lomo
LowMoe
Sag mal was zum Kocher und Topf ...
By the way, machst du die Cola jetzt warm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag mal was zum Kocher und Topf ...
By the way, machst du die Cola jetzt warm?
Gestern auf dem weg zum Rehbergturm..
60 min schieben für 6 min Abfahrt ....
So viel Ehrlichkeit muss belohnt werden: krigsch a 30 Sekunde-GudschtiffdBin nid de schnellschde zu Fuß
Edit. Un mim bike ach nid
Lässt sich auch aus einem Ikea Besteckhalter nachbauen. Ikea Hobo Stove. Wollt ich mal machen. Jetzt fällt es mir wieder ein. Sicher irre praktisch...
Ich hab so nen Nachbau. Erst einmal benutzt, macht aber nen klasse Eindruck und das Prinzip funktioniert wie versprochen!Der Kocher ist ein Holzvergaser (Solo Stove).
Die Nachbauten sollen bei deutlichem günstigerem Preis genauso gut funktionieren.
Der Holzofen lässt sich mit Packsack im Topf verstauen, und passt dadurch super in den Rucksack.
War doch nur ein Späßchenalles cool. Ich trinke vor und während dem biken eigentlich keinen Kaffee
![]()
Wo ist der Felsen auf dem letzten Bild, bzw. wie heißt er? Muss auch noch später meine Bilder von heute mal laden.
Hier mal die Bilder von heute, die Kamera ist schon etwas älter, aber das wichtigste sollte man erkennen
Anhang anzeigen 490424 Anhang anzeigen 490425 Anhang anzeigen 490426 Anhang anzeigen 490427 Anhang anzeigen 490428 Anhang anzeigen 490429 Anhang anzeigen 490430 Anhang anzeigen 490432 Anhang anzeigen 490433 Anhang anzeigen 490434 Anhang anzeigen 490435