Bilder und Videos aus der Region.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
hey leute, danke für die zahlreichen tips :daumen:
hab mir jetzt auch ettliche videos reingezogen zu den genannten parks und ich denk ich werd mich zwischen winterberg (weil auch willingen net allzuweit davon weg ist) und leogang wegen der big 5 entscheiden :D
abfahrt ist freitag oder samstag in ner woche :lol: jipie jipie muh muh :lol:
 
also leogang und saalbach sind immer 'ne reise wert (net nur wegen dem bike-park).
bin zwar kein DH-ler und hab auch nicht das richtige material dazu, aber ich fands letztes jahr schon sehr beeindruckend. und weil mit der leo-card eh'ne bergfahrt mit der bahn täglich dabei war, hab ich mich jeden abend nach der tour zumindest noch den hangman runtergeschmissen.
 
Ändert ja nix dran, dass es ein schönes Filmchen ist ;) Bei den vielen echt professionellen Produktionen hier im IBC hat man als Otto-Normal-Privat-Filmer eh keine Chance - muss man aber auch gar nicht, finde ich.
 
Ich hab so ein Programm integriert in meinem "i-brain"... :D

iMer.jpg
 
Der Park ist nich ganz aus der Region... Aber Frogy ist 100%ig von hier!

Er war 3 Tage in Whistler unterwegs und sorgte bei mir kräftig für Neid! :daumen:


Yes, sowas will ich hier sehen :love:
Bin auch neidisch, aber in Anbetracht geilster verbrachter 8 Tage Saalbach Hinterglemm die sich in Kürze wiederholen, kann ich geradeso noch damit leben :D
ps:
fettes Radel fährt er da :daumen:
 
Zurück
Oben Unten