Canyon 2009

Ja Danke für die schnellen Antworten! Tja da bleibt wohl nur abwarten und hoffen das wir die Einzigen sind die sich so ein Ding bestellen wollen und sich wie ein Kleines Kind freuen. In ein paar Stunden ist schon mal der erste Schritt getan:D
 
Wartet doch erstmal ab. Nur weil es bei EINEM Kunden letztes Jahr so war muss es jetzt nicht wieder genauso sein ...

naja, das allererste torque wurde erst im mai ausgeliefert. das ist halt so. canyon stellt die produktion auf 2/3 modelle ein und die werden dann erst mal produziert, dann kommen die nächsten dran. das torque ist halt erst ab mai dran. aber wir werden's ja morgen sehen. da werden wahrscheinlich auch vorläufige liefertermine in form der kw bekannt werden.
 
kommt die neue seite heute nacht schon oder eher im laufe der 27.11?

Zitat:

Liebe Kunden,

der Termin zum Relaunch steht fest. Wie bereits angekündigt wird der Relaunch in KW 48 stattfinden. Im Laufe des Donnerstags (27.11.) werden wir die Seite online schalten.

Damit verbunden ist auch der Verkaufsstart der neuen Modelle.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihr Canyon Team
 
alles klar vielen dank.
ich hoffe das nerve wird nicht viel teurer...:heul:
aber ich denke nicht :daumen:
ich freu mich soo auf morgen das glaubt ihr gar nicht..........
 
wenn morgen die neuenbikes wirklich kommen sollten, dann sisnd hier in dieses tread morgen abend bestimmt 100-200posts mehr als jetzt:D...

..also gute und nervensarke nacht allen ;)
 
Neuling grüßt alle Ungeduldigen. Warte auf die austattung der neuen nerve xc modelle, vielleicht wirds dann doch noch ne se von '08. Hoffe, dass die Seite vor meiner Spätschicht am Start ist.:confused:
Frage: Muß die Vorauskasse schon kurz nach der Bestellung erfolgen, oder erst kurz vor der Lieferung? Es fehlen nämlich noch n paar Kröten. Danke für die Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten ist du machst per nachname..wollt ich zwar erst auch nicht aber da ich gesehn hab das die nachnahmegebühr gerade einmal 2euro beträgt hab ichs halt doch gemacht...und 2-3 tage bevor das bike kommt bekommt man ne mail das das bike raus ist und dann kann man ja zur bank fahren unds geld holen wenn mans nicht zuhause haben will...;)..ich denke später vormittag könnte die seite drin sein wenn alles gut geht:D

ciao
 
Hoffentlich bekommt Canyon die Logistikprobleme mit ihrem neuen Zuhause schneller hin als sonst die jahre.
Ist ja schließlich das erste mal wo canyon mit ihrem neuen GEbäude in ein neues jahr startet.
 
Ohh mann, langsam kann ich mich nicht mehr richtig wach halten.
Jetzt sitz ich hier schon seit Mitternacht (auch schon 7 Stunden derweil) vorm Rechner und es hat sich immer noch nichts auf der Canyon-Webseite getan. Mein Finger ist schon ganz wund vom F5-Drücken.
Am schlimmsten wäre es, ich würd den Relaunch verpassen weil ich grad auf'm Klo bin usw.

Aber ich halte durch...
 
Ich dreh durch! Ich halt es nicht bis 19h aus, um 20h muß ich schon wieder ins Bett...


Liebe Kunden,

wie bereits angekündigt findet der Relaunch heute am 27.November statt. Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren wird die Website erst in der Zeit nach 19 Uhr umgestellt.

Wir bitten um Ihr Verständnis

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihr Canyon Team
 
meine fresse habt ihr ne macke. und ja, dieser kreative beitrag ist notwendig. die koennten euch auch 10 kilo sstahlwolle anbieten und ihr kaufts für 3000 euro. sucht euch alternativen oder hobbys. aber so ein gebettle wegen den neuen modellen geht ja gar nicht.
 
meine fresse habt ihr ne macke. und ja, dieser kreative beitrag ist notwendig. die koennten euch auch 10 kilo sstahlwolle anbieten und ihr kaufts für 3000 euro. sucht euch alternativen oder hobbys. aber so ein gebettle wegen den neuen modellen geht ja gar nicht.

Hmm, irgendwie hast Du ja recht.
Ich geh jetzt schlafen, damit ich Punkt 19:00h wieder fit bin.
Die Nacht vorm Rechner steckt noch in meinen Knochen.

p.s. wegen Macke:
Ich hab mir ein paar Canyon-Räder aus Pappe nachgebaut (nichts besonderes, eigentlich ziemlich stümperhaft) und in mein Zimmer gestellt.
Nachts, wenn ich im Bett bin, mach ich dann oft das Licht an und schau dann zu den Bikes rüber und stell mir vor damit voll schwere Trails zu biken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, irgendwie hast Du ja recht.
Ich geh jetzt schlafen, damit ich Punkt 19:00h wieder fit bin.
Die Nacht vorm Rechner steckt noch in meinen Knochen.

p.s. wegen Macke:
Ich hab mir ein paar Canyon-Räder aus Pappe nachgebaut (nichts besonderes, eigentlich ziemlich stümperhaft) und in mein Zimmer gestellt.
Nachts, wenn ich im Bett bin, mach ich dann oft das Licht an und schau dann zu den Bikes rüber und stell mir vor damit voll schwere Trails zu biken...

Cortezsi, nich böse gemeint, darf ich mal fragen wie alt Du bist?
 
Zurück
Oben Unten