Canyon 2009

Cortezsi, nich böse gemeint, darf ich mal fragen wie alt Du bist?
Kein Problem, nur soviel sicherlich älter als Du denkst.
Ist nicht eine Frage des Alters sondern des Humors.
Ein bissl Spass darf ja wohl noch sein, oder?
Ich hör jetzt hier auch damit auf - werde ja schon als Troll bezichtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
p.s. wegen Macke:
Ich hab mir ein paar Canyon-Räder aus Pappe nachgebaut (nichts besonderes, eigentlich ziemlich stümperhaft) und in mein Zimmer gestellt.
Nachts, wenn ich im Bett bin, mach ich dann oft das Licht an und schau dann zu den Bikes rüber und stell mir vor damit voll schwere Trails zu biken...


.......ich hab mir sogar die Landschaft nachgebaut und meine
CANYON-Pappmodelle haben alle Farbe und Namen. Hab ich wirklich jetzt ne Macke:confused:

@seltsamkeit
Bleib cool, Herzchen :love:
 
die sind ja dumm..erst ab 19uhr..egal ich muss trotzdem anrufen...wegen transportschaden an mein geliebtem canyon und der rechnung der inspektion..morgen sind die leitungen 100pro voll
 
boah halloooooooo??????
wenn die um 19 uhr noch nicht da sind dann komm cih euch vorbei!
ich bin heut auf der heimfahrt von der schule schon fast den bus verlassen um ma bei euhc vorbei zu schauen... und was denkt der idiot: och fährste heim die neue seite ist bestimmt online :-( verarscht *heul*

antilles
 
schule..haha :D

also mir war das irgendwie klar....ich erinnere mich noch an letztes jahr...da hats dann auch ewig nich hingehauen und gab zich verschiebungen...also mal sehen wa :)

und das "nach 19uhr" kann halt, wie schon gesagt wurde, alles heissen :>
 
Und jetzt überlegt mal, wie groß das Geschrei wäre, wenn die Seite mit all ihren Macken, die so ein Relaunch mit sich bringt schon heute morgen online gegangen wäre und ihr hier und da nur Fehlermeldungen gesehen hättet. "Sche** Canyon" würden dann auch wieder alle schreien.
Ich würde ne Website auch außerhalb meiner normalen Geschäftszeiten online stellen. Erstens ist dann weniger Verkehr auf der Seite und zweitens hat der Webmaster dann die ganze Nacht Zeit, daran zu werkeln, damit die Seite morgen früh vernünftig läuft...
 
uuui...aber ich kann dir sage vorfreude ist die bstet freude...ich gehört jetzt auch wieder zu den wartenden..den mein canyon hatte nach der ispektion einen transportschade am oberrohr direkt bei den eingriffslöchern wo man den bikeguard anheben kann....jetzt werd ich sehn was id epost bzw. canyon sagt (2kleinere kratzer, aber trotzdem ärgerlich)nun ja warten warten warten bis es wiederkommt :( bis die des von der post angeschaut haben dauerts 14 tage dann gehts trotzdem nochmal zu canyon undund und...man das hab ich mir echt anderst vorgestellt:(
 
Zurück
Oben Unten