Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Strive liegt jetzt seit über einer Woche (laut DHL Sendungsverfolgung seit dem 12.09.14) wegen einem Rahmenrisses bei Canyon... Leider noch nicht einmal eine Empfangsbestätigung von Canyon selbst erhalten. Ab wann kann man sich denn darüber Sorgen machen, ob alles glatt läuft? Ist ja immerhin einiges an Geld was da durch ganz Deutschland mit der Post schickt...
Also das mit der Verspätung beim Wareneingang ist bei Canyon schon als normal anzusehen. Ich hatte schon insgesamt 3 Reklamation mit meinem Spectral AL das ich im April bekommen habe. Da hat es jedes mal gedauert bis die Eingangsbestätigung von Canyon kam.
Bei Canyon dauert alles immer etwas länger. Die sind anscheinend komplett überfordert mit dem Kundenservice bei Reklamtionen oder der wird nicht so als wichtig angesehen. So hat ein Versand eines Shifters bei einer meiner Reklamationen über eine Woche gedauert. Nach meiner Erfahrung ist es bei Canyon immer gut öfters mal an zurufen und etwas Druck zu machen.
Viel Glück bei Deiner Reklamation und das Du einen kostenlosen Ersatzrahmen bekommst.