Canyon Bikes in Action

Also ich find das akut doof wenn man nicht gescheit druck auf die schaufel geben kann, weil der schnee so weich ist, dass die ski sich derbe in der piste eingraben...

Aber gut, back to bikeäktschn.

@ McFussel erkennst du das da links im hintergrund?! ;)


Meinst DU den See, oder die Berge? Bei den Bergen würde ich auf den Tiefenbachferner tippen und das würde dann auch erklären, was der See im Vordergrund ist :daumen:
Wäre mal ein Ziel für dieses Jahr...muss ich aber noch üben, sonst hast keinen Spaß an mir!

Um mal beim "hart in die Piste" zu bleiben:
 
@Freerider1504: Danke :) Wenn ich mir die heutige FdT-Auswahl ansehe, finde ich, da hätte ich durchaus auch mitspielen können... wenigstens eine Nominierung wäre ja mal schön gewesen :D Mir persönlich gefällt übrigens das Wurzelbild am besten, ich stehe einfach auf Fotos der Art. Ich bin auch echt froh, dass meine Freundin ein so gutes Auge für Fotos hat :daumen:
Wg. Wetter: heute ist es dort oben laut Webcam schon wieder weiß und hier unten hatten wir gestern und heute von Regen über Eisregen, Graupel und Hagel bis Schnee alles, z. T. noch mit starkem Wind. Echt hässlich! Zum Glück habe ich den Sonntag noch genutzt.
 
Bei uns war heute massive Nebel, aber jetzt als er sich verzogen hatte absolutes Kaiserwetter. Warm und blauer Himmel mit Sonnenschein :bier:

Werde wohl mal wieder mein FRX auf den Homespot jagen. Weil es eine Gallerie ist mal wieder ein Bild vom Canyon in Action vom letzten Jahr

 
Nene, mir ging's nur um's Wortspiel :D Ich schmeiß mich schon auch ab und zu mal hin, aber in den letzten Jahren zum Glück alles nur sehr glimpfliche Sachen *auf Holz klopf*
 
Zurück
Oben Unten