BIKES! [Achtung Grafix]

@ NoWay

1) Der Typ ist ein sehr guter und bekannter Saxophonist und wenn dir das nicht passt und du ihn net gut findest (du kennst ihn ja anscheinend nicht mal) ist mir das scheiß egal, ich beschwer mich ja auch nicht über deinen Musikgeschmack, oder Leute die du gut findest!!!

2) Geh mal in irgendwelche Clan-Foren oder auf irgendwelche Clan_Pages und du wirst mit großer Überraschung feststellen, dass man "Rul(e)z so oder so schreiben kann.

3) Ob es dich interessiert, interessiert mich nicht! Es soll die Leute interessieren, die wissen wollen was für ein Bike ich habe!! (Sinn dieses Themas)!!!
Außerdem haben noch ein paar andere Leute Bilder von ihren Bikes von der jeweiligen HomePage geholt, da sie anderweitig keines zur Hand hatten! Es scheint auch niemanden außer dich zu stören.

@ Renn Maus

Geiles Rotwild!!!!!!!!:daumen: (so eins hätte ich auch gerne :D )
 
@Jazzman: Danke für dein Lob. Wenn du so ein Bike willst und nicht das passenden Einkommen hast, so wie ich da ich Schüler bin, musst du unvernünftig sein und das Geld für das erste Auto oder die eigene Wohnung ausgeben.
Das fanden meine Eltern nicht so gut, da mein Vater aber ein wenig Verständnis für mich hat und er meint ich müsste selbst wissen was ich mache, hab ich halt vollendete Tatsachen geschaft und es bisher noch nicht bereut.
MFG Renn Maus:cool:
 
moruk schrieb:
@TresXF
sag mal, ist dir schon aufgefallen, dass da so ein Heini dir vor die Linse gesprungen ist und das ganze schöne Bild von dem bike kaputtgemacht hat? Hoffentlich bekommste den mal zu fassen und kannst ihm mal so richtig die Meinung geigen! :D :lol: :D :lol: :D

cu, moruk
jump.gif



@jazzmann
also irgendwie sieht der typ aus wie uwe ochsenknecht, wusste nicht, dass der auch saxophon spielt :lol:


@renn maus
geile kiste :daumen:
(die anderen latuernich auch!)
 
@Sebastian: Dein Storck ist echt:D :cool: :daumen: :lol: :love: kann echt gut mit meinem Rotwild konkurieren. (Von der Gesammtoptik, bei der Ausstattung hab ich keine Chance.
Also ein Hoch auf alle CC-Hardtails:bier:
 
@ Renn Maus

Naja, bin ja auch noch Schüler! Muss aber erst ma nen guten Job finden um ein Bischen dazu zu verdienen. Ist aber nicht so einfach in Frankfurt!
Nen Rotwildrahmen bekomm ich sogar bald (sogar kostenlos). Dann muss ich mir "nur" noch den Rest zusammensparen!!

P.S.: Vielleicht sehen wir uns dann ja mal auf nem Rennen!! ;)


@ Axel

Wie Uwe Ochsenknecht?? Meinst du?? So hab ich das noch gar nicht betrachtet.....NEIN!!!......Jan Garbarek hat all seine Fans hinetrs Licht geführt, er ist in Echt Uwe Ochsenknecht!!!
Du hast den Schwindel aufgedeckt Axel! Bestimmt hat der Uwe nicht mehr genug verdient und musste sich was als Saxophonist nebenbei verdienen, wer weiß!!! :D
 
Richtig, die Leute wollen wissen was für ein Rad du hast.
Und nicht was Bull anbietet.
Also doch : Thema verfehlt. Bist ja aber auch noch klein :D .

Humor ist ja eher ein Privileg des Alters, wenn man sonst schon nichts mehr hat.

Und was immer und wie gut auch immer der Typ bläst, das Bild ist pathetisch, um das wenigste zu sagen, der Schädel zu gross. Da kann er zwar nix für, aber muss ja nicht in die Öffentlichkeit damit (rofl).

Auf Game Pages bin ich täglich, und rulez gibts nur so, international, rulz nur als Tippfehler.

Ich hab mein Abi schon (lange:p ).

Immer locker und schön auf Smileys achten, bist doch clan page gestählt.

:D
N.
 
Dein "Humor" ist mir trotz deinem (anscheinend schon vortgeschrittenem) Alter einfach zu stupide und blöd, deshalb beende ich diese Diskussion hiermit!!!
 
Na toll, ihr wollt neue Bikes? Ihr könnt zwei haben. Das Wheeler is aber mitlerweile verkauft
 

Anhänge

  • wheeler1_klein.jpg
    wheeler1_klein.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 1.460
Hallo Leute,

Das ist eine echte CC-Feile, Einzelrad-Aufhänung und -Dämpfung.
Doppel Scheibenbremse vorne (Formula), V-Brake hinten, Carbonrahmen und Laufräder (3!).

Marathondistanzen kein Problem, keine Nackenschmerzen, keine Sitzbeschwerden. Allerdings bei etwas mehr als 20 kg nicht gerade ein Leichtgewicht, aber das wird eben als Krafttraining verbucht.
Und das Beste, trotz drei Rädern neigt sich die Kiste was richtig viel Spaß bereitet in den Kurven.

Allerdings fahren will gelernt sonst sein, sonst kann man auch schon mal ganz fix mit einem Dreirad auf die Schnauze fallen (mehr Infos: www.tripendo.com)

Fazit ein echtes Fun Bike und hervorragend zum Karfttraining geeignet.


See you,

AUSSIE
 

Anhänge

  • tripendo am meer3.jpg
    tripendo am meer3.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 1.451
Is ja stark die Kiste!! Hast du so ein Teil, oder is das Bild von der Page!!!
Wenns deins ist, wie viel schaffst du denn damit? Ist doch bestimmt schnell, wegen dem geringen Luftwiederstand etc...
Obwohl, so ein normales Liegefahrad find ich glaub ich besser, das geht ab wie sau und auch total gemütlich!! (und ist nicht so breit)
Solange ich das Geld allerdings nicht über hab bleib ich beim Mountainbike! :)
 
Hi Jazzman,

Das ist meins. Das Foto wurde aufgenommen während einer Tour an der Great Ocean Road (Südküste Australiens) vor ein paar Wochen.
Wenn ich gut unterwegs bin, schaffe ich eigentlich einen 36er Schnitt auf bis zu 100 km, aber nur wenn's relativ flach ist, sonst macht sich nämlich das höhere Gewicht deutlich bemerkbar.

Höchstgeschwindigkeit bisher so um die 80, schneller wäre mir auch glaube ich schon zu viel, denn man sitz doch recht tief und kommt dadurch dem Boden recht nahe :eek:

G'day mate from down under,


AUSSIE
 
wirklich ein cooles teil. hab mir auch schon mal überlegt so ein liegerad zuzulegen (aber 2-rad). da ich im moseltal wohne könnte man dort unzählige km im flachen fahren (sogar auf den ordentlich ausgebauten radwegen).

wo beziehst du denn deine infos über liegeräder?
 
So Leute,

und hier noch mal mein Pedal Powered Road Train mit folgenden Daten:

5 m lang 130 kg schwer inkl. 2 Kids, 2 Trailers, 2 Bikes für die Kids, Helme (hier down under Pflicht auch für die Kleinen!) etc.
Ab 5% Steigung platzen dir die Oberschenkel, aber die Kids findens toll:lol:

AUSSIE
 

Anhänge

  • pedal powered road train3.jpg
    pedal powered road train3.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 1.460
@aussie
...
und hier noch mal mein Pedal Powered Road Train
...
ist ja mega scharf (mit 2 trailerbikes wuerdest locker auf 8 meter kommen!
:D :D :D
wie lange brauchst du denn von 0 auf 20 km/h?
ich kutschier auch 2 zwerge in der gegend herum, aber das ist mir eine spur zu heftig, alle ehre!

@jazzmann:
ich find uebrigens jan (foto find ich toll !) und uwe gut, obwohl ich zugeben muss, dass ich kein jazzkenner bin (der name sagt mir schon was, aber ich haett ihn ehrlich nicht erkannt).

@jazzmann und tresxf:
danke fuer das verstaendnis zu meinem scherzerl, aber es ging leider nicht anders - moruks kommentar war einfach zu witzig.
 
es ist zwar nicht state of the art, aber trotzdem mag ich es ganz gerne (eigentlich sprech ich auch mit ihm). als einsteigerbike ist es mir gut genug, obwohl ich mich auch schon maßlos geärgert hab (das liegt wohl an der ausstattung oder am intersport) - aber ich hab mir gedacht, warum ein teureres kaufen, wenns eventuell im keller steht und verstaubt ...


ich liiiiiebe es


probiers mit link

:love: http://www.velo-mathis.ch/ktm/KTM Ultra Cross.htm

was mich schockiert ist, daß ich vor 4 monaten noch fast 2.000 DM dafür zahlen hätte sollen ... hab i aber net
 
Mauline schrieb:
... aber ich hab mir gedacht, warum ein teureres kaufen, wenns eventuell im keller steht und verstaubt ...

Hab ich bei meinem damaligen Bike auch gedacht. Leider war das eine Fehlentscheidung, die dann später zugunsten des Steppenwolf ausfiel.
Übrigends - Dein Bild ist leider nicht zu sehen "file:///c:/Ucross.jpg". Probiers mal mit "Datei anhängen" (max. 60000 bytes) . Findest Du unterhalb des Edit-Fensters. Oder Du legst das Bild auf eine Homepage und linkst das Bild mit dem IMG-Button (da kannst Du natürlich auch mehr als 60k verwenden - aber es sollte nicht zu groß sein, wegen Ladezeit).
 
Zurück
Oben Unten