Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

Touraufruf: Sonntag 27.05. volle Bastorf-Runde. Start wie immer 9:15 Uhr Trotzenburg oder 10:00 Uhr Fischereihof Parkentin. Einkehr in Bastorf, ansonsten Trails Trails Trails und ganz viel Spass. Wir nehmen alles mit was die Gegend zu bieten hat. Es werden grob 90km mit 1200hm, gefahren wird so, das alle mitkommen. Für gutes Wetter habe ich gesorgt, für gute Laune seit ihr zuständig ;-)
 
@Tiger:

bist du nicht fertig nach 1Woche trail-riding im Harz?

was hast so geschaft die letzten Tage, km - hm? würde mich echt intressieren ...
 
Die Basdorf-Runde wurde in letzter Zeit ganz schön oft gefahren.
rolleyes.gif


Ich bin letzte Woche die Schweriner-Seen-Runde gefahren. 100km sumpfige Wege, knifflige Pfade, idyllische Gegend aber Berge hab ich allerdings nicht gefunden.
wink.gif


Zur Einkehr gibt es den ein oder anderen Imbiss.

Na?
 
Die Basdorf-Runde wurde in letzter Zeit ganz schön oft gefahren.
rolleyes.gif


Ich bin letzte Woche die Schweriner-Seen-Runde gefahren. 100km sumpfige Wege, knifflige Pfade, idyllische Gegend aber Berge hab ich allerdings nicht gefunden.
wink.gif


Zur Einkehr gibt es den ein oder anderen Imbiss.

Na?

Hört sich sehr interessant an! In und um Schwerin bin ich noch nicht gefahren.
 
Moin,

hat einer Bock auf eine Spontanrunde?
Datum: 24.5.
Startzeit: zwischen 16 und 17 Uhr
Dauer: 2-3 h
Wohin: Wohld in den Wald ;)

Startort und Zeit werden dann kurzfristig bei Meldung festgelegt.

Greetz
 
Touraufruf: Sonntag 27.05. volle Bastorf-Runde. Start wie immer 9:15 Uhr Trotzenburg oder 10:00 Uhr Fischereihof Parkentin. Einkehr in Bastorf, ansonsten Trails Trails Trails und ganz viel Spass. Wir nehmen alles mit was die Gegend zu bieten hat. Es werden grob 90km mit 1200hm, gefahren wird so, das alle mitkommen. Für gutes Wetter habe ich gesorgt, für gute Laune seit ihr zuständig ;-)

Nach Rügenrund mit Skinny letzte KW(siehe DSC 0095 auf der Seite Rügenrund) hier meine Abmeldung für eine KW nach Lagos/Portugal.Hoffentlich klappt das mit den bestellten Rädern dort!

Viel Spass bei der grossen "Bastorf"
 
TOURAUFRUF

Heute, 24.05.2012
Start: Neuer Markt / bei Norman / ~18:30
Route: Papendorf / Straße / Triathlon Strecke abfahren
 
Zuletzt bearbeitet:
ik wees, habe gerade mit ihn telefoniert ...

denn 10uhr Fischerhafen ...


achja, meine bremse hat net mehr so biß, kann ich da irgendwas auf die schnelle machen? neue Beläge sind bestellt ...
 
Zurück
Oben Unten