bikes mit monster t

DirtJumper III schrieb:
einer aus meiner umgebung hat ein schwarzes banshee mit ner monster t und des schaut fürn fully echt geil aus! wenn ich fragen darf, wieviel wiegt dein bike, also des alte von nem kumpel mit der super m. hat 32kg gewogen! :eek: war halt ein lambda mit viel viel eigenbau. aber sonst gefäält mir dein rotes banshee, müsstest vielleicht ein größeres bild reinstellen! :daumen:

grüße


Hi Dirtjumper, mein Banshee wiegt 26 kg, ist also nicht soooooo schwer, aber damit wird jeder normale Ausritt trotzdem zur Schweißparty. Ich versuch mal ein grösseres Bild demnächst reinzustellen, bin leider nicht so der Computerexperte, das letzte mal hat es schon nicht geklappt.

Grüssle vom Bansheescream
 
konrad schrieb:
fett_.JPG

fett2.JPG

wo is eigentlich evil, wenn man ihn mal braucht ?!
btw: wies sich für nen richtigen streeter gehört natürlich nur mit hr bremse..
 
vorallem frag ich mich, wie der bei der sattelposition auf dem teil sitzen will...naja, jeder wie er mag!
 
who the f*ck braucht eigentlich diese Federwege? Wird das Teil im WC gefahren oder weiss MArzocchi einfach nur, dass es genug geistig umnachtete Kunden mit massig Potte auf dem Konto gibt, die das unnütze Dinge auch noch kaufen. Kann mir keiner erzählen, dass er das Ding ausfährt. Wenn doch, dann aber mit einer Federkennrate, die Dir jedlichen Speed im kleinesten Anlieger nimmt.
 
immerletzter schrieb:
who the f*ck braucht eigentlich diese Federwege? Wird das Teil im WC gefahren oder weiss MArzocchi einfach nur, dass es genug geistig umnachtete Kunden mit massig Potte auf dem Konto gibt, die das unnütze Dinge auch noch kaufen. Kann mir keiner erzählen, dass er das Ding ausfährt. Wenn doch, dann aber mit einer Federkennrate, die Dir jedlichen Speed im kleinesten Anlieger nimmt.

dein Avatar scheint einiges über deinen Gemütszustand zu verraten :lol:

wer zum Teufel zwingt dich dazu diesen Thread zu lesen wenn du eh schon
dein vorgefertigtes, negatives Bild vom Hauptdarsteller(in diesem Fall der Monster T) hast?

Also verschwende nicht deine und unsere Zeit und wende dich Themen zu, die
dich interessieren, was immer das auch sein mag...
 
nationrider schrieb:
Also verschwende nicht deine und unsere Zeit und wende dich Themen zu, die dich interessieren, was immer das auch sein mag...
Rennrad. :rolleyes:

Wegen deinem Monster Problem: Wer braucht Armani Kleidung? Niemand, man will sich nur von der Masse positiv abheben was ich auch gut verstehe.
Und im WC werden sehr wohl 20cm Federgabeln gefahren a la 888. Jedoch halte ich nicht viel von einer 888, zumal sie eh jeder hat. Also erst denken, dann posten. ;)
 
Ich schließe mich den Vorschreibern an, wenn dir die Monster und der Thread nicht gefällt, einfach draußen bleiben.

P.S. Erst lesen, dann posten, die Daseinsberechtigung der Monster WURDE hier schon ausgiebig diskutiert.
 
Zurück
Oben Unten