BMX-Bahn Bremen

MaHaHnE schrieb:
Wemm die Schraube drin ist, werde ich nicht so lange einen Gips brauchen und die Geafahr einer Pseudoathrose ist auf ein Minimum reduzeirt, da der Knochen aufeinandergedrückt wird. Deshalb morgen die OP. Wie sieht es mit den HEW Vorbereitungen aus? Schon fit?


ich habe mein rennrad noch nicht mal aufgebaut.die gruppe kommt wohl erst morgen........habe gestern am tresen geübt.der schwabe auch.
 
funky diamonds schrieb:
ich habe mein rennrad noch nicht mal aufgebaut.die gruppe kommt wohl erst morgen........habe gestern am tresen geübt.der schwabe auch.


viva colonia......am tresen sind wir heute gewesen.muss gleich um neun hoch.das wird ein spass....scheiss heart break.der schwab kann nix.rutenfest vernichten.
 
Servus,
ich hab letztens in der mtb rider gelesen dass in Bremen ein ordenlticher Spot geschaufelt wurde. Könnt ihr mir sagen wo der ist? bzw. gibts da auch Bilder von? und kann man dort biken ohne ein mitglied zu sein oder eintritt zu zahlen ?
gruß aus dem süden,
niko
 
Tschaka. OP ist gut verlaufen und alles toll. Hand kann ich schon wieder bewegen. Juhu! Werde mir zu Training eine Triathlonrad zulegen.
@naiko: Du meinst wohl Kattenturm. Nen link habe ich jetzt nicht im Kopf, such danach aber mal hier in der SUFU. Da findest Du nen Lank mit Bildern.

Mehr Bier! eu Abend ist Poolparty in OWL!!!
 
naiko schrieb:
Servus,
ich hab letztens in der mtb rider gelesen dass in Bremen ein ordenlticher Spot geschaufelt wurde. Könnt ihr mir sagen wo der ist? bzw. gibts da auch Bilder von? und kann man dort biken ohne ein mitglied zu sein oder eintritt zu zahlen ?
gruß aus dem süden,
niko
Ja, kann man fahren ohne Eintritt zu zahlen, Spenden für den Streckenbau (FoamPit) sind aber gerne gesehen. Bilder findest Du unter:
http://www.funpark-bremen.de und http://www.chakamoto.de
 
MaHaHnE schrieb:
Tschaka. OP ist gut verlaufen und alles toll. Hand kann ich schon wieder bewegen. Juhu! Werde mir zu Training eine Triathlonrad zulegen.
@naiko: Du meinst wohl Kattenturm. Nen link habe ich jetzt nicht im Kopf, such danach aber mal hier in der SUFU. Da findest Du nen Lank mit Bildern.

Mehr Bier! eu Abend ist Poolparty in OWL!!!

Na, dann ein Prost auf schnelle Genesung!!!
 
MaHaHnE schrieb:
Tschaka. OP ist gut verlaufen und alles toll. Hand kann ich schon wieder bewegen. Juhu! Werde mir zu Training eine Triathlonrad zulegen.
@naiko: Du meinst wohl Kattenturm. Nen link habe ich jetzt nicht im Kopf, such danach aber mal hier in der SUFU. Da findest Du nen Lank mit Bildern.

Mehr Bier! eu Abend ist Poolparty in OWL!!!


das klingt doch gut.....können ja zusammen ein paar runden drehen
 
So, bin gerade angekommen. Hab versucht den Jossi zu erreichen, ging aber nicht, weil keiner da. Muss nu noch zum Bafögamt und so, wenn was geht, ich bin dabei. Wollte heut Abend noch zum pumoen bzw. Ausdauertraining.
 
MaHaHnE schrieb:
So, bin gerade angekommen. Hab versucht den Jossi zu erreichen, ging aber nicht, weil keiner da. Muss nu noch zum Bafögamt und so, wenn was geht, ich bin dabei. Wollte heut Abend noch zum pumoen bzw. Ausdauertraining.

wann willst du zum sport?will heute auch noch hin....

lebt der schwabe noch? oder ist von der ravensburger stadtmauer gefallen....
 
funky diamonds schrieb:
Torben du alte birne....hast uns ja garnicht mitgeteilt,dass du deinen körper mal auf ein rennrad geschwungen hast um bei den hews an den start zu gehen.2000 war das,man man.

113Mann 475. Fechner Torben 75 Bremen 3:44.30,3 (3343) 113M/2601. 30,455

die zeit mach ich platt........ne 3:44,30 in den asphalt gebrannt.naja es kann ja nicht jeder ein basso seien.

Hast ja doch nur die Rentnerrunde gedreht...

1701 (301) 055 16714 Brinkmann, Johannes (GER) Männer enb 10:24:44,38 1:36:57,64 35.27

War der Entzug so hart??? :bier:
 
Moin Marcus,
sorry wegen gestern...war nach dem sport eingeschlafen und erst um 12 wieder wach....ich melde mich nachher bei dir.
jo ne rentnerrunde habe ich gedreht.war aber trotzdem sehr spassig.fahre nächstes jahr auf jeden fall wieder mit...bin seit dem zeugungsunfähig,so oft wie mir die genitalien eingeschlafen sind.so ein rennrad ist halt doch gewöhnungsbedürftig.war aber definitiv der stylischte fahrer.fotos folgen.t-shirt,helm vom baumarkt, lange sporthose....in der vorletzten reihe des letzten blocks gestartet,da viel ich nicht weiter auf......



und siehe da.nach langer suche findet sich im archiv einer hh zeitung dieses foto eines torben f.zu sehen bei seiner teilnahme der cyclassics :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
 
funky diamonds schrieb:
Moin Marcus,
sorry wegen gestern...war nach dem sport eingeschlafen und erst um 12 wieder wach....ich melde mich nachher bei dir.
jo ne rentnerrunde habe ich gedreht.war aber trotzdem sehr spassig.fahre nächstes jahr auf jeden fall wieder mit...bin seit dem zeugungsunfähig,so oft wie mir die genitalien eingeschlafen sind.so ein rennrad ist halt doch gewöhnungsbedürftig.war aber definitiv der stylischte fahrer.fotos folgen.t-shirt,helm vom baumarkt, lange sporthose....in der vorletzten reihe des letzten blocks gestartet,da viel ich nicht weiter auf......



und siehe da.nach langer suche findet sich im archiv einer hh zeitung dieses foto eines torben f.zu sehen bei seiner teilnahme der cyclassics :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Nächstes Jahr zusammen? Für den Spass besorge ich mir sogar ein Rennrad...
Aber hast ja Recht, Rennradfahren ist wirklich gewöhnungsbedürftig... Trotzdem ist zumindest die mittlere Runde fahrenswert, da sind die Köhlbrandbrücke und der Waseberg mit drin und man bekommt einen guten Eindruck davon, was es heisst da mehrmals rüber zu müssen...
 
chakamoto schrieb:
Nächstes Jahr zusammen? Für den Spass besorge ich mir sogar ein Rennrad...
Aber hast ja Recht, Rennradfahren ist wirklich gewöhnungsbedürftig... Trotzdem ist zumindest die mittlere Runde fahrenswert, da sind die Köhlbrandbrücke und der Waseberg mit drin und man bekommt einen guten Eindruck davon, was es heisst da mehrmals rüber zu müssen...

kann seien,der waseberg,etc. waren halt echt ein witz.überall auferegte leute die was von "bergen" sprachen.....hatte mich am anfang an eine gruppe gehängt,welche einen semiprofesionellen eindruck machten.komplett in teamkleidung,bikes für 4000 euro unterm arsch.wunderte mich auch dioe ersten 30 kilometer warum man so langsam fuhr.dachte halt das müsste man um kräfte für die "berge"zu sparen.....hatte ja nicht mal einen tacho dran.erkenntniss:noch mehr blender und obernullen als beim mtb.....
 
Moinsen! Was geht. Hier spricht der Krüppel aus Ostwestfalen! bin Freitag Abend bis Dienstag Abend wieder in Bremen. Mehr Bier trinken oder was? Samstag nen gepflegten Kneipenausflug machen? Sacht was.
 
MaHaHnE schrieb:
Super. Lebt der Jossi auch noch? per Telefon ist er ja mal gar nicht zu erreichen.


bin ich schon,aber dank display sehe ich ja wenn du anrufst.....
würde eine alkfrei-pause einlegen und einen abend am wochenende trinken und das nicht zu knapp.ansonsten will ich noch soweit es das wetter zulässt nach kattenturm.:daumen:
 
MaHaHnE schrieb:
Super. Lebt der Jossi auch noch? per Telefon ist er ja mal gar nicht zu erreichen.


MARCUS......ich hoffe das du diese zeilen noch list bevor du nach bremen aufbrichst.kannst du mir den deore-adapter mitbringen? postmount auf is.....bitte bitte bitte.danke danke danke.......:daumen: sonst:heul: :heul:
 
Zurück
Oben Unten