Canyon Kataloge als Beilage der Magazine 02/2006 geplant ?

Wuudi

in search of da holy flow
Registriert
5. Mai 2003
Reaktionspunkte
221
Ort
Meran / Südtirol
Hallo @Canyon.

Ich wollte fragen ob die gedruckten Kataloge bei den Februar Ausgaben der beiden bekannten Magazine beigelegt werden. Die erscheinen ja bereits am 10. Januar. Schaffen's die Kataloge noch in die neuen Ausgaben oder kommen die erst das nächste Monat ?

Und weil hier eine Frage direkt an Canyon ging gleich noch eine drauf:

Die neue Bike testet ja All-Mountain Modelle: Ist ein Canyon ES dabei ?
Die neue MT testet Enduros: Ist das Torque dabei ?
 
bike testet:
Bionicon Fusion Ghost Kona Merida Rocky SC Blur LT Specialized SJ Steppenwolf Voitl

kein canyon dabei!
 
Normalerweise werden im winter erst die edlen bikes getestet. Canyon kommt dann in den grossen vergleichstest zum saiaonstart im april-magazin.
 
Hallo,

der MTB-Katalog wird in den neuen Ausgaben von BIKE und Mountainbike-Abo beiliegen.

Testbikes: wird natürlich auch dieses Jahr wieder einiges kommen.

Viele Grüße,

Michael
 
Hallo,

habe gestern die neue MountainBIKE als Abo erhalten. Es war aber leider kein Canyon-Katalog drinnen. Lief da was schief? Oder kommt der Katalog doch erst in der März-Ausgabe?

Grüße, CloseUp
 
Also wenn ich das richtig sehe, können die Canyon Bikes 2006 ja erst seit ein paar Tagen getestet werden (weil sie noch nicht seit so langer Zeit ausgeliefert werden). Na, dann soll der Redakteur noch was dazu schreiben, da sganze noch gedruckt werden, also frühstens Mitte februar könnte es klappen, d.h. März Heft. Vorher kann es da nur Bike tests mit Bikes von Canyon geben, wenn Canyon denen extra schon ein paar Bikes vor dem offiziellen Lieferstart gibt. macht Canyon das?

Bei den anderen herstellern das gleiche: Viele Bikes aus der bezahlbarne klasse sind auch erst um diese zeit fertig, von dne Edelbikes für 4000 oder 6000 sind aber zumindest Einzelexemplare schon lieferbar, da ist es einfacher, mal ein Heft mit Testbikes zu versorgen. War doch bis jetzt jedes Jahr so: Nach der Eurobike sind erst mal die Topmodelle im Test. Meint ihr, die Hefte würden das wirklich machen, wenn sie in der Januarausgabe (also vor Weihnachten) statt dessen den 1500 bis 2000 Euro All Mountain Fully Mega Test bringen könnten? Ich glaub das nicht...
 
Ja aber die Mountainbike testet Enduro's und gross auf dem Cover das Specialized Enduro. Da wird doch Canyon denen ein (Vorab) Torque gegeben haben oder nicht ?

Was sind denn sonst für Bikes in der MB wenns um den Enduro Test geht ? Gibt ja kaum vergleichbares mit Torque/Spec. Enduro...
 
Das Torque ist sehr schön aber das Spezi Enduro ist noch ein wenig
hübscher (rundlicher). Aber das relativiert sich ja alles wieder beim Preis.
Auf die absolute Eleganz kann man ja getrost verzichten, wenn man im
Gegenzug nur die Hälfte zu bezahlen hat.
 
Ich bin grad in Neuseeland und kann auch grad nichts nachlesen.
Morgen fliege ich an den Südpol und übermorgen auf den Mars.
Für nächstes Jahr hab ich einen Surftrip auf dem Neptun geplant. :D
 
Hab das neue Bike eingeschweißt und leider ohne Canyon Katalog bekommen. Hab mich so auf diesen gefreut, - na vielleicht kommt er ja bald per Post, denn ich habe ihn auch bei Canyon angefordert

freut sich

Andi
 
du hast ihn auch noch nicht. gut. ich machte mir schon sorgen ob ich vielleicht vergessen habe ihn zu bestellen. wann kommt er denn? wenn es schon eine einlage in ein magazin gibt sollte er doch bald kommen.
 
fsr_rider schrieb:
Also wenn ich das richtig sehe, können die Canyon Bikes 2006 ja erst seit ein paar Tagen getestet werden (weil sie noch nicht seit so langer Zeit ausgeliefert werden). Na, dann soll der Redakteur noch was dazu schreiben, da sganze noch gedruckt werden, also frühstens Mitte februar könnte es klappen, d.h. März Heft. Vorher kann es da nur Bike tests mit Bikes von Canyon geben, wenn Canyon denen extra schon ein paar Bikes vor dem offiziellen Lieferstart gibt. macht Canyon das?
glaubst du, die bestellen im shop und warten, bis alles lieferbar ist?
 
hi,
jetzt wo werbung usw geschaltet ist...
wann kann man denn mit den ersten tests in den zeitschriften rechnen?
speziell das yellowstone würdem ich da mal interessieren
 
Die ersten Tests gabs doch schon:

Bike 01/2006: Canyon Grand Canyon Pro
Bike Sport News 01-02/2006: Canyon Nerve RC 9
Bike Sport News 01-02/2006: Canyon Grand Canyon Limited
Bike Magazin 12/2005: Canyon Nerve XC 9

Nachzulesen auf: http://canyon.de/mountainbikes/testberichte.html

Ein Yellowstone wurde noch nicht getestet, aber die Grand Canyons haben, soweit ich weiß, den gleichen Rahmen und für 1000€ ist das Yellowstone top ausgestattet. Wenn also eins getestet werden sollte, sahnt es bestimmt wieder Bestnoten ab.
 
Zurück
Oben Unten