BMX-Bahn Bremen

Moinsen.
Nächstes WE Winterberg ist schlecht und danach schreibe ich auch schon Klausuren. Also erst danach wieder. So, muss nu noch was schaffen. Können uns morgen abend ja auf nen Bier treffen. Dann bin ich wieder im lande. reinhauen, der Marcus
 
funky diamonds schrieb:
der ist so was von langweilig......

dermaßen langweilig, soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig, soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig.
wer ist eigentlich dieser Mahnehanhahane? kann der was ausser DMR rahmen zerstöhren?
 
Jaaaaaaaaaaaaaaa! Ich bin langweilig und stehe da wenigstens zu! Können tue ich auch nix. :heul: :heul: :heul:
Aber ich hoffe ihr seid so gute Freunde uns aktzepiert mich trotzdem. Ich habe doch niemanden sonst...:heul: :heul: :heul:

Darum::love: :love: :love:
 
Moin Leuts. ********, hat heute alles nicht geklappt mit buddeln. hatte zu viel zu tun. Die hausarbeit musste fertig werden. Sind heut Abend am Werdersee. Schaut vorbei. der Marcus
Jisso, was ist mit dem rahmen. am Telefon bist Du nicht zu erreichen...
 
MaHaHnE schrieb:
Moin Leuts. ********, hat heute alles nicht geklappt mit buddeln. hatte zu viel zu tun. Die hausarbeit musste fertig werden. Sind heut Abend am Werdersee. Schaut vorbei. der Marcus
Jisso, was ist mit dem rahmen. am Telefon bist Du nicht zu erreichen...

LANGWEILIG!!!!!!!!!!!!1
Das ist ne beschissene Ausrede. Ich weiß das.
Wir brauchen Leute zum buddeln...
 
Pilatus schrieb:
Der hat wenigstens noch ein Bier mitgetrunken.
Aber seinen rahmen mach ich schon noch irgendwie unbrauchbar. :mad:


habe den rahmen mit blei ausgegossen.zuvor habe ich noch sollbruchstellen angelegt.einen toten aal habe ich im oberrohr versteckt.die verwesungsgase werden den rahmen in ca. drei wochen so was von auseinander reissen.....eine rohrbombe ist in der kettenstrebe plaziert,der zundungsstift wartet nur darauf sich bei einem der unbeholfenden manöver des markus aus hb zu lösen.eine feder wurde mit 1634932674764 nm im sattelrohr vorgespannt.bei der versenkung der sattelstütze wird der werte herr sein wunder erleben.:daumen:
 
funky diamonds schrieb:
habe den rahmen mit blei ausgegossen.zuvor habe ich noch sollbruchstellen angelegt.einen toten aal habe ich im oberrohr versteckt.die verwesungsgase werden den rahmen in ca. drei wochen so was von auseinander reissen.....eine rohrbombe ist in der kettenstrebe plaziert,der zundungsstift wartet nur darauf sich bei einem der unbeholfenden manöver des markus aus hb zu lösen.eine feder wurde mit 1634932674764 nm im sattelrohr vorgespannt.bei der versenkung der sattelstütze wird der werte herr sein wunder erleben.:daumen:
Fühlt sich dann wahrscheinlich an, wie wenn Du dem Yeti seine oder meine Schaukel spazieren fährst... Ob ihn das aufhält???
Und, wann kann man Deinen Rahmen mal ausprobieren? :)
 
funky diamonds schrieb:
das hat sich auch heute nicht geändert....

alles beim alten:der schwabe stinkt und markus ist langweilig....

muss jetzt zum tunier.hoffe hans ist schon wach ? die jungs ballern wir ab.

brauche einen adapter für die oro !!!!! postmount auf is2000 160 scheibe.falls du mal wieder den ganzen tag sinnlos im forum rumhängst,könntest du dich ja mal danach umhören.morgen gilts......
 
Eigentlich ist es langweilig imer langweilig zu sagen. Aber was will man machen? Markus ist und bleibt langweilig. nicht mal mitkommen wollte er, weil er so langweilig ist...

Und ich stinke nicht!
 
Pilatus schrieb:
Eigentlich ist es langweilig imer langweilig zu sagen. Aber was will man machen? Markus ist und bleibt langweilig. nicht mal mitkommen wollte er, weil er so langweilig ist...

Und ich stinke nicht!


der gestank ist so stark....ich bin sternhagel und gehe jetzt in den schlachthof.

der markus ist das letzte,so langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten