hometrails
HomeTrails.de
Ich zitiere Helmut Schmidt: "Alter ist kein Anspruch auf Weisheit."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist was dran, aber man (ich) würd die Sache aus einem anderen Blickwinkel sehen wenn da ein 15 jähriger steht. Für den 15jährigen spricht ja doch im Moment einiges.Ich zitiere Helmut Schmidt: "Alter ist kein Anspruch auf Weisheit."
Du meinst Bikemaxx/Idworx, oder?ruckzuck geht der TE mit nem für ihn völlig ungeeignetem bike ausm laden. hatten wir ja erst mit nem Maxx bike.
Deswegen untersucht man den Rahmen normalerweise auch nach jeder Ausfahrt und/oder zumindest beim Putzen auf Schäden !Auch wenn es so ist, dass ich ihn
gecrashed habe, was ich keinesfalls bestreite, heißt das denn das der Rahmen zuvor schon vollkommen oky war bzw. nen Mangel hatte? Das weiß nun keiner. Aber egal....
Du meinst Bikemaxx/Idworx, oder?
Über die andere Truppe gab's zwar auch zwei Threads, aber da ging's nicht um Fehlberatung, sondern mögliche Qualitätsmängel und mögliches Fehlverhalten des Herstellers im Garantiefall.
Quatsch. Ein einfacher Alurahmen mit sogar passenderer Geometrie kostet ja kein Vermögen. Mit etwas Überlegung passen fast alle Teile vom alten Rahmen ran. Und weiter gehts.Ich wollte den Tauschen lassen, aber so wie Ihr mir das sagt geht das wohl nicht. Das Problem ist nur ich weiß nicht weiter... Ich bin nicht in der Lage einfachmal los zu kaufen...
Dann hat sich wohl das biken für mich erledigt auf unbestimmte Zeit![]()
Das IBC ist gereift - kein dummes Bullsgebashe mehr ...![]()
geht aber schnell bei dir, grad nen monat dabei und schon überfordert?Der Thread kann zugemacht werden, ich habe genug gelacht. Ich habe ja schon einiges hier im Forum gelesen, aber das war für mich wieder ein Höhepunkt. Danke an den Faden-Ersteller.
Seit einem Monat angemeldet. Und in diesem Monat war eine Person, die mit Fullface im Wald ihr XC-Rad schrottet und ein neues geschenkt haben will, definitiv das Lustigste. Und wie ist es bei dir?geht aber schnell bei dir, grad nen monat dabei und schon überfordert?![]()
bei mir gab es überhaupt nichts lustiges.Seit einem Monat angemeldet. Und in diesem Monat war eine Person, die mit Fullface im Wald ihr XC-Rad schrottet und ein neues geschenkt haben will, definitiv das Lustigste. Und wie ist es bei dir?
Aber ich bin ja auch nur zur Unterhaltung der Gäste hier.
Zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben...Und dabei eine ziemliche Enttaeuschung, muss ich leider unamuesiert feststellen!![]()