Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

Ja dann her mit den Berichten :)
Andere Frage gibt es irgendwo eine Liste wo man die Räder testen kann? Ich meine es gibt eine offizielle Demotour von Cannondale, hier würden mich die Termine interessieren.
 
Irgendwo auf der CD Homepage gelesen: zwei CD's unter den Top 5.

Und was ist mit BMC. :D

Marketing können die schon gut.
 
:blah::bier:
Da haste Recht. Mani wird sich schon in den Arsch gebissen haben. Wenn man gerade Fontana verfolgt, so geht der ab als hätte er Gold geholt. Überall in den Netzwerken Bilder und Berichte über seine Bronze Medaille. Letztes Jahr bei Fumics Silber war meine ich nicht so viel los.
 
Bekommen die eigentlich für jedes Rennen auch neue Schuhe? Die sehn jedenfalls immer wie neu aus.
Das CD-Team ist wirklich nicht sehr groß.
 
Die werden geputzt, wie bei Fußballern. Die haben lediglich die neuen Modelle für 2015 bereits im Einsatz, ansonsten werden die die Dinger schön putzen lassen :D
 
Auch sein WM-FSI ist er nicht gefahren. Und ein WM-Scalpel gab's wohl nicht?

Stimmt die Schuhe hat er ja auch überall gepostet...
 
Ist doch nur das 2015er Modell von Northwave. Bronzana hatte sie hatte sie doch an.
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 31
Auch sein WM-FSI ist er nicht gefahren. Und ein WM-Scalpel gab's wohl nicht?

Stimmt die Schuhe hat er ja auch überall gepostet...

Er hat das System im 21. Jahrhundert verstanden...auch wenn sein Blog sehr unbeholfen wirkt..vor allem der erste Eintrag. Habe ihm dazu dann auch mal ne Msg auf FB geschrieben, er hat nie geantwortet aber seitdem wirkt es, als wenn noch jemand mit mehr Eloquenz drüber liest :)

P.S. @fellie - tja, die WM Schuhe hat der andere getragen und Bronze geholt..schlechtes Karma und so :)
 
Das Interview mit der ARD bezgl. seiner Baggy's hab ich trotzdem nicht verstanden. o_O

Zum Glück werden Fußballer mittlerweile dahin gehend gecoacht.
 
Schade, das generell nicht mehr von den Fahrern und ihrem Material zu erfahren ist. Außer den Fotos vom World Cup, oder so. Die machen doch mit dem Material die Kohle. Obwohl ist mittlerweile ja auch alles Standardware. Aber mal so ein Tagebuch lose über die Saison wäre auch interessant. Essen, Training, Leistungsdaten, Motivation usw. Das ist ja alles geheimer, als bei der Formel 1.
 
Zurück
Oben Unten