Biker und Bikerinnen

Registriert
8. Oktober 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittendrin in Thüringen
, die 2-3mal die Woche trainieren (100 Km)äääääääääääh :eek: -schreck lass nach...
das soll natürlich keine Bedingung sein

und dazwischen mal eine Bratwurscht auf dem Rennsteig verknuspern......
Bitte hier melden.
komme aus Zella-Mehlis und will demnächst wieder Touren in der Gegend
Rennsteig / Dolmar-Rhönwanderweg fahren.

Mfg

Olaf
 
Aber Olaf,

-Biker und Bikerinnen aus der Südthüringer Gegend

-die 2-3mal die Woche trainieren (100 Km)

-und dazwischen mal eine Bratwurscht auf dem Rennsteig verknuspern


das sind ja auch 3 Wünsche auf einmal. ;) Da wirst du nicht gleich auf Anhieb jemanden finden.

Geduld, klappt schon noch mal was.

Grüße,
sketcher
 
hallo starrbiker,

ich komme aus eisenach und bin meistens so in der gegend um den inselsberg unterwegs, möchte aber dieses jahr auch mal die ecke um ilmenau erkunden.
meine touren sind so zwischen 40 und 60 km lang. fahre aber meistens nur an wochenenden (bin student), vielleicht klappts ja trotzdem mal...und ne bratwurst + radler muss immer drinn sein :D

grüsse
 
Hallo Sketcher, Tobssn und alle
die sich hier angesprochen fühlen !

aller guten Dinge sind drei, sag ich immer aber das muß ja nich gleich alles auf einmal sein.
die Bratwurst kann man ja ausfallen lassen ,das fette Ding.
Hab jetzt gelesen, dass im Mai schon ein interessanter Marathon stattfindet, in Tabarz .
da muß natürlich schon was getan werden und zwar regelmäßig !
also Radsportler der Südthüringer Region, vereinigt euch !

Olaf
 
wenn du auch etwas weiter anresien willst, am 17. april ist in frankenhausen der kyffhäuser berglaufmarathon- eine echte empfehlung


micha
 
Zur genannten Zeit bin ich wahrscheinlich auf der Rückfahrt vom Gardasee- :heul: leider Gottes.
aber vielleicht kann ich es schaffen, gut trainiert hab ich ja vorher :i2:
dann wäre natürlich noch der Männertag :bier: im Bergwerk- da freu ich mich schon drauf !

MfG


Olaf
 
ja, von dem marathon in tabarz hab ich auch schon gelesen,
ist wohl erst das 2. mal, das er veranstaltet wird, aber hört sich doch
sehr interessant an. welche distanz hast denn vor zu fahren, gibt ja glaub ich 3 verschiedene...

grüsse
 
hallo !

Der Marathon in Tabarz ist erst zum 2. mal zu fahren und ich fahre erst mal zweitlängste Strecke, mal sehen wie ich mich fühle.
die vollen 120 Kilometer bin ich bis jetzt nur einmal gefahren, das war aber in der Eifel und deshalb nich ohne.
aber es ist schon ärgerlich, wenn alle vor mir die Nudeln aufgegesssen haben ! :mad:
Der Marathon ist ja auch in deiner Nähe, da könnten wir sogar mal auf der Strecke trainieren.

Trotz meines Aufrufes hier
(siehe oben) :lol:
bin ich noch nicht viel im Wald gefahren, weil der Schnee zwar weg ist
aber dafür umsomehr Schlamm da ist.
also jogge ich halt, da wo sichs gut laufen laßt.
Es ist also noch nichts verloren.

Mfg

olaf
 
hallo starrbiker,

würde gerne mal die strecke mit dir anschauen, vielleicht kann man ja mal
zusammen einen ausritt vornehmen. war letztes wochenende mit dem auto in tabarz unterwegs, dort waren die waldwege richtung kleiner inselsberg teilweise noch schneebedeckt (eher schneematsch, aber trotzdem noch keine
optimalen verhältnisse...). mich würde erstmal die kleine strecke beim marathon interessieren, habe noch nie bei einer solchen veranstaltung teilgenommen, da geh´ ich es lieber locker an.

bis denne
tobi
 
Hallo!

Ich fahr auch oft Mountainbike! Vielleicht ergibt es sich ja das ich mal eine Tour mit mache! Komme aus Erlau bei Suhl!


MfG
 
Hallo Sportsfreunde !

Am Wochenende soll sich die Sonne zeigen
und die Temperaturen sollen eher unter 5 Grad liegen, was einer fahrbaren Konsistenz des schlammigen Untergrundes sehr entgegen kommt :lol:

Es wird also Frühling !
Die anstehenden Rennveranstaltungen in Tabarz und am Kyffhäusser sind ja hier auch schon in aller Munde, oder fachgerecht aus gedrückt in allen Hirnies.

Tobssn-einer vorsichtigen Vorabbefahrung der Tabarzer Strecke steht nichts im Wege, je eher desto besser.


Siehe Wetterbericht

Mit sportl. grüßen

Olaf
 
Hallo Leutz,

leider wohne ich seit letzten Sommer nicht mehr in Thür. (Obhf).
Aber auf ne Wochenendtour... wäre echt Spitze.
Jetzt muss nur noch ein Termin her und der Schlamm weg.

Grüße BVS.
 
Also wann wollen wir uns denn dieses Wochenende treffen? und wo ?
ich würde samstag 10 Uhr in Oberhof vorschlagen... oder irgendwo anders
Liegt aufm rennsteig eigentlich noch schnee ??? Würd echt ma wieder gern da oben rumheizen ;-)

Also bitte meldet euch! :D Macht ma nen paar vorschläge!

ach ja wir könnten ja auch zelten mit lagerfeuer oder sowas...

n8
 
Hallo Sportsfreunde !

jetzt am Wochenende soll es losgehen.
ein Treffen in Oberhof klingt nicht schlecht, alternativ schlage ich den Parkplatz auf denm Ruppberg vor. Von da geht es dann rüber nach Oberhof um auf dem Rennsteig bis zur schmücke zu fahren um die abfahrt nach Goldlauter zu nehmen. weiter zum Regenberg rüber um danach wieder den Ruppberg zu erklimmen.
Hört sich schlimmer an als es ist, es kann auch ab gekürzt werden.
Die Bratwurscht an der Schmücke/Ruppberghütte/Regenberghütte :hüpf:
ist aber Pflicht..... ;)

so mal sehen wer kommt

mit sportl Grüßen

Olaf
 
Hiho!
Also ich bin dabei!
Der ruppberg is doch der berg zwischen Zellamehlis und Virnau oda ???
Nen kumpl hat mir gesagt das noch schnee aufm rennsteig liegt... aber das werden wir dann sehen :)

OK meine Handynummer ist 0174/6614444

Wann wollen wir uns treffen ? Um 10 Uhr oder so ?
Ok bis dann!

cya
 
Hallo Magus !

Ich war etwas später unten in Heinrichs als vereinbart.
Vielleicht hast du dich auch nicht zur Fortsetzung getraut :eek:
denn die Sonntagrunde war noch etwas härter.
Bin über Rohr erstmal nach Schwarza um dann weiter zum Ruppberg hoch zu fahren. Die Auffahrt von Oberschönau ist nicht so gemütlich wie die von Zella-Mehlis aus. Aber wo es hoch geht, da gehts auch runter :p

Mit sportl Grüßen

Olaf
 
Zurück
Oben Unten