Canyon Neuron 2019

Dann schreib das doch gleich dazu daß du die Info aus Ko hast und laß Dir nicht alles aus der Nase ziehen. Bist bestimmt beim Geheimdienst...solltest mal 007 werden :lol:
 
Vorschlag: Nachdem wir jetzt Komplimente ausgetauscht haben, freuen wir uns mal 'ne Runde darüber, datt dat Ding offenbar bald auch mit Carbon-Rahmen kommt. :daumen:
 
Ich bin bezüglich Farbe nicht sicher.

Bitte sollte wer nach Koblenz kommen, paar Bilder machen des Silber-schwarzen und Posten.
Das wäre top!!

Danke schön schon im Voraus
 
Hat hier ggf. mittlerweile wer Infos wann das 8.0 online geht? Würde gerne zeitnah bestellen und bevor ich das 7.0 nehme würde ich gerne wissen was das 8.0 kann.
 
Ob radon sich wohl auch für ein im Schnitt 4cm längeres Sitzrohr als die Konkurrenz entschieden hat :ka: dann hätte canyon ja gar kein alleinstellungsmerkmal mehr :lol:
Ich wette, so dumm wird radon nicht gewesen sein :daumen:
 
Was meint Ihr. Bei 1,80m und eher kurzer Schrittlänge von 82cm das 2019 Neuron in Large?
Habe etwa die gleichen Maße und tendiere bei den meisten Trailbikes eher Richtung L. Beim Trek Fuel EX passt mir zB eindeutig 19,5 Zoll am besten. Die neue Größentabelle vom Neuron sagt aber M. Da ich aber einen entsprechend langen Oberkörper habe ist für mich beim Neuron umso wichtiger probezusitzen bzw. -fahren.
 
Habe etwa die gleichen Maße und tendiere bei den meisten Trailbikes eher Richtung L. Beim Trek Fuel EX passt mir zB eindeutig 19,5 Zoll am besten. Die neue Größentabelle vom Neuron sagt aber M. Da ich aber einen entsprechend langen Oberkörper habe ist für mich beim Neuron umso wichtiger probezusitzen bzw. -fahren.
An alle Kurzbeiner und sitzprobenwillige: vergesst die Leiter nicht :lol:
 
Habe etwa die gleichen Maße und tendiere bei den meisten Trailbikes eher Richtung L. Beim Trek Fuel EX passt mir zB eindeutig 19,5 Zoll am besten. Die neue Größentabelle vom Neuron sagt aber M. Da ich aber einen entsprechend langen Oberkörper habe ist für mich beim Neuron umso wichtiger probezusitzen bzw. -fahren.
Hast Du schon eine Probefahrt geplant. Wenn Koblenz nur nicht so weit weg wäre. Wollt eigentlich schon L bestellen:confused:
 
Das 6.0 wurde in der aktuellen BIKE getestet... ist zwar die günstigste Version und vom Gewicht her natürlich sehr üppig, aber die Geo ist ja dieselbe wie bei den anderen Modellen. Ich finde, das Testergebnis hört sich irgendwie sehr verhalten an und und die Sitzrohrlänge wurde ebenfalls kritisiert. Da das Neuron Canyons meistverkauftestes Fully ist, hätte ich eigentlich ne richtige Rakete erwartet, anstatt nur ein paar Anpassungen. Schade! Für mich (noch) nicht vollkommen überzeugend. Bleibt zu hoffen, dass die wertigeren Modelle bald kommen und vielleicht für die ein oder andere Überraschung gut sind. :-)
 
Zurück
Oben Unten