Hallo
So ich jetzt auch
Nach ein paar Anpassungen und einem kleinen Bikefitting ist das der (vorläufige) Aufbau. Der Gabelschaft wird bei der ersten Inspektion noch etwas gekürzt, aber ich dreh erst einmal so ein paar Runden.
Die Bleche kommen vorerst runter und werden nur bei Bedarf drangebaut. So kann ich den Ein- und Ausbau ein bisschen üben.
Ich erwarte in den nächsten Tagen noch Rücklicht und eine Lampe ums vorn hell zu bekommen. Dann muss ich mir überlegen wie ich das Cockpit mit Lampe,
Wahoo Bolt und
Klingel gestalte. Apropos: hat jmd. eine Empfehlung die preislich unterhalb der Spurcycle liegt, aber trotzdem das Mindesthaltbarkeitsdatum von Frischmilch überschreitet? Denn das scheint mir bei vielen das Hauptproblem: die zerlegen sich irgendwann.
Auch nach einer Satteltasche muss ich noch schauen, aber ich bin mir noch gar nicht sicher was ich beim neuen Rad alles mitnehmen sollte. Ein
Schlauch gehört ab sofort wohl ins Repertoire.
Braucht man eigentlich Kettennietstifte und/oder ein
Kettenschloss unterwegs?
Sacht mal, lasst ihr die ganzen Aufkleber (ich zähle mindestens 6: Rahmendreieck x3, re. Gabel x1, Oberrohr 1 und Unterrohr x1) dran? Die werden doch irgendwann "welk" und ziehen dann Schmutz an. Für die Garantie dürfte keiner von denen, was ich auf die Schnelle gelesen habe, notwendig sein.