bullen langsam fangen die es spinnen an.

Ich mein halt - es kommt halt immer auf den ersten Eindruck an!
Genau, vollkommen recht.
Jeder Schlipsträger ist ein Manager der andere ausbeutet.
Unrasierte sind eh Penner oder Hartz4.
Farbige sind Bimbos aus dem Busch die nicht denken können.
Einer mit einem Dirtbike ist von vorherein rotzfrech müßte erstmal geohrfeigt werden.
 
Genau, vollkommen recht.
Jeder Schlipsträger ist ein Manager der andere ausbeutet.
Unrasierte sind eh Penner oder Hartz4.
Farbige sind Bimbos aus dem Busch die nicht denken können.
Einer mit einem Dirtbike ist von vorherein rotzfrech müßte erstmal geohrfeigt werden.

Genau! Und einer, der Bulls fährt, gehört wie die Kännondäler mit Schmutz beworfen ;-)
 
hey, ich fahr zur zeit nen bulls, leihweise vonner freundin, bis mein richtiges bike endlich mal geliefert wird - davon abgesehn dass die FeGa der größte rotz ist, ist das bike eigentlich auch ziemlich shice ^^
aber nem geschenkten gaul schaut man ned ins maul, das bike, ein fully, nimmt den wiegetritt etwas zu wörtlich - und wiegt dabei ganz gern...
*duckundwech*
 
Lasses doch einfach bei der Polizei registrieren, dann bekommste auch so'n schicken Aufkleber. :p Kannst ja in die Tasche stecken.. ;)
Worum's dabei aber eigentlich geht: die Fragen 1mal bei der Leitstelle nach und schwupps erfahren die, dass DU der Halter des Bikes bist und musst nich stundenlang warten. :daumen:
 
hi,

also gestern fuhr ich mit mein bike weng rumm keine halbe stunde hats gedauert wurde ich aufgehalten. naja fragte so was los sei als antwort bekamm ich "ich stell die fragen" nun ja ich so freundlich wie ich nun mal bin sagte "na dan stelle sie mal die frage" naja der nette bulle sagte "wo haben sie das fahrrad geklaut das is sicher nicht ihrs ist viel zu klein für sie" ich sagte nur darauf das ist mein fahrrad und" naja halbe stunde lang rahmennummer kontrolirt bla bla bla nichts dabei rausgekommen da es ja meins ist der bulle nur "okay die überprüfung hat nichts ergeben aba wir werden die nummer aufschreiben da es bald als gestohlen gemeldet wird" naja da er mir keinen diebstahl nachweissen konnte musste ich 15€ blechen weil ich kein licht hatte es war 14 uhr hatte ansteck lcih in der tasche zehlet aber nicht weil es immer am fahrrad sein müsste leut den bullen.

wie schauts aus soll ich mir das gefallen lassen?? wenn nein was soll ich machen?? is euch sowas ähnliches mal passirt??

mfg steffen
Verhalten, naja.. aber ansonsten: find´ ich schon ziemlich gut, dass kontrolliert wird :daumen:

mit dem Blechen wegen Licht: hmm, das war schon ziemlich fies.. bei uns in Wiesbaden sind die Polizisten eigentlich immer ganz kulant, und lassen einen nicht sofort bei jedem minimalen Strafe zahlen, wenn man sich einsichtig zeigt.


lG,
Goody
 
also was ihr in den grossstädten so für probleme mit der rennleitung habt :lol:

hier fährt mittags und gegen 17:00 jeweils ein grün-weißer (!!!) streifenwagen vorbei. die wache ist von 8 bis 18 uhr (wochentags) besetzt.

muss immer die schutzmacht aus der nächsten stadt herbeordern (dauert min. 20 minuten), wenn der nachbar mal wieder ungeschmeidig wird und mir aufs maul hauen will :rolleyes:

*froh is wenner hier im september wieder wegziehen kann*
 
also was ihr in den grossstädten so für probleme mit der rennleitung habt :lol:

hier fährt mittags und gegen 17:00 jeweils ein grün-weißer (!!!) streifenwagen vorbei. die wache ist von 8 bis 18 uhr (wochentags) besetzt.

muss immer die schutzmacht aus der nächsten stadt herbeordern (dauert min. 20 minuten), wenn der nachbar mal wieder ungeschmeidig wird und mir aufs maul hauen will :rolleyes:

*froh is wenner hier im september wieder wegziehen kann*
bist du so ein unleidlicher typ:confused:
 
nö, ich bin recht friedlich..........er wollt mir auch nur aufs maul hauen, ich ihn angemeckert hab, dass er gefällist seine eigenen mülltonnen benutzen soll und nich seinen kram bei uns reinschmeissen, wenn seine tonnen voll sind. aber das ist zuviel verlangt von einem der nicht geschäftsfähig ist. na ja........flodders sind harmlos dagegen......zum glück sind wir hier im september weg. jugendamt interessiert sich nich dafür, der vormund von der "familie" lässt sich nur alle 8 bis 10 wochen mal blicken und macht dann einen auf love, peace und lange haare.

:mad: :mad: :mad: könnt ich schon wieder n rappel bei kriegen
 
Ist verständlich, Thomas. Bei uns war hier vor einigen Monaten ein Unfall,
den ich live erlebt habe - ich habe als erstes nach dem Fahrer geschaut,
sicherheitshalber die Grünen sowie den Rot-Weissen Verein bestellt - und von
einer Polizistin wurde ich dann gleich blöde angemacht, so ist es dann also,
wenn man statt blöd zu Gaffen versucht zu helfen...das passiert mir auch nicht wieder...die Bullen hier waren überaus un-freundlich. :(
 
Zurück
Oben Unten