort Allgäu 8. Februar 2024 #305 spindriftlocke schrieb: ich bin 2,02 ;-) es sieht immer scheiße aus mit dem Dropper Zum Vergrößern anklicken.... Ja verstehe. So doof wie es klingt, ein Rose Bonero oder ein Nicolai wären besser passend als das Stoic in XL.
spindriftlocke schrieb: ich bin 2,02 ;-) es sieht immer scheiße aus mit dem Dropper Zum Vergrößern anklicken.... Ja verstehe. So doof wie es klingt, ein Rose Bonero oder ein Nicolai wären besser passend als das Stoic in XL.
spindriftlocke Registriert 2. September 2022 Reaktionspunkte 50 Ort Wermelskirchen 8. Februar 2024 #306 Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Geo ist wirklich gut. Ich teste erstmal das Stoic. Orby schrieb: Ja verstehe. So doof wie es klingt, ein Rose Bonero oder ein Nicolai wären besser passend als das Stoic in XL. Zum Vergrößern anklicken....
Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Geo ist wirklich gut. Ich teste erstmal das Stoic. Orby schrieb: Ja verstehe. So doof wie es klingt, ein Rose Bonero oder ein Nicolai wären besser passend als das Stoic in XL. Zum Vergrößern anklicken....