Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

Vielleicht niederländisch für Blog. Aber selbst wenn, das hier ist ein Thread.

Leider ist bei mir der Verstand zu stark, als das ich die knapp 10.000€ in die Hand nehmen würde.
 
Vielleicht niederländisch für Blog. Aber selbst wenn, das hier ist ein Thread.

Leider ist bei mir der Verstand zu stark, als das ich die knapp 10.000€ in die Hand nehmen würde.
10k sind auch total übertrieben..einzelnd(Eigenaufbau)kommst du da meist besser hin und hast nur dran was du wirklich brauchst und willst. .
Mein Sworks liegt 2000€ unter UVP.
 
Na den Black Inc. Rahmen wirst wohl nicht so einfach bekommen. Die Schaltung , wie schon erwähnt auch nicht.... somit bleibt das Bike exclusive, so wie gewollt...........
 
Zum Glück kann man auch mit weniger Spaß haben.

Fahren Fumic und Bronzana eher das Team, oder das Black Inc Modell. Von der Technik her, nicht vom Design.
 
Na den Black Inc. Rahmen wirst wohl nicht so einfach bekommen. Die Schaltung , wie schon erwähnt auch nicht.... somit bleibt das Bike exclusive, so wie gewollt...........

Künstliche Verknappung nennt man das :) - treibt schön den Preis nach oben.

Ich finde irgendwann ist als Hobbynutzer eben die Schmerzgrenze erreicht, egal wie hoch der monatliche Income aussieht.
 
Künstliche Verknappung nennt man das :) - treibt schön den Preis nach oben.

Ich finde irgendwann ist als Hobbynutzer eben die Schmerzgrenze erreicht, egal wie hoch der monatliche Income aussieht.
Ja mag sein, aber manchmal gibt es auch nette Dealer, die einen die Wünsche und Träume ermöglichen.....
Ich denke, dass es wenige Leute gibt , die tatsächlich diese 9999,- Euro hinlegen.. oder man wartet eben bis Mitte des Jahres und kauft die Bikes mit bis 40% weniger.... Alles ist möglich....
 
Ja mag sein, aber manchmal gibt es auch nette Dealer, die einen die Wünsche und Träume ermöglichen.....
Ich denke, dass es wenige Leute gibt , die tatsächlich diese 9999,- Euro hinlegen.. oder man wartet eben bis Mitte des Jahres und kauft die Bikes mit bis 40% weniger.... Alles ist möglich....
dann gibt doch den Namen deines Ladens preis, damit du nicht immer hintenrum, Werbung für deine tollen Rabatte, machen musst.

So einen gab es letztes Jahr auch schon hier, letztendlich wurde ihn die Händlerschaft entzogen!;-)

PS ich würde mal in deinen Vertrag nachschauen, was du da unterschrieben hast
 
Als Händler muss das hart sein, schon klar...aber die Zeiten vom Monopol und Wunschpreisen ist vorbei...in jeder Branche die sich vergleichen lassen muss. Da werden auch nicht die Radhändler ausgenommen.

Man muss nicht der billigste sein, aber 5% bei den Preisen ist z.B. lächerlich, damit lockt man niemand hinter dem Ofen vor.
 
Eure Verdächtigungen und Falschbehauptungen können strafrechtlich zur Anzeige gebracht werden, nur mal so am Rande
Hier soll ein Erfahrungsaustausch stattfinden,oder??????
Und gebe nunmal meine Erfahrungen weiter... Wo liegt Euer Problem?????
 
dann gibt doch den Namen deines Ladens preis, damit du nicht immer hintenrum, Werbung für deine tollen Rabatte, machen musst.

So einen gab es letztes Jahr auch schon hier, letztendlich wurde ihn die Händlerschaft entzogen!;-)

PS ich würde mal in deinen Vertrag nachschauen, was du da unterschrieben hast
Dein V
dann gibt doch den Namen deines Ladens preis, damit du nicht immer hintenrum, Werbung für deine tollen Rabatte, machen musst.

So einen gab es letztes Jahr auch schon hier, letztendlich wurde ihn die Händlerschaft entzogen!;-)

PS ich würde mal in deinen Vertrag nachschauen, was du da unterschrieben hast
1.Ich habe gar keinen Vertrag:heul::heul::heul:
2.Ich denke ein guter Cannondale-Kunde oder Endverbraucher zu sein, nicht mehr und nicht weniger:D:D
3. Du als Händler solltest wissen, dass man so mit Kunden nicht umgeht:spinner::spinner::spinner:
 
Also ich habe mal "nur" eine Anzahlung für das F-Si 2 Carbon geleistet. Ich kann also immer noch zurück treten :D.

Auf jeden Fall ist der Liefertrmin jetzt für das Medium mit 29.9. bestätigt (Wien/Österreich). Large ist eine Woche früher dran.

Ich werde statt dem 32 ein 28er Kettenblatt nehmen, statt RR 2,1 :eek: zumindest die 2,25er mit Milch und wahrscheinlich werde ich auch noch auf die Magura MT6 statt der MT4 wechseln.

Gibts eigentlich schon passende Tachohalterungen für die neuen Leftys 2.0?
 
Also ich habe mal "nur" eine Anzahlung für das F-Si 2 Carbon geleistet. Ich kann also immer noch zurück treten :D.

Auf jeden Fall ist der Liefertrmin jetzt für das Medium mit 29.9. bestätigt (Wien/Österreich). Large ist eine Woche früher dran.

Ich werde statt dem 32 ein 28er Kettenblatt nehmen, statt RR 2,1 :eek: zumindest die 2,25er mit Milch und wahrscheinlich werde ich auch noch auf die Magura MT6 statt der MT4 wechseln.

Gibts eigentlich schon passende Tachohalterungen für die neuen Leftys 2.0?

Wow, hier im Forum jemand der zugibt ein 28er zu fahren. Im Speziforum fahren sie alle 34/36 egal wo hoch :) - ich fand in Tirol schon mein ovales 30er als grenzwertig...wenn man 1100hm auf 10km im feuchten Schotter fährt.
 
Bei mir passt ein 34er, aber 1100hm auf 10km auf feuchtem Schotter bin ich noch nicht gefahren. Respekt!
Screenshot_2014-08-15-14-33-35.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-15-14-33-35.png
    Screenshot_2014-08-15-14-33-35.png
    1,1 MB · Aufrufe: 45
Wow, hier im Forum jemand der zugibt ein 28er zu fahren. Im Speziforum fahren sie alle 34/36 egal wo hoch :) - ich fand in Tirol schon mein ovales 30er als grenzwertig...wenn man 1100hm auf 10km im feuchten Schotter fährt.
Hey, stimmt gar nicht. Ich fahre 32er.
Baue für 2015 aber auf 34 um, da ich nur im Sauerland fahre. Da reichts. Alpen usw ginge sicher nicht.
 
Zurück
Oben Unten