Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naa, Spass beiseite, es hat letztendlich geklappt, aber ist schon ne nervige Geschichte, va. wenn Du noch nichtmal sicher bist, ob Dir die Federhärte in dem Dämpfer taugt.
Danke Euch nochmal für die ganzen Tipps!
In meinem 222/70 CCDB habe ich eine K9 Performance mit 150mm länge eingebaut.
...
Zunächst hatte ich einen Marz. Rocco TST R verbaut und habe mir Ende letzten Jahres endlich einen CCDB gegönnt. Am Rocco lief mit einer 450er Feder alles soweit einwandfrei, am DB reicht diese Federhärte allerdings bei ansonstem identischem Setup nicht ansatzweise aus.
...
Also ich fuhr in meinem Commencal Supreme DH V2 den CCDB mit einer 400er Obtanium ti feder und das bei 95 kg, laut cc wäre diese feder noch viel zu hart für mich! also der ccdb is im vergleich zu anderen mit viel weicheren federn zu fahren, wo ich mit nem fox ne 550er feder hatte wäre beim cc ne 350er angebracht...
...
Nach den Infos zum baugleichen Öhlins ist wohl ein so hoher Druck im AGB, den man mit handelsüblichen Dämpferpumpen gar nicht erreicht.
Hey
Es gib Sachen da lässt man die Finger von weg und der CCDB ist auch sowas. Ich würde den Service bei Zupin machen lassen die haben das Werkzeug und das Knowhow. Gabel ist noch machbar aber beim CCDB würde ich das nicht machen, da zahl ich liebe für den Service. Wenn ihr schon 600 für ein Dämpfer bereit wart zu bezahlen warum spart man jetzt am Service? Kann ich nicht verstehen.
mfg Ino
Hey
Es gib Sachen da lässt man die Finger von weg und der CCDB ist auch sowas. Ich würde den Service bei Zupin machen lassen die haben das Werkzeug und das Knowhow. Gabel ist noch machbar aber beim CCDB würde ich das nicht machen, da zahl ich liebe für den Service. Wenn ihr schon 600 für ein Dämpfer bereit wart zu bezahlen warum spart man jetzt am Service? Kann ich nicht verstehen.
mfg Ino
Es gib Sachen da lässt man die Finger von weg