Canyon - Hier ist der Kunde der letzte A...

so gerade bei der hotline angerufen - leider gibt es das bike, das canyon mir verkauft hat, gar nicht mehr - wurde jetzt also auf ein 2011er rad vertröstet - na toll - scheint ja kein einzelfall zu sein!
 
Ihr seid raus! ;-)

ich habe gerade am Montag wieder einen tollen, freundlichen, kundenorientierten Service in Koblenz kennengelernt, der sogar den letzten positiven Kontakt noch übertroffen hat.

Meine Raklamation wurde ohne sich rausreden zu wollen, oder ähnliches angenomme, fachmännisch hinterfragt und schließlich zu meiner Zufriedenheit abgewickelt.

Die Leute, die ich bisher vor Ort in KO mit meinen Problemchen maltretiert habe waren immer super nett und kompetent.

Euch biede trotzdem visl Spaß mit den Radons... man wird sich dann ja hier wohl nichtmehr lesen... :D
 
Hat eigentlich mal jemand mitgezählt der wievielte Heulfred das hier im Canyon-Forum schon ist.
Man liest ja bald nichts anderes mehr als Beschwerden von unzufriedenen Kunden.
Warum bestellt man dann da noch.
Mir will sich das einfach nicht erschliessen.
Naja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
 
Die meisten die hier rumheulen sind doch zu blöd um sich die Schuhe zusammen zubinden oder sie wollen was umsonst.

Sollen die anderen Versender doch mal ein Forum hier aufmachen.
 
Hey.
Also ohne hier unnötig in Hysterie zu verfallen:
Ich wollte gar nicht "rumheulen", sondern nur meinen Unmut darüber äußern, dass in meinem (Einzel-)fall ein Rad in den Outlet-Bereich von Canyon gekommen ist (und von mir am selben Tag! noch bestellt wurde), welches es offensichtlich so gar nicht gegeben hat (oder welches auf anderem Wege einen Abnehmer gefunden hat?). Das find ich schon sehr ärgerlich und unprofessionell.

Nichtsdestotrotz werde ich ein Canyonrad kaufen, und bin auch weiterhin von den Produkten angetan.

Vielleicht habe ich meinen Beitrag unter den falschen Threadtitel gepostet.

BG
 
Hat eigentlich mal jemand mitgezählt der wievielte Heulfred das hier im Canyon-Forum schon ist.
Man liest ja bald nichts anderes mehr als Beschwerden von unzufriedenen Kunden.
Warum bestellt man dann da noch.
Mir will sich das einfach nicht erschliessen.
Naja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
So siehts aus.Ständiges Gejaule....mein Canyon hat dies....meines das.
Ich bin der Meinung das die ganzen Fanboys :anbet: der Koblenzer Bude es nie lernen.Im gegenteil.Der Support kann noch so schlecht sein...es wird immer weiter dort gekauft.
Was solls :rolleyes:
 
Ergo: Sind für dich Leute, die sich die Schuhe zusammenbinden schlau??

:ka:

:lol::lol::lol:

Nicht, dass ich solche Aussagen wie von xtrail unterstütze; aber wenn aus dem anwesend sein von A irgendein B folgt heisst das nicht automatisch, dass aus dem nicht vorhanden sein von A auch B abwesend ist.
Also dreh ihm mal nicht die Worte zur Belustigung im Mund herum. ;)
 
kann nur sagen, dass die Mitarbeiter wirklich nett waren, reklamation kein problem....hat bei mir heute alles reibungslos geklappt!
 
Zurück
Oben Unten