Biketreff Oberbergischer Kreis

Ist der Titel des Threads okay?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Hab Samstag vor vom Engelskirchener Bahnhof um 10uhr ca zu starten, um n paar Touren zu planen. ;)
Bisl das alte Revier fuer ca 3std abfahren, ua nach Drabka hoch.
Der Bock sollte dafuer nicht zu schwer sein. :D

Gibts hier Leute die Interesse an Touren um Olpe Biggesee haben? Melden.
Mittlerweile ist das Neuland nicht mehr ganz so fremd und da ist fuer jeden was dabei. Lege dabei aber mehr Wert auf Allmountain.
Wuerde gerne n paar Leute hier ab Sondern an der Biggesee, ueber die verschiedenen Routen mitnehmen.
 
Hab Samstag vor vom Engelskirchener Bahnhof um 10uhr ca zu starten, um n paar Touren zu planen. ;)
Bisl das alte Revier fuer ca 3std abfahren, ua nach Drabka hoch.
Der Bock sollte dafuer nicht zu schwer sein. :D

Gibts hier Leute die Interesse an Touren um Olpe Biggesee haben? Melden.
Mittlerweile ist das Neuland nicht mehr ganz so fremd und da ist fuer jeden was dabei. Lege dabei aber mehr Wert auf Allmountain.
Wuerde gerne n paar Leute hier ab Sondern an der Biggesee, ueber die verschiedenen Routen mitnehmen.

Du lebst noch :daumen: dachte wärst ´nem Sauerländischem Kannibalenverein in den Wäldern zum Opfer gefallen.

Engelskirchen baue ich vermehrt ein, um dann aber dann an den Seen nach Loope zu düsen, so als Ruhe vor der *********nummer zum Seegelflugplatz hoch. Das Heck bietet, obwohl es doch nun recht groß ist, so langsam kaum neues für mich (außer natürlich der Tatsache, dass man dort verdammt viele HM sammeln kann, ohne irgendwas doppelt zu fahren :lol:)

Was heißt bei dir Planen?
 
Zustand... naja... je nachdem wo wieder Holz aus dem Wald geschafft wurde eher unschön. Dadurch scheinen aber neue Wege zu entstehen, z.b. am nord-westlichen Ende vom Ex-Munitionsdepot.

Ist mir echt egal der Unterschied zwischen "Antwort" und "Zitieren" in der virtuellen Kommunikation... solange rüberkommt, was gemeint ist :D meistens stell ich nämlich fest, dass diese Kritiker im real life arge Rückstände in der verbale Kommunikation haben ;)
 

Ach mist... wieder zitiert statt geantwortet :D

Am Samstag startet ne Tour ab dem Munidepot. ~40km und je nachdem wie genau die hm - Messung gewesen ist um die 1.000 - 1.400 hm. Da wird definitiv was neues für dich dabei sein!

So gut wie kaum Straße und ein paar feine Trails!
 
Zuletzt bearbeitet:
...dann gibt es da noch den Button "Ändern/Bearbeiten", nachdem man sich eingeloggt hat, der ebenfalls eine berechtigte Funktion hat. :D

Also ich bleibe bei Engelskirchen, aber um 11Uhr.
Wenn ich schon lese das Du nach Lindlar über den Pass hoch willst, kann ich mir kaum vorstellen das die 40km mit den 4-5Stunden zustande kommen. Da kühlt man ja schon beim lesen aus und in dieser Zeit bin ich schon wieder daheim! :p

Der Panoramaweg ist schön. Teile davon fahre ich gerne bei einer Runde die um Drolshagen und Blockhaus vorbeiführt. Habe ich im Sommer mal vor zu erweitern, für ne komplette Tagestour.

Viel Spaß...
 
Also ich bleibe bei Engelskirchen, aber um 11Uhr.
Wenn ich schon lese das Du nach Lindlar über den Pass hoch willst, kann ich mir kaum vorstellen das die 40km mit den 4-5Stunden zustande kommen. Da kühlt man ja schon beim lesen aus und in dieser Zeit bin ich schon wieder daheim! :p

Der Fahrradgott hat geschrieben... Amen^^

Die Anstiege fährst du ja Rückwärts mit nem BMX und nem 25er Schnitt hoch *hust*
 
Inklusive Pausen und es ist ne Tour, da kann man sich auch unter anderem Unterhalten, abhetzten tue ich mich schon unter der Woche genug... statt Sprüche zu Kloppen fahr doch einfach mit und Stopp deine Zeit!
 
Dann fahr doch einfach mal mit gutem Beispiel voran? ;)
Abgesehen davon hast Du scheinbar ein Problem damit, dass ich nicht mit Dir mitfahren will. :spinner:
Warum das so ist liegt auf der Hand, da der Ablauf wie immer sein wird:
Ich warte oben, während Du hochgeröchelt kommst, rumbockst und Dir dann noch ne Kippe reinziehst. Inkompatibel und nicht meine Liga Alter! Also viel Spaß! :winken:
 
Das ist mir alles egal, vor allem aus dem Grund, dass du einfach irgendwie beleidigend wirst!

Du bist hier kaum aktiv und meckerst wie 'ne Ziege rum, wenn ich was schreibe. Dissoziales Verhalten nenne ich das gepaart mit narzistischen Zügen!

Warum dem so ist verstehe ich leider nicht... kannst mir das hier mal bitte erklären? Gerne auch per PN, denn ich meine behaupten zu können, dass im Rahmen des Kontextes eines Bike Forums hier, dass das arg Offtopic ist und den Rest der Mitleser überhaupt nicht interessiert!

Im Threadtitel steht "Biketreff Oberbergischer Kreis" und nicht "Privatkrieg"...
 
Stimmt das? Dann fahre ich gerne mit Dir :D:D:D

Ne spass bei Seite, ich bin so unfit, ich traue mich nicht unter Biker :lol:

Nicht ganz... Kippe im Maul, Spritze im Arm und nebenbei noch ein Flasche Korn in der Hand. Und das alles während ich bergauf fahre. Pausen brauche ich nämlich nicht! :D

Nebenbei singe ich noch was Motörhead und schneide mir die Fußnägel!

Bin der Chuck Norris der Biker, dem niemals die Kette reißt... und wenn, dann bau ich mir ne neue aus meinem Achselhaar!

Wegen dem Unfit, häng dich dran morgen. Ich setz doch keine Marathonveranstaltung hier rein... ich fahr ja auch lieber Bergab als Bergauf, manchmal muss es aber weh tun :lol:

@XmuhX

Lass das Kriegsbeil begraben... ich verstehe manchmal echt nicht, warum das hier so ausartet! Leben und Leben lassen! Wir fahren unterschiedliche Stile und passt wohl halt einfach nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich total confused! Ich lese den stream, denke..kannst mit fahren, eher doch nicht, vielleicht ja, lass es lieber das sind cracks, etc.
Ich weiß nicht mehr was ich denken soll.

Da bediene ich lieber den Rasenmäher morgen...
 
Jetzt bin ich total confused! Ich lese den stream, denke..kannst mit fahren, eher doch nicht, vielleicht ja, lass es lieber das sind cracks, etc.
Ich weiß nicht mehr was ich denken soll.

Da bediene ich lieber den Rasenmäher morgen...

:D

Wie es in der Tourenbeschreibung steht... oben und unten wird gewartet, und dass erwarte ich auch, wenn mir die Puste ausgeht :) Und der Spass steht im Vordergrund. Cracks... eher nicht, Freaks gut möglich. Nichts muss, alles kann!

Da es morgen vereinzelt zu schauern kommen kann, lass die Wiese Wiese sein!
 
Ich bin morgen leider schon verplant. Lerngruppe und dann die Frau zum Shoppen ausführen.

Jetzt nichts sagen :D ist schon zugesagt und daher nicht mehr zu ändern ;) beim nächsten mal. Ich schau hier immer mal rein.
 
Gut möglich! Ab und an wird an der Wiehltalsperre gefahren. Wende dich mal an den User Superfly100, der startet öfters ab Denklingen eine Tour!
 
Hallo Zusammen,

als Einwohner Kölns muss ich für 'ne halbwegs vernünftige Ausfahrt sowieso immer irgendwo hin düsen, mit Bahn oder Pkw, daher würde ich mich gerne hier 'mal jemandem anschließen.

Die Tour für heute hätte ich gerne mitgefahren aber ich hab' den Termin erst gestern gelesen und steckte für heute bereits in Verpflichtungen.
Ab jetzt schau' ich hier öfters 'rein, damit das nicht wieder passiert ;)!

Gruß
 
Salut,

die Tour wird denk ich in zwei Wochen wieder angeboten. 39km und 1050hm. Plan so fünf Stunden ein mit Pausen. Paar S3 Sachen dabei, im Schnitt so S1-S2 laut STK. Asphaltanteil liegt bei 10%

Hatten heute aber den Tag der technischen ****Ups! Erstmal reißt ne Speiche und 4 Platten, und noch über eine Stunde Einkehr in einer Wirtschaft wegen Mistwetter auf ne Waffel und Kaffee :rolleyes:

Bitte aber max. ein AM oder leichtes Enduro. CC Fully geht gerade noch, drunter wirds stellenweise arg ungemütlich :D

Mit einem Freerider oder Downhiller kannst die Tour vergesses. Sehr bitterböse Anstiege ab und an :what:
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an.....
ausser die Sache mit den 2 Wochen
:D

Equipment sollte passen, denke ich!
Fahrkönnen: schau'n wir 'mal!

Bis demnächst also:thumbup:
 
Ich schau mal... eventuell wenn alles passt bei mir von der Zeit her, da ich gerade auf Wohnungssuche bin usw., werde ich die Tour für kommenden Samstag nochmal anbieten. Schau mal ab Mittwoch nochmal rein!
 
Zurück
Oben Unten