Biketreff Oberbergischer Kreis

Ist der Titel des Threads okay?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Hey, hatter gerade versucht dir auf die PN zu antworten. Aber anscheinend muss ich erst einen Forumsbeitrag erstellen. Das ist hiermit geschehen.:cool:

Ich würde mich aller Voraussicht nächstes Wochenende nochmals anschließen.
Melde mich dann einfach nochmal.

Gruß
Phil
 
Tach zusammen,

gibt es hier denn auch Leute, die aus Lindlar oder unmittelbarer Nähe kommen und die vielleicht mal Lust haben auch in der Woche am Abend ein 1 - 2 h Ründchen zu drehen, ohne viel vorbereiten/Fahrrad verladen etc.?
Gerne bin ich auch mal am WE bei einer größeren Tour dabei.
Am Sonntag hatte ich ein paar MTB-Freunde aus dem märkischen Sauerland hier und wir sind eine schöne "Rund-um-Lindlar"-Tour gefahren (47 km, 1300 hm).

Eigentlich sollten es noch ein paar Km und hm mehr werden, aber die Zeit lief uns davon.

Auf jeden Fall waren die Gäste aus MK sehr angetan von der bergischen Landschaft. Wir wollen das bald noch Mal wiederholen.
Ich würde die Tour dann auch mal hier einstellen. Vielleicht findet sich ja dann jemand, der sich anschließen möchte.

Bis dann, ich hoffe was von Euch zu hören,

Thomas (aus Lindlar-City ;))
 
Hallo aus Hohkeppel!
wuerde gerne das mal machen. Muss aber dazu sagen das meine Form noch nicht die Beste ist! Habe gerade vor ein paar Monaten, nach vielen Jahren, wieder mit dem MB angefangen. Wenn es ein bisschen langsamer gehen koennte, gerne :)
 
Hallo!

Hohkeppel, das ist ja mal was in der Nähe :)

Wir können gerne mal eine Abendrunde drehen.

Diese Woche muss ich aber pausieren, da ich Vorgestern trotz leichter Sommergrippe ne größere Tour gefahren bin. Das merke ich jetzt.

Also vernünftig sein: Eine Woche auskurieren.

Aber nächste Woche? So irgendwann zwischen 18 und 21 Uhr zum Testen mal ein kleines Ründchen drehen wäre schön.

Die Geschwindigkeit sollte kein Problem sein. Bei diesen kleinen Touren liege ich meistens so bei 13 km/h.

Grüße
Thomas
 
Biste jetzt doch wieder Oberberger?...interesse an meiner Wohnung mit tollen Aussicht, mit Küche + Möbeln? Umzug anfang September! :cool:

Heute bin ich nur kurz daheim für ne Besichtigung eines potenziellen Nachmieters...aber Samstag können Wir gerne mal ne Tour an den Start bringen, die auch was länger ist. Hab da eh lust auf die "Hometrails". :D
Abendrunde mit Nightride am Donnerstag oder Freitag? Samstag (Waschbox) oder Sonntag morgens dann die Trailtour mit schwenk um Nümbrecht herum...wird anstrengend! ;)

Im Sauerland um Olpe hab ich jetzt auch n paar Ründchen für die ein oder andere chice Tour mit Weitblick zusammen. Sehr geil hier. :daumen:

Und hier noch n Bild zur Abendrunde an der Biggesee...
http://fotos.mtb-news.de/p/1159513
1159513
 
Zuletzt bearbeitet:
Biste jetzt doch wieder Oberberger?...interesse an meiner Wohnung mit tollen Aussicht, mit Küche + Möbeln? Umzug anfang September! :cool:

Heute bin ich nur kurz daheim für ne Besichtigung eines potenziellen Nachmieters...aber Samstag können Wir gerne mal ne Tour an den Start bringen, die auch was länger ist. Hab da eh lust auf die "Hometrails". :D
Abendrunde mit Nightride am Donnerstag oder Freitag? Samstag (Waschbox) oder Sonntag morgens dann die Trailtour mit schwenk um Nümbrecht herum...wird anstrengend! ;)
1159513

Nee, leider noch nicht. Hatte Arbeit für genau 12 Tage... plan war unter anderem Kohle für den Umzug anzuarbeiten. Leider Zeitarbeit und der Typ der nach mir Unterschrieben hat, hat dies für 400 Euro/Monat weniger getan als ich. Wer geht dann innerhalb in der Probezeit in der Leiharbeiterstruktur? :mad: Plan ist eher so Richtung Häuschen mieten, anstatt wieder in einer Mietwohnung zu hausieren :daumen:

Würde aber von langem Kilometergeschrubbe weg auf technische Sachen, mein Hardtail steht nämlich zum Verkauf... in der nächsten Woche geht es für mich auch schon nach Frankreich, da werd ich mich schon genug kaputtbolzen, obwohl es überwiegend Bergab geht.

Und ich hoffe diesmal geht es mit Mach3 den Bergrücken runter, als ohne Sattel in den Berg furchen zu schlagen!
 
Hallo aus Breun!
Bin eher selten hier im Forum und zufällig auf diesen Beitrag gestoßen, würde mich aber der ein oder anderen Runde gerne mal anschließen. Bin sonst meist allein unterwegs.

Gruß
Chris
 
Dich trifft man ja auch nichtmehr an der Waschbox an! :D

Bin grad Online um n Termin am WE reinzustellen, und gleich auch unterwegs in der Heimat (Dhöhe nach Loope runter, dann in Richtung Nümbrecht).
Wetter hält sich heute scheinbar wieder besser als angekündigt...fein! :)

Ansonsten immer wieder mal hier reingucken, und auch mal Posten Wer Wo und Wann fährt.
 
Gute Idee mit der wöchentlichen Feierabendrunde.

Ich würde auch gerne mal einen Termin mit Start in/um Lindlar einstellen,
aber im Moment ist es bei mir sowohl zeit- als auch wettermäßig etwas schwierig den
dann auch wirklich einzuhalten.
Wahrscheinlich läuft es im Moment doch eher auf ein "es regnet gerade nicht - schnell eine spontane Runde drehen" hinaus.

Hätte Samstag Vormittag evtl jemand Lust auf eine ca. 2 Stunden Tour ?
Obwohl Wetter ja nicht gut aussieht :-(

Grüße Thomas
 
Wenn das Wetter so ist wie jetzt, also unten nass und oben trocken, hätte ich diesen Samstag Zeit.
Und gleich fahr ich auch ne Runde.

Gruß
Chris
 
Hi

Sehe auch gerade, dass das Wetter heute für oberbergische Verhältnisse fast optimal ist ;-)

Leider habe ich den frühen Abend schon anders verplant.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß.
Vielleicht klappt es ja Samstag.
Richtung Breun/Frielingsdorf bin ich auch oft unterwegs, da gibt es ganz schöne Strecken (wobei manche Stellen heute wohl ziemliche Schlammgruben sein dürften)

Grüße Thomas
 
Hallo,

hört sich gut an. Da haste alles richtig gemacht :daumen:

Für Samstag sagen alle Wetterseiten starken Regen für Lindlar vorraus. Wird also wohl nichts werden.

Vielleicht sollte man das Radfahren einfach auf den Oktober verlegen - da ist meistens besser Wetter ;)

Sonntag bin ich leider weg, da kann ich auch nicht.

Ansonsten vielleicht spontan nächste Woche - Ich schaue auf jeden Fall hier rein bzw. gebe hier Bescheid.

Grüße
Thomas
 
Hallo,
nächste Woche hab ich Spätschicht und am Samstag muß ich auch bis Mittag arbeiten.:heul:

Aber heute scheints ja vielleicht noch was zu werden:lol:, blöd nur das ich schon alles wieder geputzt hab.:mad:

Gruß
Chris
 
So heute dann doch mal zwei stunden durch`s Heck. Spontan eine Regenpause genutzt. Wie erwartet waren nur Waldwege fahrbar.:o
Keine Chance auf Trails. Aber was soll ich sagen...war richtig gut.

Wie ,ne Jeck im Heck..:D

Bike ist auch schon wieder sauber....und ich brauche eine Vario Stütze :love:
 
uploadfromtaptalk1342424609985.jpg

Ganz viele feine Trails gibt es hier :D

Oberbergische Höhenmeter mal Faktor 10 :p

So... ich führe mal meine zweirädrige Holde aus... sie schnurrt schon beim Anblick der Berge!

@xmuhx

McUnfall... hatte eigentlich nicht vor französischen Fels zu umarmen :eek:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342424609985.jpg
    uploadfromtaptalk1342424609985.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 69
Zurück
Oben Unten