bikes mit monster t

j.e.t. schrieb:
ja oder hat das etwa irgend n sinn:confused: ;)

ich weiss ja nich aber hat es irgendnen sin wenn leute sich an fasching verkleiden ?
die ide entstand aus ner gaudi herraus ... kumpel von mir hat sich den überteuerten monster-t vorbau gekauft und ich hab gemeint so einen kannste (bzw ich) ohne props auf der arbeit machen ... dann hat aber mein kumpel gesatgt ja dan mach ihn aber mit 6 schrauben klemmung schaut einfach brachieler und passender zur m.t aus .... dann hab ich gesagt ach quatsch (aber mehr so zum joke) da passen ja locker 10 schrauben hin ... nuja und dadraus is dann die idee gekommen es is mehr oder weniger unsinnig des stimmt aber der gaudi halber und vorrallem an ner monstert und nen richi dw passt des bestimmt gans gut ...
 
Darf man hier sein Fahrrad auch mit einer Super Monster einstellen, oder gibt es dann wieder von den Fachleuten hier verbale Prügel??
 
Daisycutter schrieb:
Hier mein noch nicht ganz fertiges Super Monster :lol:

Big_Hit_003.JPG


Daisy, ich find dein Rad geil!! Wenn du es fertig hast, schreibst mir mal, wie es sich so fährt.
 
bansheescream schrieb:
Darf man hier sein Fahrrad auch mit einer Super Monster einstellen, oder gibt es dann wieder von den Fachleuten hier verbale Prügel??
klar kannst du das machen, spricht ja nichts dagegen :D und die sogenannten "fachleute" haben eh immer was zu nörgeln :lol:
 
bansheescream schrieb:
Daisy, ich find dein Rad geil!! Wenn du es fertig hast, schreibst mir mal, wie es sich so fährt.

Prima, das dir mein halbfertiges Monsterrad gefällt, ich denke es ist von der Größe definitiv besser für Godzilla geeignet! Der Sattel befindet sich hinterher auf einer Höhe von mind. 113cm.

Einige Parts ( Lenker, Vorbau, Pedalen, goldene Ketten- u. Kurbelschrauben ) müßten in den kommenden zwei Wochen bei mir eintreffen, dann habe ich alles bis auf die Bremsanlage zusammen. Am besten gefallen mit die "Carbonspacer" das ist bei dem Gewicht der absolute Eyecather, die Dinger durften einfach nicht fehlen.:lol:
Achso, eine andere Sattelstütze brauche ich auch noch die Originale von Schpäßäleißd ist absolut miserabel, zudem benötige ich eine ungekröpfte.
Die Geometrie konnte ich durch den 26 Zoll Hinterbau einigermaßen in den Griff bekommen, dadurch ist auch das Tretlager sehr nach oben gewandert. Das Gewicht wird hinterher 21 kg betragen, geht eigentlich noch.

Setzt doch auch dein "Super Monster" hier hinein, was interessieren einen die eventuellen negativen Kommentare der anderen.

Nörgelsäcke gibt es überall, nicht nur hier im Forum. :daumen:
 
Daisycutter schrieb:
Am besten gefallen mit die "Carbonspacer" das ist bei dem Gewicht der absolute Eyecather, die Dinger durften einfach nicht fehlen.:lol:

Ich hab übrigens meine Carbonspacer wieder durch welche aus Alu ersetzt,
denn das Bike war in der Luft viel zu Hecklastig.

Aber das sind so Feinheiten die merkt man erst wenn man mal ein paar Runden gefahren ist...
 
Bollek schrieb:
Ich hab übrigens meine Carbonspacer wieder durch welche aus Alu ersetzt,
denn das Bike war in der Luft viel zu Hecklastig.

Aber das sind so Feinheiten die merkt man erst wenn man mal ein paar Runden gefahren ist...
und nur dank der alu spacer jetzt net mehr:lol: ;)
 
Das tut mir jetzt aber auch weh!

Und apropos, hässlig schreibt man hässlich, aber nur am Rande erwähnt.


Und Dirtjumper, nur eine Frage, findest du dein Fahrrad schön?
 
nationrider schrieb:
Das Gewicht beträgt wohl zur Zeit 21 Kilo :lol:
(also ohne Kurbel, Pedalen, Lenker, Bremsen, Kette, Kassette, Schaltung,
Schiftern, Griffen etc...) ;)
-> soweit ich das auf dem kleinen Foto richtig erkannt habe...

Das Bike hatte ich nur provisorisch zusammengesetzt um die Höhe zu kontrollieren. Alle Teile hatte ich vorher sehr penibel gewogen, d.h. komplett 21- höchstens 22kg. Ich vergaß, es kommen ja noch die Schaltungsaußenhüllen und einige Befestigungsclips dazu :daumen:
 
Die frage aber allgemein: was sind die Vorteile einer Monster gegenüber anderen Gabeln zb 888 oder Dorado, außer hörheres Gewicht ;-) und steifigkeit??

Also lohnt sich in Deutschland für DH und Bikepark eine Monster T oder nicht!?
Das sind fragen die uns als nicht Monster fahrer interessieren.
gruß jendo
 
Zurück
Oben Unten