Also mein Quick Start Guide ist Spectral-Spezifisch. Da steht vorne groß drauf Spectral AL, Spectral CF und Spectral Mullet. Und alle Bilder sind von einem Spectral-Rahmen.Edit: Habe gerade oben gesehen, dass Du auf den Quick Start Guide verwiesen hast. Vergiss diesen für das Einstellen des Fahrwerks, das ist ein allgemeiner Leitfaden und nichts Spectral-Spezifisches. Es gibt ansonsten so viele gute Anleitungen und dann noch den RS Trailhead. Am Ende nicht das Testen in der echten Welt vergessen. Nur durch Trial & Error wird man sein persönliches Optimum finden.
Zur Gabel, ich hab nun mal folgendes gemacht: Luft komplett abgelassen, Gabel so weit es ging auseinander gezogen, Luft bis auf 160 psi reingepumpt und nochmal auseinander gezogen. Dazwischen bei allen 15-20 psi die Gabel durchgepumpt. Jetzt steht die Gabel besser da, aber es fehlen immer noch 2-3 mm Federweg.
Aber ja, ich denke du hast recht, erstmal auf den Trail damit und danach dann mal schauen. Problem ist halt nur, dass die Bremsen * hundsmiserabel entlüftet oder nicht ausreichend befüllt wurden und mein Druckpunkt quasi direkt am Hebel sitzt. Solange sich Canyon dazu nicht äußert und die Bremsen * nicht entlüftet wurden, werd ich auch die Gabel nicht einfahren können.
P.S.: Werd den Dämpfer zu Anfangs mal bei 30% Sag fahren. Die Gabel liegt so bei 25% und ist gemäß TrailHead-App eingestellt.