Canyon Bikes in Action

Danke! :daumen: Habe ein wenig mit Instagram herumprobiert. ;)

Das Bild wurde aufgenommen im Bikepark Filthy Trails, Maasmechelen, Belgien (also richtig erkannt, CRxflo).
 
Die von den Hometrails sind 3-4 Wochen alt, die von Kroatien aus dem letzten Sommer.
Goggle find ich einfach angenehmer, vor allem wenn's kalt ist...
 
Sieht sehr witzig aus! :daumen: Bei den Fotos, die ich schon von dir gesehen habe, hatte ich fast damit gerechnet, dass du dich über die großen Snowpark-Kicker schanzst :D
BTW: die Gesangsstimme der Hintergrundmusik kommt mir so bekannt vor... wer ist das denn?


Achja, heute in der Wahl zum FdT: "Fabien Barel in seiner südfranzösischen Heimat" (auf einem Strive :daumen:) von Maxi

 
Kann ich von meinen bisherigen Schnee-Erfahrungen (allerdings noch nie auf einer Skipiste) auch bestätigen ;) Allerdings fällt man auf Schnee weicher als auf normalem Boden, großer Pluspunkt :D

Ja, genau die meinte ich!! Das Lied "Ego" von denen war im Soundtrack von NWD 7, daher kam mir das so bekannt vor...
 
Allerdings fällt man auf Schnee weicher als auf normalem Boden, großer Pluspunkt :D


Kann ich so nicht bestätigen: Als mir beim letzten SnowDH die Bremse im Ziel eingefroren war hats mich auch derbe aufs Maul gelegt und es had ziemlech aua gemacht :D
Beim Nächsten SnowDH nächsten Sonntag werde ich wohl immer die Bremse brav etwas schleifen lassen :lol:
 
Kann ich so nicht bestätigen: Als mir beim letzten SnowDH die Bremse im Ziel eingefroren war hats mich auch derbe aufs Maul gelegt und es had ziemlech aua gemacht :D
Beim Nächsten SnowDH nächsten Sonntag werde ich wohl immer die Bremse brav etwas schleifen lassen :lol:

Ja, das hab ich auch gelernt, dass man die Bremsen immer bei Laune halten muss... Bei der zweiten Abfahrt hat's mich, wie man sieht, ziemlich direkt geschmissen. 0 Bremswirkung. Aber ich fand's in meinem Fall sehr angenehm weich bei Sturz.
Ansonsten war das Video meine erste Abfahrt auf Schnee. Dafür fand ich's ganz ok :D
 
Kann ich so nicht bestätigen: Als mir beim letzten SnowDH die Bremse im Ziel eingefroren war hats mich auch derbe aufs Maul gelegt und es had ziemlech aua gemacht :D
Beim Nächsten SnowDH nächsten Sonntag werde ich wohl immer die Bremse brav etwas schleifen lassen :lol:
Kommt natürlich auf die Schneeverhältnisse an ;) Ich war letztens dem Snowboard auch auf brettharten Pisten unterwegs, wo ich mir das Bike (und mehr Protektoren als nur für Knie + Rücken) herbei gewünscht habe :rolleyes:
Aber bei meiner letzten Schnee-Tour mit Bike im Wald bin ich an einer (durch den Schnee unsichtbaren) Schrägwurzel voll abgeflogen - ich sah zwar aus wie ein Schneemann, aber sonst war nix :D
 
Zurück
Oben Unten