Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bezahle ich ein bisschen mehr
und kaufe mit ein radon..
so gerade bei der hotline angerufen - leider gibt es das bike, das canyon mir verkauft hat, gar nicht mehr - wurde jetzt also auf ein 2011er rad vertröstet - na toll - scheint ja kein einzelfall zu sein!
saint" data-source="post: 7759089" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">ein 2011er zum Outlet-Preis? Wäre jetzt auch nicht gerade das schlechteste oder?
So siehts aus.Ständiges Gejaule....mein Canyon hat dies....meines das.Hat eigentlich mal jemand mitgezählt der wievielte Heulfred das hier im Canyon-Forum schon ist.
Man liest ja bald nichts anderes mehr als Beschwerden von unzufriedenen Kunden.
Warum bestellt man dann da noch.
Mir will sich das einfach nicht erschliessen.
Naja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
...Die meisten die hier rumheulen sind doch zu blöd um sich die Schuhe zusammen zubinden .....
Ergo: Sind für dich Leute, die sich die Schuhe zusammenbinden schlau??
kann nur sagen, dass die Mitarbeiter wirklich nett waren, reklamation kein problem....hat bei mir heute alles reibungslos geklappt!
Nicht, dass ich solche Aussagen wie von xtrail unterstütze; aber wenn aus dem anwesend sein von A irgendein B folgt heisst das nicht automatisch, dass aus dem nicht vorhanden sein von A auch B abwesend ist.
Also dreh ihm mal nicht die Worte zur Belustigung im Mund herum.
......du hast es nicht verstanden......
Mist, ich find den Editier- Button nicht.