BIKES! [Achtung Grafix]

Lutz schrieb:
Tja, so ist es für mich am preiswertesten und gut ist das Zeug auch. Die Klamotten, ok, das ist vielleicht etwas zu übertrieben. :)
finde ich gar nicht mal. Übertrieben ist es nur wenn ein Poser auf einem Hi-Tech-Bike und entsprechenden Klamotten einen auf Profi macht und dann am Berg nicht mehr kann.

Und da Du ja scheinbar auf dem Bike mehr als gut bist, passt das schon! :)
 
...habe ich von meinem Baby auch mal wieder ein neues Foto!

Gewaschen habe ich es aber nicht extra fürs Foto ;)
 

Anhänge

  • storck01.jpg
    storck01.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 2.039
XTREM Freerider schrieb:
kleine frage: was kostet das wenn "PORSCHE" drauf steht???

was wenn nicht?? *G*

:-) das Bike gibts so nur von Porsche. Die Entwicklung des Rahmens u.s.w. wurde von Porsche gemacht. Gebaut wird es allerdings bei Votec. Nach etlichen Probefahrten mit M6, F7, Tox und anderen gefiel mir das hier von den Fahreugenschaften am besten. Der Preis ? Naja, gutes Mittelklasse Hardtail halt :D

Gruss
Uwe
 
Êigentlich bin ich ja mehr der Hardtail-Fan (geht besser ab!). Da gefält mir natürlich das Storcki ganz besonders. XTR und ein bestimmt bockharter Rahmen. Dazu noch farblich angepaßt. Was will man für schnelle Touren mehr?
Zu dem Thema vielleicht noch: Ich konnte in Willingen ein RCC08 (superleichtes Hardtail) in meiner Größe mal Probefahren, d.h. am Abend vom Stand ins Hotel (mit einem kleinen Umweg...) zurückfahren. Das Ding geht vielleicht ab: Beschleunigt wie wild, ist bockhart und da flext absolut nichts. Ach, das wird vielleicht mein nächstes... ;)

Grüße.
Lutz
 
Lutz schrieb:
Êigentlich bin ich ja mehr der Hardtail-Fan (geht besser ab!). Da gefält mir natürlich das Storcki ganz besonders. XTR und ein bestimmt bockharter Rahmen. Dazu noch farblich angepaßt. Was will man für schnelle Touren mehr
ja, hart ist es :D

Wenigstens sorgen die 80 mm vorne für etwas Entspannung! Zum Rahmen: sehr gut verarbeitet, super schöne Pulverbeschichtung und ein klasse Preis: 1640 DM mit Custom-Lackierung!

Ride On...
 
Thomas schrieb:


äh... für mich sieht das aus wie blau - oder ist das ein besonderes sebastian-custom blau?!?
:D
Die Farbei ist Ocean Linear, also eine Farbverlauf von hell und dunkelblau... ähnlich den alten KLEIN-Lackierungen.
:cool:
 
Ok, jetzt bin ich auch dran!

Habe kein gutes Foto von meinem Mountainbike, daher nur ein Bild von meiner Trial-Maschine!

specs gibt es hier.
 

Anhänge

  • gironelli.jpg
    gironelli.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 1.986
Und hier nochn Bike, mit dem man DH fahren kann, und trozdem vorwärtz kommt.:D
 

Anhänge

  • mr ed 01.jpg
    mr ed 01.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 1.942
Der Rest des Bikes war entweder zu schnell für den Fotografen oder aber es hat diese neue Stealth-Lackierung, für die Münchhausens von heute ... :D

bye plONky
 
Hier mein neues Schmuckstück:


Und hier mein "Arbeit-Einkauf-City"-Bike. (Bremst zwar nicht soooo gut, aber wird wenigstens auch nicht geklaut!)
 
@andy-klein: leider nicht sichtbar. Du mußt entweder auf einer HP ein Bild ablegen und mittels IMG-Button die Adresse eintragen oder Du benutzt die Funktion "Datei anhängen". Die Größe der Bilder darf dann 102400 bytes nicht übersteigen.
 
:cool:
Okeh, Jungz, dann macht euch mal auf die Mutter meiner zukünftigen Kinder gefaßt, ich will nämlich ein (oder auch zwei) Kind(er) von meinem Bike, und das obwohl´s mir manchmal übel mitspielt und ich schon desöfteren mit anderen fremdgehe:
 

Anhänge

  • bike_psm.jpg
    bike_psm.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 1.785
Zurück
Oben Unten