Braunschweiger CoastGuard WP-Team 06/07

Auferstanden aus Ruinen.......!

Epic, alte Säule....unvergessen Deine Metamorphose vom Jüngling zum Greis auf dem Weg von Goslar zum Auerhahn!

Respekt!

Wenn ich Dich aus nem Team freikaufen könnte, würde ich es machen!

Deine bisherigen 0 Points könnte man ja schliesslich keinem anderen zumuten!

;)
 
@Flatter
Wenn ich mir so anschaue, wann der Epic das letzte Mal geschrieben hat, darfst Du jetzt nen halbes Jahr auf die Antwort warten!:D

Hast ja gestern ordentlich Kohlen in die Kessel geschaufelt!:daumen:
 
Auferstanden aus Ruinen.......!
Wenn ich Dich aus nem Team freikaufen könnte, würde ich es machen!
Jetzt wollte ich ja schon was nettes schreiben....
@Flatter
Wenn ich mir so anschaue, wann der Epic das letzte Mal geschrieben hat, darfst Du jetzt nen halbes Jahr auf die Antwort warten!:D
...hat sich aber hiermit erledigt.
Und sonst, alter Flachwassertreter, gehts dir gut?
Ja Danke der Nachfrage.
Ich hoffe das ich über die Feiertage 2Wochen Urlaub bekomme und mal ein wenig zum fahren komme. Werds dann aber im anderen Thread äusern.

Habe mir gestern mal die Regeln des WP durchgelesen und mit entsetzen festgestellt das es für den Crosstrainer nur 2Punkte gibt. Muss wohl mein Training umstellen.
Hab schon 18Punkte und bin auf dem besten Wege Tower75 einzuholen :D
 
Habe mir gestern mal die Regeln des WP durchgelesen und mit entsetzen festgestellt das es für den Crosstrainer nur 2Punkte gibt. Muss wohl mein Training umstellen.

Das Training nicht aber Du musst Dein Eintragungs- bzw. Auslegungsverhalten der WP-Regeln überdenken!

1) Wirf allen Anstand, Gedanken an Fairness und Sportsgeist als dem WP hinterlichen Ballast über Board;

2) Denke ausschliesslich und grundsätzlich zu Deinem Vorteil;

3) Und am aller Wichtigsten ist, dass Du "Chillzeiten" spätestens nach Erreichen von 2 Alt. Punkten einlegen musst.
Nach deren Beendigung kannst Du dann erneut 2 Alt.Punkte im ewigen Kampf um Ruhm und Ehre erstreiten.
So dehne z.B zwischenzeitliche Pinkelpausen aus, in dem Du z.B danach auch mal den Rand abwischt!
Und Nasebohren sollte immer zum Erfolg führen! Lass Dir daher Zeit und vorallem lass Deine Umgebung an Deinen Förderergebnissen umfangreich über einige Minuten hinweg teilhaben. Ruf z.B. Bekannte an und teile Ihnen mit, dass Du den Polypen, der Dich jahrelang am aneroben Grundlagentraining gehindert hat, endlich zur Strecke gebracht hast.
Oder, schau mal öfter und länger aus dem Fenster. Fördert die Geselligkeit und die soziale Anerkennung, da Du anderen über das merkwürdige Verhalten Deiner Nachbarn ausführlich berichten kannst. Endlich hast Du auch mal wieder ein Thema gefunden, dass Deine bessere Hälfte brennend interessiert.
Dieser Bonus verschafft Dir auch das Verständnis Dritter noch allumfassender Deinem sportlichen Hobby nachzugehen und vllt auch mal die ein oder andere Familienfeier ausfallen zu lassen!:D

4) Tower75 hättest Du mit diesen Tricks, ja es lohnt sich daher auch die WP-Threads der zurückliegenden Jahre intensiv zu studieren, längst überholt.

So, jetzt kann eigentlich nichts mehr schiefgehen!
 
Das Training nicht aber Du musst Dein Eintragungs- bzw. Auslegungsverhalten der WP-Regeln überdenken!

1) Wirf allen Anstand, Gedanken an Fairness und Sportsgeist als dem WP hinterlichen Ballast über Board;

2) Denke ausschliesslich und grundsätzlich zu Deinem Vorteil;

3) Und am aller Wichtigsten ist, dass Du "Chillzeiten" spätestens nach Erreichen von 2 Alt. Punkten einlegen musst.
Nach deren Beendigung kannst Du dann erneut 2 Alt.Punkte im ewigen Kampf um Ruhm und Ehre erstreiten.
So dehne z.B zwischenzeitliche Pinkelpausen aus, in dem Du z.B danach auch mal den Rand abwischt!
Und Nasebohren sollte immer zum Erfolg führen! Lass Dir daher Zeit und vorallem lass Deine Umgebung an Deinen Förderergebnissen umfangreich über einige Minuten hinweg teilhaben. Ruf z.B. Bekannte an und teile Ihnen mit, dass Du den Polypen, der Dich jahrelang am aneroben Grundlagentraining gehindert hat, endlich zur Strecke gebracht hast.
Oder, schau mal öfter und länger aus dem Fenster. Fördert die Geselligkeit und die soziale Anerkennung, da Du anderen über das merkwürdige Verhalten Deiner Nachbarn ausführlich berichten kannst. Endlich hast Du auch mal wieder ein Thema gefunden, dass Deine bessere Hälfte brennend interessiert.
Dieser Bonus verschafft Dir auch das Verständnis Dritter noch allumfassender Deinem sportlichen Hobby nachzugehen und vllt auch mal die ein oder andere Familienfeier ausfallen zu lassen!:D

4) Tower75 hättest Du mit diesen Tricks, ja es lohnt sich daher auch die WP-Threads der zurückliegenden Jahre intensiv zu studieren, längst überholt.

So, jetzt kann eigentlich nichts mehr schiefgehen!

Ich finde den WP auch geil.:lol:

mast&schubverlustBAM
 
Hier die Ergebnisse für die Woche vom 11.12-17.12.2006

1. FlatterAugust 291 Points 4774 min (79:34 h)
2. Simmel 286 Points 4323 min (72:03 h)
3. Edith L. 268 Points 4044 min (67:24 h)

Bis auf die Punkte hat sich nicht viel geändert! Ich hab nur die aufgelistet, bei denen sich auch was geändert hat!

@ edith
:eek: :eek: 3 Stunden Rolle, bei dem Wetter, hast Du `ne Wette verloren?...Trotzdem...Respekt:daumen:

Naja,
der Smutje dachte sich mal, er betreibt zum Ausgleich nen bisschen Alt. Sportarten und füllt dabei erfolgreich die Kombüse mit Spezialitäten auf!:D

 
Zurück
Oben Unten