Canyon 2009

das haben die von canyon aber schlau gemacht
am 27. nach 19 uhr, teoretisch können sie sich bis um 00.00 uhr zeit lassen, aber ich hoffe es mal nicht ICH WILL DIE NEUEN BIKES SEHEN!! :(
 
Muhahah, wat geht denn hier ab:eek:!

Ihr habt doch ein' anner Klatsche.:lol:
Erst wird Seitenweise über Canyon gemeckert (zugegeben nich' unbedingt von den gleichen Leuten), um denn hier den Start der neuen Seite euphorisch zu verfolgen.:D
Find ick jut:daumen:.

Zum Glück gibts die neuen Modelle nicht Punkt 0.00 bei Mediamarkt, sonst gäb's womöglich noch Opfer.

Meldung am Tag danach: "Auch dieses Jahr wird der Start der Canyon-Saison von tragischen Ereignissen überschattet. Zwei arglose Biker wurden bei dem Versuch, ein sogenanntes 'Torque' zu erstehen, von den Massen überrannt. Sie verstarben noch auf dem Weg ins Krankenhaus.":rolleyes:;)
 
mein persönlicher Eindruck: ziemlich viele Kinder hier im Thread- und der Hype auf den Start der Canyon Homepage ist mir fast unheimlich-
aber wenn ich an meine eigenen Kinder denke (ja ich bin schon so alt) "Vorfreude ist die schönste Freude"- und damit sei es Euch von Herzen vergönnt; aber übertreibt es nicht. ;)
 
ich hab zwar schon ein frx (mittlerweile schon wieder ein fast oldtimer, aber mit gewissen veränderungen :lol: ) , bin aber trotzdem schon auf die neuen canyon's gespannt....sehr sogar :daumen: !

lg
 
naja..wenn sie nicht online geht habn wir halt alle gelitten :D..mal schaun obs heute noch was wird..;) ich bin wie immer optimistisch...ich könnte wetten die lachen sich schon den arsch ab das wir und da voll die gedanken amchen wann nun endlich die neuen bikes kommen...:D:D
 
Wenn Canyon an die Börse gehen würde schätze ich, dass jedes Jahr vor Einführung der neuen Kollektion der Kurs explodieren würde bei dem hype der hier veranstaltet wird :lol:
 
Is' echt wie vorher ... Waaaarrrrtttteeeeennnnnnnnnnnnnn :(:(

Sagt doch einfach, 28.11. und seid ggf. etwas früher dran, als so.. Geht scho' wieder so los, wie's aufgehört hat! ... Ich schalt jetz ab! ggäähhnn:heul:
 
kann dasLasso nur Recht geben... da schreib ich doch lieber gleich n Tag später rein und bin dann ggf. (entgegen meiner üblichen Serviceleistungen) mal bissl schneller dran, als gedacht und *schwupp* freuen sich alle über den tollen Service usw. .. oder ich machs so wie Canyon s macht.. und lass wieder alle warten... was nen potenziellen Neukunden wie mich ernsthaft ins Nachdenken bringt, ob ich bei so ner Firma 3-4k€ ausgeben soll :rolleyes:
 
kann dasLasso nur Recht geben... da schreib ich doch lieber gleich n Tag später rein und bin dann ggf. (entgegen meiner üblichen Serviceleistungen) mal bissl schneller dran, als gedacht und *schwupp* freuen sich alle über den tollen Service usw. .. oder ich machs so wie Canyon s macht.. und lass wieder alle warten... was nen potenziellen Neukunden wie mich ernsthaft ins Nachdenken bringt, ob ich bei so ner Firma 3-4k€ ausgeben soll :rolleyes:

Das hab ich mir auch gedacht und mir ein Fritzz im Schlussverkauf für nen guten Preis geschnappt!
 
Wenn's bis 24.00 Uhr heute abend nichts mit der Seite wird, gibt's für mich auch kein Canyon sondern ein Bergamont... Falls Canyon es mit der termingerechten Vorstellung der neuen Modelle noch nicht einmal auf die Reihe bekommt, ist das kein besonders positives Omen für mich:(
 
Ach das geht gar nicht was die machen! Wenn ich weiß das ich die Seite noch nicht fertig habe oder es knapp wird, dann sage ich einen Termin den ich einhalten kann! Aber das passt ja zu den Lieferzeiten die Canyon ja anscheinend hat! Einige haben hier ja ein halbes Jahr auf ihr Bike gewartet, was mal gar nicht geht! Jetzt werden einige wieder schreiben: Immer dieses Gemecker.... Nun das ist aber die einzige Möglichkeit daran was zu ändern! Wenn sich niemand aufregt und mal was sagt passiert gar nichts! Also ich will jetzt die neuen Bikes sehen:-)
 
Wenn's bis 24.00 Uhr heute abend nichts mit der Seite wird, gibt's für mich auch kein Canyon sondern ein Bergamont... Falls Canyon es mit der termingerechten Vorstellung der neuen Modelle noch nicht einmal auf die Reihe bekommt, ist das kein besonders positives Omen für mich:(

...das ist erst der Anfang...:lol:
 
Zurück
Oben Unten