Bilder und Videos aus der Region.

Hardtail rocks
c050.gif
c050.gif
c050.gif
c050.gif
c050.gif
c050.gif


ich war gestern auch im Schwarzwald mit dem Hardtail unterwegs:


Forbacher Brücke von fibbs79 auf Flickr


Schwarzenbachtalsperre Staumauer von fibbs79 auf Flickr


Westweg von fibbs79 auf Flickr


Westweg von fibbs79 auf Flickr


Westweg + Friedrichsturm von fibbs79 auf Flickr
 

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
wochenende, wildbad, deutsche meisterschaft.

Da ich der einzige hardtailfahrer war, heisst das wohl "deutscher hardtailmeister" :lol::lol::lol:

:lol: wollt schon fragen wie das nun in Deinem Fall aussieht :daumen:

leider etwas unscharf...

Dann müssteste jetzt ein Trikot mehr haben ;) Zu den vielen.

Grz.

ps.: Verstehe, damit Du genau erkennst welches Bild an welchem Tag geschossen wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder nach langer Zeit auf nem Trail.
Gestern die Kalmit runter. Neuer Weg getestet und gleich mal kleiner Zeh gebrochen, als ich versuchte der Schlammpfütze am Schluss auszuweichen und mit dem Fuß an einem versteckten Stein im Günen rechts hängen blieb :lol:

 
Mal wieder nach langer Zeit auf nem Trail.
Gestern die Kalmit runter. Neuer Weg getestet und gleich mal kleiner Zeh gebrochen, als ich versuchte der Schlammpfütze am Schluss auszuweichen und mit dem Fuß an einem versteckten Stein im Günen rechts hängen blieb :lol:




Bei 3:44 geht rechts auch noch ein sehr spaßiger Trail lang, weiß nur nicht ob der noch befahrbar ist. siehe hier:

 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder nach langer Zeit auf nem Trail.
Gestern die Kalmit runter. Neuer Weg getestet und gleich mal kleiner Zeh gebrochen, als ich versuchte der Schlammpfütze am Schluss auszuweichen und mit dem Fuß an einem versteckten Stein im Günen rechts hängen blieb
Wenn man bei der letzten Forstweg-Kreuzung nicht direkt den Trail weiter fährt, sondern ein Stück den Forstweg entlang (recht flach), kann man noch das komplette untere Stück des Trails durch das Klausental mitnehmen. Ist den Umweg wert, wie ich finde, die Brücken und Treppen dort sind immer wieder spaßig :)

Gute Besserung!
 
wo ist den die baustelle und was gibt das wenns mal fertig ist?
In Trippstadt, gibt einige Strecken, Pumptrack, Freeride und ne Dirtline, die sind fix. Ausserdem ist noch was technisches geplant, Kehren, Steilhang, je nachdem wie sich das ins Gelände integrieren lässt. Mehr gibts momtan nur in Insiderkreisen bei Facebook, aber eine Webseite darüber ist im Aufbau.
 
Zurück
Oben Unten