Bikeshop in Bielefeld

Registriert
23. November 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Tach an alle!

Mich wird es unter umständen ab dem 1. September 2006 nach bielefeld verschlagen... Nun wollte ich mal fragen, ob ihr da einen bikeshop eures vertrauens habt :D.

Die frage is nämlich diese: schlage ich diese saison bei canyon und habe fast 200km bis noch kassel oder halt den postweg als servicepunkt, oder finde ich in bielefeld einen shop der schon den höheren mtb ansprüchen entspricht ;)

mfg und danke

sven
 
Vielen Dank für deine Antwort. Bielefelder? :)

Ich bin beim googlen auch schon auf diesen shop gestoßen. Leider ist die Website nich soooooooooo toll ;). Deswegen ist mir der laden nicht so sehr ins auge gestoßen. Was haben sie denn dort für Marken im Angebot und versenden die auch Bikes? Da ich dann dort später 3 Jahre verbringen werde, würde ich recht gerne den vollen Service nutzten welchen man nur bekommt wenn man auch n bike aus dem shop hat. Oder ist man da in dem Shop recht kulant, und gewährt auch einem Canyon ("Beim-Kauf-viel-Geld-gespart")- Fahrer guten Service?
 
Sattelfest ist super, die Jungs sind nett und kompetent. Es gibt Kona :love: , Specialized, Stevens (jedenfalls letzten Sommer gabs die noch), es ist nicht riesig aber ordentlich (sogar die Werkstatt) und vertrauenerweckend. Wenn ich in Bielefeld bin, schau ich immer gerne x rein.
 
Hi.
Sattelfest in Bielefeld ist super. Ich kenne die beiden, jungen Eigentümer persönlich, und bin auch schon öfter mit einem von ihnen gefahren.
Sehr nett und kompetent!
Die Werkstattarbeiten sind auch vom Feinsten!
 
Super! Dann habe ich ja scheinbar meinen laden schon gefunden :).
Das einzigste, was mich gestört hat war halt die etwas "dürftige" internet page... Sonst währ ich sicher sofort überzeugt gewesen. Ich hätte gerne etwas mehr darüber erfahren, was es im shop nun genau zu bestaunen gibt.
 
Zurück
Oben Unten