BikeYoke Revive: Neue Teleskop-Sattelstütze

BikeYoke präsentiert nach diversen Zubehörteilen für Teleskopstützen und Rahmen nun eine eigene Teleskopstütze - die Revive. Hier gibt es alle Informationen zum neuen Produkt.


→ Den vollständigen Artikel "BikeYoke Revive: Neue Teleskop-Sattelstütze" im Newsbereich lesen


 

Anzeige

Re: BikeYoke Revive: Neue Teleskop-Sattelstütze
Vielen Dank, das ehrt mich!
Zweifach vorne kommt mir nicht mehr an mein Bike. Wo soll denn da der Triggy hin? :aetsch: Wenn, dann hätte ich gerne ein gutes Getriebe mit 10 Gängen, oder so.
Kettenschaltung müsste mal abgeschafft werden, egal ob SRAM oder Vyro. Bist dahin bleibt SRAM 1x11 an meinem Bike.
 
Kannst du zum Erscheinungsdatum noch gaaanz grob was sagen? Ich hab hier noch eine Reverb, die mir den letzten Nerv raubt...
 
Für welche Stütze?
Du musst ja dir richtige Stütze erstmal auswählen (Durchmesser und Federweg) dann zeigt´s richtig an.
Jetzt bestellte 160er haben kann ich Ende des Monats ausliefern (ca 2 Wochen), 125er kann ich sofort verschicken.
So sollte es bei der Auswahl richtig anzeigen, oder?
 
Vielen Dank für den Hinweis. Da ist wohl was schiefgelaufen und ich hab´s korrigiert.
Es KANN sein, dass ich noch ein paar 160/30.9er Stützen verfügbar habe. Die langerwartete Lieferung ist heute angekommen und ich werde morgen mit dem Verschicken beginnen. Wenn alles verschickt ist, dann weiß ich, ob noch 30.9er da sind.
Mit 31.6er Stützen bin ihc schon wieder im Rückstand, das weiß ich jetzt schon.
Ansonsten werden in zwei Woche die nächsten kommen, mit denen dann erstmal genügend da sind.
Damit muss ich dann aber auch 4-5 Wochen auskommen, da unsere Supplier gerade nicht nachkommen. Aufgrund der extremen Nachfrage braucht es ein wenig, bis alles geregelt läuft.
Unsere Distributeure und OEs müssen ja auch bedient werden, und da wollen wir kein Risiko eingehen.
 
Ich wollte mich ja echt nicht mehr zu dem Thema Kuhgatter äußern, aber es muss wohl doch sein. Was spricht dagegen das Rad einfach übers Gatter drüber zu heben anstatt auf dem Hinterrad durch zu schieben? Dann kann man auch die Stütze ausgefahren lassen oder, wenn das Rad richtig gehalten wird, eingefahren lassen? Fehlt´s Schmalz --> mehr Knödel essen.
 
Ich wollte mich ja echt nicht mehr zu dem Thema Kuhgatter äußern, aber es muss wohl doch sein. Was spricht dagegen das Rad einfach übers Gatter drüber zu heben anstatt auf dem Hinterrad durch zu schieben? Dann kann man auch die Stütze ausgefahren lassen oder, wenn das Rad richtig gehalten wird, eingefahren lassen? Fehlt´s Schmalz --> mehr Knödel essen.


Wenn wir schon das alte Gulasch wieder aufwärmen...

Wann kommt denn die 200mm Revive? ;) ;)


Ontopic: Super Stütze. Sollte meine Reverb hoffentlich bald mal den Geist aufgeben, kommt die definitiv. Alleine schon der Support ist einen Kauf wert, ganz abgehen was da an Know How dahintersteckt.

Das ganze Entlüftungsdrama ist sowieso unnütz und wurde hier im Forum künstlich erschaffen von Leuten, die anscheinend auch eine originale Pike als unfahrbar bezichtigten. Typisch IBC halt.
 
Zurück
Oben Unten