Canyon 2009

...also ich finde das alles schon fast peinlich!
Midseason Bikes die mitten im Winter ausgeliefert werden, permanente Verschiebungen und Bikeneuvorstellungen zum einem Zeitpunkt wo andere schon Mengen verkauft haben!:wut:
 
der relaunch der website war ja nich verschoben, sonern nur eingegrenzt. also von ende des jahres auf november, dann auf den zeitraum von 24.-28.11., dann auf den 27. und schlussendlich auf nach 19 Uhr
das mit den bikes is natürlich wirklich nich so gut... vielleicht wirds ja im neuen Jahr besser. who knows...
 
...also ich finde das alles schon fast peinlich!
Midseason Bikes die mitten im Winter ausgeliefert werden, permanente Verschiebungen und Bikeneuvorstellungen zum einem Zeitpunkt wo andere schon Mengen verkauft haben!:wut:

lecker das Bier. Hab noch vor zwei Stunden zwei Kolben Tannenzäpfle reinlaufen lassen.:daumen: Also freu Dich an den schönen Dingen des Lebens.
 
MMh, n Zäpfle. Bin grad vom Spätdienst aus der Klapse heimgekommen. Zum Glück hab ich morgen wieder Spät, da kann ich noch n bissel sitzen und warten und warten und warten und warten und warten...
 
Also ich denke mal, dass die das bestimmt noch schaffen. Denn die Schmach den Termin nicht halten zu können möchten die sich glaube ich nicht geben. HOFFE ich jedenfalls.
 
Zurück
Oben Unten