mal so mal so. Gestern alles per Automodus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Un wie kommst du mit deiner Kompakten mit der Bedienung und ohne Sucher klar? Bin grad am überlegen mir ne spiegellose zuzulegen. Deine Kompakte ist Top aber mich stören Bedienbarkeit, sprich keine Rädchen für Blende, Zeit etc. und das die keinen Sucher hat. Mich würde mal deine Meinung dazu interessieren.mal so mal so. Gestern alles per Automodus.
Ich hab ne Spiegellose Sony A-6000 mir als Alternative zur dicken Spiegelreflex gekauft. Insbesondere weil leichter und kleiner. Aber.... wenn man gute Objektive haben will wird es auch hier teuer (Zooms) oder man muss bei bezahlbaren Festbrennweiten den Kompromiss bei Flexibilität eingehen.Un wie kommst du mit deiner Kompakten mit der Bedienung und ohne Sucher klar? Bin grad am überlegen mir ne spiegellose zuzulegen. Deine Kompakte ist Top aber mich stören Bedienbarkeit, sprich keine Rädchen für Blende, Zeit etc. und das die keinen Sucher hat. Mich würde mal deine Meinung dazu interessieren.
Das Rad hab ich doch heut gesehenAuch ich war endlich mal wieder fahren![]()
JaDas Rad hab ich doch heut gesehen![]()
Die Schafe...in der Nähe von welchem Ort standen die?
Do wus die viele Schlabbe (und Touris) gäbt.Genau shoecity![]()
Do wus die viele Schlabbe (und Touris) gäbt.