BMX-Bahn Bremen

Vollständige Seite anschauen…
MaHaHnE schrieb:
Aber so richtig! Wann geht es los zum fahren? Sagt mal was...


ich nehme mal an,dass du gerade deine klausur so richtig in den sand setzt.....wir wollte eigentlich den zug um 20 vor 7 nehmen...telefonieren nachher.
 
funky diamonds schrieb:
ach mäusezähnchen...alles wird gut


an einem schrecklich heissen tag habe ich einen schrecklich harten kater.da geht nix.fühl mich wie nach einem dreitägigen hardcoretrip in der zone,ohne vorran gegangende spülung.......
 
markus alte säge wollen wir noch zum training? meine arme sind so mickrig wie ich voller entsetzten gerade auf dem foto feststellen musste.mehr masse.....

 
Yea! Das ist wirklich ein wenig mickrig. Aber ich war heute Mittag schon da. Hatten wir uns nicht um 12 sort verabredet? Naja, ich habe mien Training schon gemacht. Jetzt noch hier aufräumen und dann ab nach OWL um dort die Racemachine fürs WE fertigzumachen...
 
Torben du alte birne....hast uns ja garnicht mitgeteilt,dass du deinen körper mal auf ein rennrad geschwungen hast um bei den hews an den start zu gehen.2000 war das,man man.

113Mann 475. Fechner Torben 75 Bremen 3:44.30,3 (3343) 113M/2601. 30,455

die zeit mach ich platt........ne 3:44,30 in den asphalt gebrannt.naja es kann ja nicht jeder ein basso seien.
 

Jossi, Stunden, nicht Minuten... Solange hälst Du es doch gar nicht ohne Sprit aus.... )
 
chakamoto schrieb:
Jossi, Stunden, nicht Minuten... Solange hälst Du es doch gar nicht ohne Sprit aus.... )

war mir schon klar,dass es sich um stunden handelt.wie solltest du auch die 2 kilometer in 3 min 44 schaffen.......
ich will auch nach winterberg....... Marcus steht das mit nächsten diensatg noch?klär das mal mit dem auto deiner eltern und meld dich mal wegen morgen.denn ich will das wir die situation auf dem foto nachspielen.ich auf dem rad-du irgendwo zwischen rahmen und laufrad verkeilt.

 
MaHaHnE schrieb:
ruf mal beim mir an. tu es, tu es!!

gruß der Schwabe der grad beim mackuss sitzt


bist nicht da,bist nicht da......na juckt der gips schon ?
wenn du auch nur ein bischen radeln könntest,hätten wir diesen sommer bei herrlichen wetter noch des öfteren biken gehen können.aber du hast es ja nicht anders gewollt.
 
funky diamonds schrieb:
warum operoieren die denn ? ich dachte das liegt perfekt auf.lass dir von den stümpern bei dir in der einöde nix erzählen....


der schwabe ist sooooo langweilig.abknicker....looser...rutenfest,bla bla.kann nix.
 
Ruatafescht wird sooo geil...
Ab Mittwoch bin ich wieder ansprechbar.
Melde mich ab.

Ihr wisst ja: Weihnachten ist jedes Jahr, Rutenfest nur einmal im Jahr...
 
Wemm die Schraube drin ist, werde ich nicht so lange einen Gips brauchen und die Geafahr einer Pseudoathrose ist auf ein Minimum reduzeirt, da der Knochen aufeinandergedrückt wird. Deshalb morgen die OP. Wie sieht es mit den HEW Vorbereitungen aus? Schon fit?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen