Braunschweiger CoastGuard WP-Team 06/07

"Fütter das weisse Licht für mich!"

Werde ich den thread mal wieder füttern!

Sportsfeunde ich bin bis auf Montag die ganze Woche noch kein Rad gefahren!

Irgendwie kam ich einfach nicht dazu!:(

Freu mich daher schon auf Sonntag
 
@Flatter

schreib mir nochmal wann Du mich Morgen abholen willst. Aber bedenke, Morgen gilt die 10,8 Knoten Geschwindigkeit.:D

Ahoi

Wieviele Punkte gibts eigentlich für 10 Stunden Laminat verlegen? So beschissen habe ich mich selbst bei der TransalpChallenge nicht gefühlt.
 
Lady's,
here are the results:

Week: 27.11-03.12.2006

1 FlatterAugust 213 3559 min (59:19 h)
2 Simmel 192 2901 min (48:21 h)
3 Edith L. 182 2751 min (45:51 h)
4 Tower75 69 1130 min (18:50 h)

Letzte Woche wurde mal nen bisschen das Klassement durchmischt.
Flatter zieht auf 1. Simmel belegt 2 und ich liess mich mal von der Spitze auf Rang 3 durchsacken.
Tower belegt weiterhin Rang 4

Auch im Teamranking belegt unsere leicht geschwächter Seenotohnerettungskreutzer Rang 47!

Congratulations.

Es bleibt nun noch die Frage zu klären, wann überholt Tower den Flattermann?;)



Ich darf dann noch ein Bild anfügen zu gestrigen CoastGuard and Friends Patrouillenfahrt!



Die Ausfahrt war schön lang und auch das Wetter liess uns nicht im Stich!

Hat richtig Spass gemacht und ich hoffe es werden noch einige Kaperfahrten folgen!

:daumen:
 
@ Küstenwache

Werte Seefahrer,

es war mir ein Vergnügen unter falscher Flagge gegen feindliche Winde zu kreuzen. Nach langem Landgang war ich mir ja nicht mal sicher, ob die Takelage hält. Aber siehe da, die christliche Seefahrt ist immer für Überraschungen gut.
Besten Dank auch für die Süßwasserausgabe auf hoher See. Noch in der 12-Meilen Zone, längst von jedem Mitfahrer allein gelassen, musste ich noch auf Schiffszwieback setzen, um der individuellen Flaute zu entgehen.
Letztlich Glücklich daheim bei Frau und Kind! Anteil am Walfang längst gehortet!
Grüße
.- .... --- .. .- -. - --- -. -.- --..-- ... ---- ---. -. -.. .- ... -.. .. .-. -.. .. . .--. .- - .-. --- ..- .. .-.. .-.. . -. ..-. .- .... .-. - ..-- -... . .-. -.. .. . ... .. . -... . -. -- . . .-. . --. . ..-. .- .-.. .-.. . -. .... .- - .-.-.- .. ---- .... --- ..-. ..-. . .-- .. .-. -.. ..-- .-. ..-. . -. -.. .. ---- -.. . -- -. .-.- ---- ... - .-- .. . -.. . .-. --- -. -... --- .- .-. -.. -... . --. .-. ..-- ... ... . -. .-.-.- .-- .. .-. .... .- -... . -. -. --- ---- . .. -. -... .. ... ... ---- . -. .-- . .. - . .-. ..- -. ... . .-. . -... .-. . -. -. ... - --- ..-. ..-. -... ..- -. -.- . .-. --. . .-.. . . .-. - .-.-.- .- .-.. ... .. ---- ... ---- .-.. .. . ... ... .-.. .. ---- .-- .. . -.. . .-. .. -- .... . .. -- .. ... ---- . -. .... .- ..-. . -. . .. -. .-.. .. . ..-. --..-- --. .- -... . ... -.. .- -. -. --.. ..- -- .---- .-.-.- .- -.. ...- . -. - ..- -. -.. -... .-. . -. -. ... - --- ..-. ..-. -... ..- -. -.- . .-. -. -.- .- ..-. ..-. . . ..- -. -.. -.- ..- ---- . -. .-.-.- . .. -. .... . .. ... ... . .-. --. .-. --- --. .-- .-.- .-. . -. .- ---- -.. . .-. ... - . .. ..-. . -. -... .-. .. ... . .- ..- ---- -. .. ---- - ... ---- .-.. . ---- - --. . .-- . ... . -. .-.-.- ... --- ..- -. -.. -. ..- -. .. -- -- . .-. -. . .... .- -. -.. -... .-. . .. - .-- .- ... ... . .-. ..- -. - . .-. -- -.- .. . .-.. .-.-.-

Übersetzung:

Ahoi antonk,
schön das Dir die Patrouillenfahrt über die sieben Meere gefallen hat.
Ich hoffe wir dürfen Dich demnächst wieder on board begrüßen.
Wir haben noch ein bisschen weiter unsere Brennstoffbunker geleert.
Als ich schliesslich wieder im heimischen Hafen einlief, gab es dann zum 1. Advent und Brennstoffbunkern Kaffee und Kuchen.
Ein heisser Grog wäre nach der steifen Brise auch nicht schlecht gewesen.

So und nun immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel.
 
Hätt' ich das böse Wort direkt aussprechen sollen? :lol:

Lass doch einfach Bilder sprechen!:D

Staender.jpg


Bei der Fotoparade musste Deinem Kreutzer deswegen ja auch gleich vom Hafenmeister nen anderer Liegeplatz zugeweisen werden!;)
 
Ahoi Ihr Leichtmatrosen,

ich werde wahrscheinlich gegen 1300 deutsche Zeit meine Schaluppe klarmachen zum Auslaufen und die legendäre MR bestreiten. Wenn jemand Lust hat mitzukommen treffen wir uns gegen obengenannte Zeit an der Hitlerkanzel am Nußberg. Ich werde gegen 1230 nochmal hier vorbeischauen und schreiben ob es dabei bleibt.

so denn

Änderung 12:20 Uhr:

Treffpunkt Hitlerkanzel 13:30 Uhr
 
Ahoi Ihr Leichtmatrosen,

ich werde wahrscheinlich gegen 1300 deutsche Zeit meine Schaluppe klarmachen zum Auslaufen und die legendäre MR bestreiten. Wenn jemand Lust hat mitzukommen treffen wir uns gegen obengenannte Zeit an der Hitlerkanzel am Nußberg. Ich werde gegen 1230 nochmal hier vorbeischauen und schreiben ob es dabei bleibt.

so denn

Ich kann momentan nicht, sorry.

mast&schotbruchBAM
 
Die wöchentliche Wertung vom 04.12-10.12.2006:

1 FlatterAugust 243 Punkte 4024 min (67:04 h)
2 Simmel 238 Punkte 3598 min (59:58 h)
3 Edith L. 216 Punkte 3263 min (54:23 h)
4 Tower75 69 Punkte 1130 min (18:50 h)

Der Klipper der Woche ist auch Anfang dieser Woche immer noch FlatterAugust!

Flatters Klipper hat letzte Woche aber ordentlich Wasser bei nem heftigen Brecher übers Vorderschiff genommen. Dort ist wohl noch Krankenstand in der Manschaft vorhanden:(
Simmel hat anscheinend grössere Segel gehisst!:D
Ich durfte am Samstag 6 Std. ne neue Hochwasserschutzwand aufschütten! Naja hätten auch 2 Alt. Punkte seien können. Chillzeit abgezogen!:lol:
Und Tower ist trotz bestem Wetter offenbar zu nichts zu bewegen!;)
 
So, ich habe am Samstag mal die Fahrrinne der MR inspiziert. Ist soweit wieder alles fahrbar, war doch in letzter Zeit immer wieder eine Menge Treibholz gesichtet worden. Nur sollte man dem Leuchtturmwärter ein bißchen Feuer unter`m Arsch machen, kam es mir doch so vor, als ob die Quermarkenfeuer doch nicht ganz richtig eingestellt waren.

Ahoi
 
Der Klipper der Woche ist auch Anfang dieser Woche immer noch FlatterAugust!

Schlimm genug, ihr Weicheier.:aufreg: :love:

Selbst die Mädchenband "Schocking Slowshakes" zieht uns davon.:heul:



Dort ist wohl noch Krankenstand in der Manschaft vorhanden:(

Es geht wieder Aufwärts. :daumen: :love:

"Sieben Tage war er krank,
jetzt bellt er wieder,
Gott sei Dank."

mast&schotbruchBAMwerschütztmichvorderpolizei

 
FlatterAugust schrieb:
Schlimm genug, ihr Weicheier.:aufreg: :love:
Mmmh,
ich glaube der Simmel hat schon die Geschütztürme in deine Richtung geschwenkt!

obens.jpg


Wenn Du kleine schwarze Punkte auf seinem Deck erkennen kannst, dürften das bereits die Mündungsöffnungen sein!:D

FlatterAugust schrieb:
Selbst die Mädchenband "Schocking Slowshakes" zieht uns davon.:heul:
:lol:
Das gibt sich, die sind nur gecastet!:D

Bikekillekille legt anfangs immer heftig los, um dann aber nur noch hinterher zu brüllen!

Ausserdem haben die ebenfalls bei zwei Dickschiffen ihrer Flottille mit Absetzerscheinungen zu kämpfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, melde uns mal zurück auf Brücke. Dem Hund geht es wieder besser.:daumen: Hoffen wir mal dass nichts zurück bleibt.

Habe sogleich den übermütigen Herrn Simmel "in die Ferne schweifen" mal etwas eingebremst.:lol: An meinem Stuhl sägen ist nicht, Freundchen.:aufreg: :D

Möchte auf diesem Wege auch noch meine Freunde bei der Braunschweiger Polizei nötigen......äh:D ....allerherzlichst grüssen. Bullshit ist doch durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Bullshit.:anbet: :winken:

mast&schotbruchBAM
 
Zurück
Oben Unten