Blankenburg- Hamburger Teambus?

Silvi schrieb:
Also können wir wieder unsere eigenen Karossen packen und zusammen in den Harz düsen.

Silvi

Hier mein Vorschlag, um ein wenig die Gruppen-Dynamik aufrecht zu halten:
Ich würde fahren und könnte auch einen Anhäger(mit Plane, Decken und Gurten um die Räder vernünftig zu transportieren) besorgen dann wären schonmal 5 Leute und alle Räder auf dem Weg dann müsste nur noch ein Zweiter fahren und wir könnten zumindest gemeinsam mit bis zu 10 Leuten starten.
Ich denke auch das Problem mit der Unterkunft wird sich doch lösen lassen!!
Ich werde morgen mal bei der Touristen Info ánrufen und nach einer Unterkunft fragen so das wir diese super Idee von Silvi nicht verwerfen müssen.

@Silvi: Bitte teile mir noch kurz mit für wieviel Personen ich nach einer Unterkunft fragen soll.

Gruß
Christian
 
Ich würde fahren und könnte auch einen Anhäger(mit Plane, Decken und Gurten um die Räder vernünftig zu transportieren) besorgen dann wären schonmal 5 Leute und alle Räder auf dem Weg dann müsste nur noch ein Zweiter fahren und wir könnten zumindest gemeinsam mit bis zu 10 Leuten starten.

Heee Du Nase,

da hast Du ja noch ein richtiges Ass im Ärmel!!!! Sag' das doch gleich....Aber besser spät als nie. Bisher sind wir Acht, sollte aber von den einzelnen verbindlich nocheinmal bis morgen Punkt 20.00 Uhr bestätigt werden. Wir sind dafür am Samstagmorgen gegen 10 Uhr loszufahren und stellen den zweiten Wagen, so dass in jedem Auto vier Personen Platz finden. Ist das gut?

Beste Grüße aus den HaBe's
Silvi
 
Wie gesagt lieber spät als nie!

Evtl. habe ich sogar noch ein zweites?

Mein Schwager hat einen VW Bus und würde den mir auch geben aber leider ist der so gut wie verkauft. Wenn der an dem Wochenende noch nicht verkauft ist können wir auch mit dem Bus fahren nur für Sprit und eine Kiste Bier.

So, dann werde ich mal morgen Vormittag die Touristeninformation in Blankenburg anrufen und mal schauen was die für uns machen können.

Euch noch einen schönen Abend

Christian
 
Moin,

ich glaub, ich bin doch raus :( Irgendwie passt das alles nicht so dolle. Bin heute fuer das WE zum Geburtstag eingeladen worden, ein WE spaeter ist ein (Lauf-) Halbmarathon, da will ich ja auch heil ins Ziel.
Der Sport soll ja Spass machen und nicht nur stressig sein. Da bleib ich dann mal lieber zu hause. Trotzdem viel Spass und Danke fuer die Muehen.

Gruss
Marc

PS: Meine Kollegen haben mir auch dringend von der Teilnahme an Bike-Wettkaempfen abgeraten. Letztes Jahr durfte ich ja schon mal eine Nacht im Krankenhaus verbringen. Das sollte ich mir doch lieber ersparen. ;)
 
So, nun habe ich auch die Angebote für die Ferienwohnungen:

1x 4 Pers. Ferienwohnung 46,-€ pro Nacht/Wohnung
1x 4 Pers. Ferienwohnung 45,-€ pro Nacht/Wohnung

Die Wohnungen liegen 2 Querstraßen auseinander.

damit hätten wir auch 8 Personen untergebracht zu einem fairen Kurs, denke ich.

Die Wohnungen sind bis Montag reserviert.

Jetzt seid Ihr dran.

Ich wäre dafür morgen gegen 14Uhr Kärntner Hütte und bei einer schönen Ausfahrt über Details sprechen.

Was meint Ihr?

Christian
 
Moin,

ich fürchte, nach den Absagen muss noch mal neu gezählt werden..

Ich bin aber weiterhin dabei, morgen um 14:00 h habe ich aber keine Zeit für eine Tour.

Grüße, Jan
 
Hallo Silvi,
prima Initiative von Dir!
Leider kann ich nicht mitkommen, da meine Tante zu ihrem 70. geladen hat.
Blankenburg hätte mich wirklich gereizt.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß, ähnlich gutes Wetter wie in Clausthal und vor allem keine Stürze!!!
Gruß
Joachim :cool:
 
Hi,

Silvi und ich sind gerade aus dem Wald! Natürlich sind wir auch noch dabei! Morgen 14.00 Uhr sind wir an der KH. Allerdings werden wir je nach Wetterlage schon früher unsere Runden drehen.

Gruß
Andre
 
Iron-Gun-D schrieb:
Fahrt Ihr Freitag oder Samstag?

Ich wollte eigentlich am CC Rennen am Samstag teilnehmen.

Gruss
Doris

Hallo Doris,
habe es nun auch endlich geschafft mich hier einzuloggen. Tom und ich werden auch schon Freitag in den Harz fahren. Allerdings erst nach Bad Harzburg, wo er noch ein Rundstreckenrennen fahren möchte. Habe mich gestern auch noch für das XC-Rennen am Samstag gemeldet. Wir werden also wie inzwischen fast jedes Wochenende zusammen am Start stehen. :D Bin ja leider keine Konkurrenz dank meines DH-Brems-Syndroms... :heul:
Ellen
 
Hallo Ellen,

habe zuerst überlegt, wer Du denn bist, aber jetzt erkenne ich Dich wieder.
Das ist ja super, habe schon daran gezweifelt, ob ich teilnehmen soll. Ist ja schließlich Bundesliga Rennen. Und nachdem ich in Willingen die Frauen gesehen habe, wurde mir bei der Strecke ganz anders. Ich glaube in Blankenburg ist der Kurs auch eher lang und auf Schnelligkeit ausgelegt.

Naja, macht nichts, eine Erfahrung reicher.

Fährst Du am nächten Tag auch den Marathon mit?
Ich ja, Übung macht den Meister, bez. ein wenig Training für die TransAlp brauche ich noch. Werde aber mit Sicherheit nur gemäßigt fahren, da am Samstag ja das XC Rennen in den Beinen steckt.

Also bis zum 18.06. am Start :daumen:

Doris
 
mir hat ein Mitarbeiter von Stevens, der die Anmeldungen bearbeitet, am Telefon gesagt, daß es um 9:00 Uhr mit der großen Runde losgeht. Die kürzeren Strecken folgen mit etwas Abstand. :lol: :confused:
 
Simmel schrieb:
mir hat ein Mitarbeiter von Stevens, der die Anmeldungen bearbeitet, am Telefon gesagt, daß es um 9:00 Uhr mit der großen Runde losgeht. Die kürzeren Strecken folgen mit etwas Abstand. :lol: :confused:
hmpff.-..
Ich werd dann da morgen wohl doch nochmal anrufen .. oder wiess hier jemand näheres .. :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
hab jetzt auch noch mal ein bisschen gesucht und nicht's gefunden, auch auf der Website vom Harvestehuder Radsport Verein von 1909 e.V. der hier wohl einer der Ausrichter bzw. Veranstalter darstellt ist keine Info vorhanden, leider.

@SteffenR
Ich reise eh am Freitag abend an und werde per sms informieren, wenn bis dahin noch keiner die Zeiten gepostet hat kannst Du das ja mal übernehmen.
 
Moin Moin,
Kaiowana hat sich vor Ort nocheinmal schlau genacht, wann denn nun wirklich der Start sein soll.

Start für alls Distanzen ist 10.00 Uhr! ( nur Marathon! )

Gruß, Beppo :daumen:
 
Hallo auch,

kann jemand bitte mal ein paar Details zur Strecke kundtun!
Ist das eher Forstautobahn oder doch was traillastiges und schreit nach Fully?

Danke schonmal!

Ciao
Der Frosch
C.


*sfji
 
Hi
Ich habe gerade mit Toschi (der schon vor Ort ist) geredet.
Start des Marathon ist 10.00 Uhr, die kürzere Distanz 10min später und CC weitere 10min danach.

Anmeldung ist bis kurz vor Start möglich.
 
Anmeldung ist bis kurz vor Start möglich.[/QUOTE]

Danke,Bsepic, auf diese Nachricht hatte ich gewartet! Gruß Ronja
 
So, nun haben wir das auch geschafft.

Ich möchte mich bei allen Beteiligten für dieses unkomplizierte und sehr Nette Wochenende bedanken.
Das hat alles sehr viel Spaß gemacht und schreit nach Wiederholungen :D !

Dann bis zum nächsten mal.

Christian
 
Zurück
Oben Unten