Hallo Zusammen,
wer von Euch hat Erfahrungen bezogen auf die ALU Version des Flash ?
Ich möchte vom Fully zurück auf ein Hardtail. Mein Einsatz ist mit denen eines Marathons vergleichbar. Waldwege und leichte Trails fahre ich am meisten.
Wie arbeitet der Hinterbau in Punkto "Dämpfung" ? Merkt man hier tatsächlich einen Unterschied zu anderen Hardtails ?
Wie verhält sich eine Lefty beim fahren ?
Muss man sich umgewöhnen vom Ansprechverhalten oder Fahrgefühl ?
Wieviel Wartung ist notwendig ? Jedes Jahr einschicken bzw. alle X Stunden wie bei Fox und RockShox ?
Ist die Lackierung in Ordnung oder sehr Anfällig für Steinschlag ?
Gibt es Teile die Ihr gleich wechseln würdet ?
Ist der Laufradsatz in Ordnung oder sollte man lieber gleich ein Update machen ?
Meine Fragen sind mehr Allgemein, ich möchte einfach wissen ob das Bike überhaupt eine Option ist. Mit Cannondale kenne ich mich sonst garnicht aus.
wer von Euch hat Erfahrungen bezogen auf die ALU Version des Flash ?
Ich möchte vom Fully zurück auf ein Hardtail. Mein Einsatz ist mit denen eines Marathons vergleichbar. Waldwege und leichte Trails fahre ich am meisten.
Wie arbeitet der Hinterbau in Punkto "Dämpfung" ? Merkt man hier tatsächlich einen Unterschied zu anderen Hardtails ?
Wie verhält sich eine Lefty beim fahren ?
Muss man sich umgewöhnen vom Ansprechverhalten oder Fahrgefühl ?
Wieviel Wartung ist notwendig ? Jedes Jahr einschicken bzw. alle X Stunden wie bei Fox und RockShox ?
Ist die Lackierung in Ordnung oder sehr Anfällig für Steinschlag ?
Gibt es Teile die Ihr gleich wechseln würdet ?
Ist der Laufradsatz in Ordnung oder sollte man lieber gleich ein Update machen ?
Meine Fragen sind mehr Allgemein, ich möchte einfach wissen ob das Bike überhaupt eine Option ist. Mit Cannondale kenne ich mich sonst garnicht aus.