- Registriert
- 26. Februar 2005
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Kleiner Nachtrag/Anliegen:
Hat jemand das Scalpel 3 Alu mit der Lefty in L ab Werk mal frisch gewogen? Könnte ausschlaggebend für nen Kauf sein, da evtl. Geld über für etwas Gewichtstuning...
EDIT 2: Schei$$e, je mehr ich hier im Scalpel Thread stöbere, desto größer wird das Verlangen.... Es gäbe sogar noch bei 2 "Händlern" laut HP ein 2012er Alu 3 in L zu nem akteptablem Preis, das 2013er kostet ja jetzt gleich 2799... Ich muss so ein Teil mal fahren, will will will. Im kopf habe ich auch schon diverse Tuningmaßmahmen für die Zukunft, bzw. Teile hab ich schon da. Größter Schwapunkt ist für mich der 2*10 Antrieb, da würde mir der 3fach schon besser schmecken, was abe gleich wieder dick Geld verschlingt (wäre aber bei der Carbinvariante auch net anders, zudem vom Start weg gleich vieeel teuerer). Böse Sache sowas mit neuen Rädern
Hat jemand das Scalpel 3 Alu mit der Lefty in L ab Werk mal frisch gewogen? Könnte ausschlaggebend für nen Kauf sein, da evtl. Geld über für etwas Gewichtstuning...
EDIT 2: Schei$$e, je mehr ich hier im Scalpel Thread stöbere, desto größer wird das Verlangen.... Es gäbe sogar noch bei 2 "Händlern" laut HP ein 2012er Alu 3 in L zu nem akteptablem Preis, das 2013er kostet ja jetzt gleich 2799... Ich muss so ein Teil mal fahren, will will will. Im kopf habe ich auch schon diverse Tuningmaßmahmen für die Zukunft, bzw. Teile hab ich schon da. Größter Schwapunkt ist für mich der 2*10 Antrieb, da würde mir der 3fach schon besser schmecken, was abe gleich wieder dick Geld verschlingt (wäre aber bei der Carbinvariante auch net anders, zudem vom Start weg gleich vieeel teuerer). Böse Sache sowas mit neuen Rädern
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