BIKES! [Achtung Grafix]

Registriert
3. Juni 2001
Reaktionspunkte
2
Ort
Sekret Lab near Koblenz
hi leute,
hab mir gedacht wir könnten hier eine kleine gallery unserer geliebten bikes einrichten.
solange jedes pic unter 100k bleibt, ist die ladezeit auch erträglich...

ich fang mal an und poste meinen geliebten "Plow King"
[Tech Specs @ http://tresxf.cjb.net ]

bike_tres1.jpg


viel spass
 
Mein Grund, mal über ein neues MB nachzudenken. Bescheiden funtionierende Schaltung und verdammt schwer.
 

Anhänge

  • mb.jpg
    mb.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 7.715
@falk

danke danke,
musste zwar lange drauf warten aber hat sich ja gelohnt.

wenn bei dir steht "Will mir demnächst ein neues Kaufen" was faehrste denn jetzt ?
und was willste dir kaufen ?
 
...na gut ähh...

Bild is zwar auch von der Canyon HP, macht aber nix



mtb_08.jpg


hab allerdings noch a paar Extras druff

Respekt Männer echt coole Teile die ihr da fahrt
 
Das Bike schaut ganz gut aus und lässt sich in Asien sicherlich auch günstig herstellen. Allerdings hängt vorne das Schutzblech etwas daneben!? Da wäre ein THE sicherlich angebrachter :D
 
Das Bild is auch von der HP - meins is aber ein bißl "getunet" mit fetteren Reifen, neuem Sattel, LX-Komponenten, einer g'scheiten Gabel usw... :D
 

Anhänge

  • gzerofx2.jpg
    gzerofx2.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 6.557
Leider momentan nicht aufgebaut aber lange kanns nich mehr dauern,bis et wida fährt,Juuhu!!!Und solange muß ich halt C'dale Caad3 fahren,naja macht auch Spaß.Gruß Chris
P.S:Ich hab auch noch ne lange Sattelstütze und manchmal is die sogar drauf :D
 

Anhänge

  • mc8.jpg
    mc8.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 6.416
wenn ich das richtig sehe, ist das die erste und einzige Doppelbrückenstarrgabel, ja? Ist ja extrem lang das Teil, da passen doch mindestens 200 mm Federweg rein!

Geiles Teil! Echt Hammer!
 
Wer weiß, vielleicht ist das Bambus-Mopped doch gefedert: mit Naturkautschuk und Lianen. Das Teil spricht nur etwas "splitterig" an. :p
Aber irgendwie erinnert mich das Ding an das Pedersen-Fahrrad. Die Holzschutzbleche und die seltsam verstrebte Rahmenkonstruktion sind irgendwie fast gleich....

Lutz
 

Anhänge

  • rad1_bild.jpg
    rad1_bild.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 6.170
was heißt hier mager ;) ,meine 99er Z1 is nich mager,dafür der Rahmen ein bißchen spröde,da war schon alles dran.Schwinge geknackt und Risse um's Schwingenlager.Aber ab dafür fährt's sich recht nett und immerhin war die Schwinge noch voll in der Garantiezeit.Gruß Chris
 
na, das ist doch schon eine nette sammlung :bier:

@ noway
wow, hast da ein wirklich sehr schön aufgebautes elly, thumps up.

@ vollgut
mein erstes mtb hatte ich im zeitalter der starrgabeln ;)

@ mast99
schön techiges votec :) aber ich hoffe das rad ist nicht immer sooo sauber...

@ falk
hatte auch mal ein cube. ich find deren preis/leist verhältniss ist ziemlich gut.

@ bikermike
ah, ein canyon. davon fahren bei uns echt ne menge rum, der radsport arnold ist quasi bei mir um die ecke.

@ the reaper
würde ja mal gerne die "getunte" version sehen ;)

@ itz
hehehehe, ich liebe die brachial optic des san andreas :cool: aber die materialprobs sind doch wohl kein standard bei den dingern? ich dachte immer das wären echte hardcore frames?

@ michael
schönes rocky, aber sag mal: wie gross bist du eigentlich? bei der sattelstütze mindestens 2.10m? :confused:

@ nicolaichen
ähhh, wo isn der motor hin? :p

@ lutz & tom :)
no comment :)
 
Wie gefällt euch denn das 2002 Airwing ??Hab ich von der Cube HP.Dieses runde "Double Stay" ist etwas gewöhnungsbedürftig.
bigok.gif
 

Anhänge

  • airwingneu.jpg
    airwingneu.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 5.896
TresXF schrieb:

die materialprobs sind doch wohl kein standard bei den dingern? ich dachte immer das wären echte hardcore frames?
hi tres,
also Leute denen die Schwinge auch gebrochen ist kenn ich mittlerweile genug.Die neueren Schwingen haben ein Gusett und so viel ich weiß gibt's jetzt nicht mehr so die Probleme.
Naja,vielleicht war's ja ein "Montagsrahmen"?
Gruß Chris
 
Tach auch Frank!
Ich stelle fest - die Z1 bockt vorne ganz schön auf.
Ist das noch alles schön steif und lässt sich gut manövrieren? Sieht irgendwie aus, als wär des hart an der Grenze...
Erzähl mal :)
 
Zurück
Oben Unten