Braunschweiger CoastGuard WP-Team 06/07

Nachdem unser Leichtmatrose Simmel den Inhalt seiner Verdauungsorgane in den Weiten des Ozeans entsorgt hat...


...und so für die Beeinträchtigung des gesamten Badetourismuses an der türkischen Riviera verantwortlich gemacht werden könnte...

Wegen Sonntag kann ich zur Zeit noch nichts sagen. Es brodelt noch ganz schön im Verdauungstrakt. Das muß ich dann spontan entscheiden. Wenn ich denn aber wieder auf`m Dampfer bin, sollten wir spätestens um 9:00 Uhr die Leinen lösen.

Bis dann
 
So, nach meiner Magen-Darm-Grippe habe ich dann gleich mal die Gelegenheit genutzt und mein Leergewicht festgestellt. Oh Wunder, das bringt doch glatt 1,5 Kilo in 24 Stunden. Das wäre doch noch `ne Option vorm Rennen. Gut, die Grippe kann man nicht wirklich planen aber Flatter hat ja noch die abgelaufenen Squeezy`s.:D Ne, an denen hats nicht gelegen. Meinen Bengel mußte ich, nachdem ich mich wieder zur Arbeit geschleppt habe, frühzeitig aus dem Kindergarten abholen, weils ihn jetzt erwischt hat. Mal sehen wann es Gudrun erwischt.
 
...und wann die gesamte Mittwochsrunde!:D

Ich glaub, ich hab grad die Schlafkrankkeit.

Darum gestern nur mal wieder was zur Bereicherung der Kombüse beigetragen! :lol:
 
Beziehst Du das jetzt auf den von mir gefüllten Laderaum oder auf die Platzierung unseres über den Bug Wasser nehmenden Kahns im WP?

Ist ja letztlich wohl auf Dein bequem beharrliches Zuhause rumdümpeln zurückzuführen!:D

Hättest schon längst den feindlichen Geleitzug versenken können!:aufreg: :wut:

:heul:

Los Simmel schlag ihm auch mal den Enterhaken in die Seite!
brutale_17000.gif

Mal nen christliches Motiv missbrauchen!
 
Ist ja letztlich wohl auf Dein bequem beharrliches Zuhause rumdümpeln zurückzuführen!:D

Frechheit!:aufreg:


Los Simmel schlag ihm auch mal den Enterhaken in die Seite!
brutale_17000.gif

Mal nen christliches Motiv missbrauchen!

Verschollen im Bermudazweieck Latrine- Koje.:D

Und Du? Feier Du nur schön Dein heidnisches Fest. :p

Um euch zu überhohlen muss ich eigentlich nur abwarten.:D

mast&schubverlustBAM
 
So, zu Sonntag: Ich muß leider absagen, da es Gudrun auch dahingerafft hat. Nun muß ich halt ihre Aufgaben übernehmen und habe nicht soviel Zeit. Ich selber fühle mich auch noch nicht fit genug. Wenn ich fahre, dann spontan die MR und dann auch in meinem Tempo.

Schöne Weihnachten
 
Heiliger Hammerhai, nachdem ich kurzfristig eine Kreuzfahrt auf der "MS Durchfall" angetreten bin, aber kurz vor Heiligabend wieder zurück war, kam schon wieder der nächste Marschbefehl - mit dem Ziel "Hexenschuß". Dieses war auch schnell erreicht. Schon gegen 10:00 Uhr Morgens am Heiligen Abend war ich dort. Die Lage war ernst, aber hoffnungslos. Gegen 11:00 Uhr kamen dann in der hart umkämpften Zone der Feldarzt mit seinem Fahrer an. Mich am Boden liegend in meiner persönlichen Entlastungslage vorfindend, wollten Sie mich ins Feldbett umbetten. Ich habe dankend abgelehnt. 1 Stunde nach der angeblich entlastenden Spritze robbte ich mich unter dauernden Beschuß in den rettenden Schützengraben (Sofa). Die Valiumtablette wirkte auch nicht wirklich und nach einiger Zeit entschloß ich mich einen Stellungswechsel vorzunehmen und auf allen Vieren wie ein Kabelträger der Fernmelder mich ins Bett vorzuarbeiten. Endlich eingeschlafen, dann das Trommelfeuer. Es wurde aus allen Rohren geschossen - erst kam die Oma, dann die Eltern.

Naja, gegen Abend war Gefechtspause, ich hatte unter großen Verlusten endlich die Kaffee und Kuchen-Front erreicht, erobert und gehalten.

Fazit: Scheiß auf das viele Biken um Punkte zu sammeln, kräftigt eure Rückenmuskulatur im Winter, auch wenns nur Alternativpunkte sind. Wenn jemand behauptet der WP sei nur zum Biken da, schickt ihn zu mir, der bekommt von mir `ne Ohrfeige zum Aufwachen. Ich hatte schon einige "Hexenschüsse", aber das, was mir jetzt widerfahren ist, wünsche ich wirklich keinem. Hilflos auf dem Boden zu liegen und nicht Herr der Lage zu sein.

Als Punktelieferant werde ich dieses Jahr wohl auch nicht mehr zur Verfügung stehen. Gesundheit geht vor.

Und nächstes Jahr gehts ab zum Orthopäden und dann zur Rückenschule.

Schönes Restweihnachten
 
*** Widerspruchmodus an ***

Verdammte Algengrütze! Was ist denn das hier für `ne Arbeitsmoral. Kaum hat sich der Simmel mal kurzfistig aus`m Funkkreis abgemeldet, schon lassen es alle schleifen. ...Und Pull...und Pull

*** Widerspruchmodus aus ***

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe, daß ich dann einigermaßen fit bin und wir wieder gemeinsame Runden drehen können.

Grüße
 

Anhänge

  • ben hur.jpg
    ben hur.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 13
*** Widerspruchmodus an ***

Verdammte Algengrütze! Was ist denn das hier für `ne Arbeitsmoral. Kaum hat sich der Simmel mal kurzfistig aus`m Funkkreis abgemeldet, schon lassen es alle schleifen. ...Und Pull...und Pull

*** Widerspruchmodus aus ***

Grüße

Mit anderen Worten!



Ebenfalls Frohes Neues und Alles Gute!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind wohl eher die möglichen Grundbewegungsrichtungen des Turms ausgehend von seiner Anfangsstellung dargestellt.

Bei ner Rochade sind der Turm und der König in einem Spielzug beteiligt. Das geht dann so!
Dargestellt ist die grosse und die kleine Rochade.
sf-rochade.gif
 
Zurück
Oben Unten