Blankenburg- Hamburger Teambus?

Registriert
20. Oktober 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
südlich der Elbe
Hallo zusammen,

Clausthal-Zellerfeld liegt nun hinter uns.... da gilt es doch eigentlich die nächste Herausforderung anzunehmen, zumal bereits Kai um eine Wiederholung gebeten hat :) Oder hattest Du es nur auf die nette Geselligkeit der zahlreich vertretenden Hamburger Teilnehmer bezogen? :p

Noch am Sonntagabend kamen wir (Doris, Anja, Karsten,Kai etc) auf die Idee die Marathon-Veranstaltung in Blankenburg (Ostharz) für eine weitere grosse Hamburger Runde zu nutzen. www.stevens-racing.de

Leider fehlt das Höhenprofil auf dieser Seite, aber wenn ich mich recht erinnere kann Kai dies zur Verfügung stellen, hier schon mal besten Dank.

Nun zum Hamburger Teambus:
Wenn wir wieder so zahlreich vertreten sind, wäre es durchaus lohnenswert einen Sprinter oder ähnliches zu mieten, damit wir nicht mit 5 Autos oder sogar mehr unterwegs sind. Ausserdem ist das gemeinsame Beisammensein am Vorabend dann viel einfacher zu gestalten, weil alle mehr oder weniger am gleichen Ort untergebracht sind. Wer hat also Lust im grossen Pulk anzureisen, um dann abermals im Startblock zu stehen? Es winkt auch ein T-Shirt für Jeden der die gewählte Strecke meistert, aber nur wer sich noch bis zum 05.06.05 anmeldet... Andre und ich sind wieder dabei.

Bis dahin,
Silvi
 
...super Idee!
Wir wollten aber schon am Freitag Abend so gegen 20Uhr loss fahren, denn ich möchte am Samstag das CC-Rennen mit fahren und der Start ist schon oder leider um 10Uhr!
Also falls jemand am Freitag mit reisen möchte...dann einfach melden!
Gruss
Willy
 
Moin moin, :winken:

Silvi schrieb:
Hallo zusammen,
Clausthal-Zellerfeld liegt nun hinter uns.... da gilt es doch eigentlich die nächste Herausforderung anzunehmen, zumal bereits Kai um eine Wiederholung gebeten hat :) Oder hattest Du es nur auf die nette Geselligkeit der zahlreich vertretenden Hamburger Teilnehmer bezogen? :p
Sowohl als auch. Ich fand die beiden Tage insgesamt mit der Veranstaltung und der netten Geselligkeit sehr gut. In einer netten Gruppe machen mir solche Events viel mehr Spaß (Euch hoffentlich auch). :daumen:

Silvi schrieb:
Noch am Sonntagabend kamen wir (Doris, Anja, Karsten,Kai etc) auf die Idee die Marathon-Veranstaltung in Blankenburg (Ostharz) für eine weitere grosse Hamburger Runde zu nutzen. www.stevens-racing.de

Leider fehlt das Höhenprofil auf dieser Seite, aber wenn ich mich recht erinnere kann Kai dies zur Verfügung stellen, hier schon mal besten Dank.
Stimmt, das war ich Euch ja noch "schuldig".
Ich möchte kurz anmerken, dass der Marathon in diesem Profil ca. bei KM 2 beginnt und ca. bei KM 37 endet.
Während dieser Aufzeichnung war noch ein kleiner Anfahrts- und Abfahrtsweg zurück zu legen.
Insgesamt ist es eine Asphaltfreie (Bis auf Start/Ziel-Bereich) 35KM-Runde in der knapp 700HM platt zu machen sind.
Je nach Lust und Laune dürft Ihr die Runde 1, 2 oder sogar 3 mal befahren.... :daumen:

profil.jpg


Silvi schrieb:
Nun zum Hamburger Teambus:
Wenn wir wieder so zahlreich vertreten sind, wäre es durchaus lohnenswert einen Sprinter oder ähnliches zu mieten, damit wir nicht mit 5 Autos oder sogar mehr unterwegs sind.
Da können Tine und ich uns leider nicht anschliessen, da wir schon wegen der Orga am Donnerstag anreisen werden.
Silvi schrieb:
Ausserdem ist das gemeinsame Beisammensein am Vorabend dann viel einfacher zu gestalten......
Da würden Tine und ich uns dann gerne einklinken.... :)
Silvi schrieb:
Es winkt auch ein T-Shirt für Jeden der die gewählte Strecke meistert, aber nur wer sich noch bis zum 05.06.05 anmeldet...
Das ist richtig. Evtl. habe ich morgen Abend neue Informationen zu dem Event. Am Donnerstag könnte ich die dann hier rein stellen........
 
Hallo Leute,
ich stell mich jetzt mal ein wenig doof, aber wann ist denn Blankenburg??
Generell finde ich das eine super Idee und wäre gerne dabei.

Gruß
Christian
 
So jetzt habe ich die ausgefüllte Anmeldung vor mir liegen und da stellt sich für mich nur noch die Frage mit der Unterkunft?
Organisiert da jemand was für alle?
Kümmert sich da jeder selbst?
Wann und wo fahren wir los?

Fragen über fragen?
Ich danke schon einmal für eure Antworten.

Christian
 
Moin,

beim Teambus wäre ich dabei. Wenn sich nicht genügend Interessenten dafür finden, wäre ich an einer anderen Mitfahrgelegenheit SEHR interessiert!

Grüße, Jan
 
Ich haette auch Interesse. Koennt Ihr bitte bis zum 05.06.05 bescheid sagen, ob es mit dem Bus klappt, damit ich mich noch rechtzeitig anmelden kann. Ohne Mitfahrgelegenheit komm ich da nicht hin...

Gruss
Marc
 
Wenn ich es bisher richtig mitbekommen habe, dann sind Anja, Verena, Kiddykorn, Marc, jab, Andre und ich an der "Busfahrt" interessiert. Also sieben Personen. Ich werde mich dann einfach mal bei den üblichen Autovermietern informieren, welche Kosten auf jeden von uns dann zu verteilen wären.

Bezüglich Übernachtungsmöglichkeiten wäre es angesichts der gemeinsamen Anreise am einfachsten, wenn sich die Gruppe z.B. auf zwei Ferienwohnungen verteilt. Ich habe vorab schon mal ein bisschen gestöbert, die meisten Wohnungen kosten pro Tag zwischen 50 und 70 Euro. Die Übernachtungskosten sind also auch überschaubar.

Ich nehme die sieben Personen jetzt mal als definitive Zusage als Mitfahrer. Buchen/Mieten werde ich allerdings noch nicht. Die Preise werde ich hier vorher nochmal bekannt geben. Weitere Infos folgen dann in Kürze.

Silvi
 
Wenn ihr Lupi nett fragt, dann überlässt er Euch vielleicht den Team Normal Teambus, da passen locker zwei Continental Teams inkl. Material rein... ;) :cool:

teamnormal_teambus.jpg
 
oder beides........

dann wohl eher Samstag oder? denn wir würden bereits schon am Freitag loswollen. Oder wir hoffen, auf Eure Unterstützung am Samstag :)
 
Hi,

ich war auch von Samstag ausgegangen, aber spät am Freitag würde auch gehen.

Ferienwohnung wäre für mich auch OK, kommt mir aber für eine Nacht etwas overdone vor - wenn man überhaupt eine für nur eine Nacht bekommt. Für mich wäre auch zelten OK.

Grüße, Jan
 
Erstmal Danke fuer die Muehen.

Ich bin fuer alles zu haben. Anreise Freitag oder Samstag ist mir relativ egal.

Gruss
Marc
 
Ich habe schon ein Appartment für Willy und mich gebucht, 2 Nächte.
Kosten: 32 EUR, da wir ja am Freitag abend anreisen werden.
Leider haben die keine weiteren Appartments zur Verfügung, da wohl eher privat mit im Haus.

Gebucht habe über die Touristeninformation in Blankenburg,
Tel: 03944 28 98.

Vielleicht solltet Ihr in Erfahrung bringen, wer mit wem geht, und ob, jemand den Bus organisiert.

Wer kommt denn allles mit? Belde melden!
Wollte vielleicht einen Geburtstagkuchen für Samstag nachmittag mitnehmen.

Bisher weiss ich von: Andre, Silvi, Karsten, Anja und Verena und wer noch?
Ach so, Kai und Tine (?)

IGD

I
 
:) Oh, ich hab da wohl etwas überlesen, Silvi wollte sich darum kümmern.

Silvi versuch es mal über die Touri-Information, Tel: 03944 28 98, hatten da wohl auch noch günstigere Unterkünfte.

Andre, hast Du ein Foto von der Siegerehrung in Clausthal-Zellerfeld, Verena müßte eins von mir gemacht haben.


IGD
 
hey öeute! sieht ja aus als ob das ne ganze menge von euch wird, ich werd am samstag zum xc-rennen zum zuschauen kommen und dann am freitag wohl auch mitfahren, evt. sieht man sich ja dann vor ort
 
Hallo zusammen,

hier die neuen Infos zum "Hamburger Teambus". Nach intensiver Suche habe ich leider kein passendes Angebot gefunden. Das günstigste Angebot für einen Sprinter (9 Sitze und ausreichender Ladefläche) sollte immer noch 170 Euro am Tag kosten. Darüberhinaus beinhaltet die Tagespauschale nur 100 km, alle weiteren würden nochmal 31 Cent extra kosten. Also spielt weder der Preis noch die Flexibilität bei solch einem Vorhaben mit :ka:

Also können wir wieder unsere eigenen Karossen packen und zusammen in den Harz düsen.

Bleibt noch das Thema Übernachtung:
Ferienwohnung wäre für mich auch OK, kommt mir aber für eine Nacht etwas overdone vor - wenn man überhaupt eine für nur eine Nacht bekommt. Für mich wäre auch zelten OK.

Ich wollte keine Luxuskomfortwohnung anstreben, aber eine Zeltübernachtung vor einem Marathon muss ich nun wirklich nicht haben. Ein bisschen Mädchen bin ich dann doch! :p
Was also machen wir? Jeder ist seines Glückes Schmied!

Wir sehen uns in spätestens in Blankenburg.

Silvi
 
Zurück
Oben Unten