Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

Hä? Schmerzen, Kotzen? Ihr macht was falsch. :o

Zurück zum Thema!
Touraufruf:
Wer Lust hat: Sonntag 03.Mai 2012, 09:30Uhr, Treff ist dieses Mal in Schwerin am Margaretenhof.

Letztes Mal haben wir am Schweriner See abgebrochen, da machen wir weiter. Es wird flach aber weit ... vielleicht hat es bis dahin geregnet, dann auch matschig.
 
...
Ich bin letzte Woche die Schweriner-Seen-Runde gefahren. 100km sumpfige Wege, knifflige Pfade, idyllische Gegend aber Berge hab ich allerdings nicht gefunden.
wink.gif


Zur Einkehr gibt es den ein oder anderen Imbiss. ...
Vielleicht kann man noch in Müß ein Eis essen.... :rolleyes:
 
Hä? Schmerzen, Kotzen? Ihr macht was falsch. :o

Zurück zum Thema!
Touraufruf:
Wer Lust hat: Sonntag 03.Mai 2012, 09:30Uhr, Treff ist dieses Mal in Schwerin am Margaretenhof.

Letztes Mal haben wir am Schweriner See abgebrochen, da machen wir weiter. Es wird flach aber weit ... vielleicht hat es bis dahin geregnet, dann auch matschig.

P.S. 3. Mai war schon
 
Kennt jemand die MC Rennstrecke zwischen Wilsen und Konow? Hab sie mir angeschaut. Wäre was für unsere DH Freunde. Konnte wegen MotoCrosser leider nicht befahren. Abstecher vom Wohld aus möglich.
 
Klingt super! Habt ihr ein paar kurze Infos zur Strecke? Länge etc., so ungefähr?!

Würd mich auch mal interessieren...
Gefahren wird um den Schweriner See, mit Abstecher um den Pinnower See, das sind über 90km. Steffen wünscht sich noch den Neumühler See, wenn alle Lust haben, kommt der noch oben drauf.
Streckenprofil ist eher flach, oftmals auf Wasserspiegelhöhe, also wird es matschig. Es gibt auch kleinere Steigungen oder Treppen.

Es geht über den ein oder anderen Zeltplatz, da gibt es dann auch immer einen Imbiss. Und in Müß gibts Eis. :)

Noch Fragen?

Ach ja, noch zum Thermin:
kommender Sonntag. (Es war schon spät) :rolleyes:
 
5CH0K0MUFF1N schrieb:
Moin,

Kann mir jemand zeigen wie mann einspeicht?

Moin,
klingt so als wenn du das noch nie gemacht hast.
Grundlegend würd ich noch die Unterteilung zwischen Einspeichen und Zentrieren machen.
Um einen Überblick in Sachen Einspeichen zu erhalten, einmal das lesen.
Und um dann später zum Zentrieren das lesen.

Viel Spass


@Sonntagsfahrer

zarea schrieb:
Nöö

Würde wohl mit dabei sein.

MarNe schrieb:
Schön, Schwerin, mal was neues - bin auch dabei.
davelon83 schrieb:
Bin auch dabei! Komme von Rostock. Falls jemand von HRO mit dem Auto fährt und noch Platz hat, würde ich gerne mitfahren!
Ihr beide, rein in meine Karre und ab dafür :)
Treffpunkt: Edeka Nobelstrasse Ecke Tychsenstrasse
Zeit: 8.00 Uhr

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
selber einspeichen als Leihe ist echt ne drecksarbeit, habe das 1x versucht und das so derbe vermasselt, ich würds lieber machen lassen, soviel kostet das ja auch net ...

mal fix ne felge bissl auswuchten das geht noch einigermaßen, obwohl de da auch pech haben kannst, denn hast die 8 zwar raus, dafür nen Höhenschlag ...
 
Zurück
Oben Unten